ist es zu wenig?

dengel, sag mal ... meinst ned, dass es eigentlich schön langsam reicht mit den dämlichen threads zum thema schwanzlänge?

was soll das hier schon wieder? sehr konstruktiv ist das ja nicht gerade.

moni

11cm richtig und gezielt eingesetzt sind sicher besser als 20cm die nach 2min auch nur 10cm sind und den Kopf hängen lassen, und wenn dann noch die berühmte Frage "wars gut" kommt, so bekommst als noch berühmtere Antwort wahrscheinlich zu hören, "Schatz du weißt doch das es nicht auf die größe ankommt" ähmmm muss ich noch mehr dazu schreiben :confused:
LG vom Ehemann

Nach Rücksprache mit einigen Frauen bekommt man von jeder eine andere Antwort.
Zuviel ist machmal auch nicht gut.

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es auf die Frau und auf die Technik ankommt.
Was für eine zu wenig ist, ist für die nächste vielleicht gerade genug also würde ich mir über die Größe keine Sorgen machen.

have a look what i just found via internet *g*

Über die Liebesgenüsse
Es gibt neben drei gleichen auch sechs ungleiche Liebesvereinigungen, d.h. insgesamt sind neun Möglichkeiten gegeben. Diese lauten:

Gleiche Liebesvereinigungen:

* Hase und Gazelle
* Stier und Stute
* Hengst und Elefantenkuh

Ungleiche Liebesvereinigungen:

* Hase und Stute
* Hase und Elefantenkuh
* Stier und Gazelle
* Stier und Elefantenkuh
* Hengst und Stute
* Hengst und Gazelle

Die ungleichen Liebesvereinigungen führen in bestimmten Fällen zu den Formen:

* hohe Liebesgenüsse
* höhere Liebesgenüsse
ungeachtet dessen, dass technik eine entscheidende rolle spielt als auch die individuellen bedürfnisse der frau, ist eine gewisse größe sicher nicht gerade von nachteil.
dass größe nicht von bedeutung sei, fällt wohl eher unter die kategorie "alltagsgeschichten". zumindest habe ich noch keinen dildo gesehen, der z.b. 7 cm misst - vielleicht wäre es ja gar ein bestseller :mrgreen:

mir ist schließlich auch nicht egal über welche attribute mein weibliches gegenüber verfügt. und dieses ewige blablabla, dass nur die inneren werte zählen, halte ich schlicht und ergreifend für gelogen. wir schubladisieren schließlich ständig, wenn auch nicht immer bewußt.

just my 2 cents...

mfg
FHler

Zuviel ist machmal auch nicht gut..

ähhm nächste frage was ist zuviel?
Aber wenn ich meine Frau zitiere, 11cm wären ihr doch etwas zu wenig.
Klar darf man das nicht verallgemeinen, aber "Auf die grösse kommt es mir nicht an" ist eine der grössten Lügen der Frauen.

und wenns wirklich so ist, dass es "nur" 11cm sind?
und wenn nun 80% schreiben, es ist zuwenig
und du überzeugt wurdest.

was machst du dann? peniscremen? natürliche penisverlängerung mit gewichten und streckern? operation? oder einfach nur ewig schlechte laune und depressionen? :mauer:

dummes thema (meiner meinung nach) :kotzen:

dengel, sag mal ... meinst ned, dass es eigentlich schön langsam reicht mit den dämlichen threads zum thema schwanzlänge?

was soll das hier schon wieder? sehr konstruktiv ist das ja nicht gerade.

moni
Wieso eigentlich die Schwanzlänge? :mrgreen:

Könnte ja auch die Breite gemeint gewesen sein, der Radius, der Durchmesser, die Höhe, die Diagonale! :mrgreen:

Vielleicht war aber auch die Länge gemeint! Und zwar die, die die Zunge aus dem Mund herausschaut und mit der er seine Freundin immer wieder vaginal befriedigt!

Aus der Frage
sind 11cm zu wenig?
nur auf die Schwanzlänge zu zielen, bei jemandem der "Dengel" heißt, halte ich nicht für angebracht!

Mein alter Spezie Gugl meint dazu:
Jeder Heimwerker oder Haushaltsführende kennt es: Schleift man ein Gerät scharf, bringt man es gleichzeitig dem unrettbar stumpfen Zustand immer näher, wird doch das dünne, somit scharfe Ende der Klinge immer weiter entfernt und die Schneide geht immer tiefer in das dicke Material hinein. Scharf kriegt man sie alsbald nur noch durch den komplizierten Hohlschliff, und der kostet jedes Mal noch mehr Material.

Sensen dengelt man daher, d.h. treibt die stumpfe Schneide mit
einem balligen Hammer aus. Wenn man kann.
Dieser ballige Hammer wird auch als Dengel bezeichnet!

Jetzt wäre nur noch zu klären, was "unser Dengel" mit den 11cm gemeint hat!

Benno voll in seinem Element :engel:

Also da hast du die Lösung!!
Immer vor dem Schlafengehen feste mit dem Hammer draufhauen dann wird er grösser!! :mrgreen:

Sieht dann aber aus wie ein Biberschwanz...platt ABER paddelgünstig... :)

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es auf die Frau und auf die Technik ankommt.

...den find ich toll!
ist hier die frau mit ihrer annähtechnik gemeint (mit stoßnaht im schaftnahtbereich)...

also entweder mit dem hammer tüchtig draufhauen oder anstückeln was das zeug hält...

11cm können auch reichen, kommt drauf an, was du damit anstellst...

wenn er deiner Freundin zu klein ist, versucht es mit der Reiterstellung, mit ein bissl Übung, und entsprechende physiognomische eigenheiten von Ihr vorausgesetzt, stößt du da hinten an - und MEHR REIN geht gar nicht!

Ist eher ein optisch-phantastisches Problem, denk ich mal... :)

Ich vertrete aber auch als Frau die Meinung, dass es auch die Technik und nicht auf die Länge ankommt.
Kann auch aus eigenen Erfahrungen sprechen.
Aber trotzdem ist es falsch, es zu pauschalisieren. Ich vertrete diese Meinung und andere finden die Länge wichtiger.

Nur möcht ich die Frau sehen die bei 2 von der Art her vollkommen gleichen Männern eher zum Kleinschwanz greifen würde!!

Gibt eben geteilte meinungen.
elf cm find ich noch ok.
groß heißt für mich nicht automatisch gut.
wer einen kleinen hat muss nicht gut sein,
und wer einen großen hat muss auch nicht gut sein.

Ich kann nur aus eigenen erfahrungen sprechen.

stellt sich noch die frage, wie kurz ist lang genug?
und dann noch die exemplare der männlichen gattung die mit einem ungelobten schwanz nicht schlafen gehen möchten...

selbst finde ich 11cm zu kurz und zwar definitiv und vor allem viel zu wenig mit dem sich mann zu indentifizieren im stande ist. es hängt doch am schwanz noch so einiges weitere dran und damit meine ich nicht alleine die eier.

wie groß sind denn eigentlich eure eier, männer? (damit sich keine hennen angesprochen fühlen)
und: nein, nicht irgenwann sondern jetzt!

wie groß sind denn eigentlich eure eier, männer? (damit sich keine hennen angesprochen fühlen)
und: nein, nicht irgenwann sondern jetzt!

in der länge oder der breite?
ist die haut bei schlanken männer schlanker? gibt es da eine fettschicht, die etwa die ergebnisse verfälschen könnte? oder sinds nur die mitunter großzügigen messmethoden? :fragezeichen:

Zurück
Oben