D
Gast
(Gelöschter Account)
sind 11cm zu wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv ja!sind 11cm zu wenig?
ungeachtet dessen, dass technik eine entscheidende rolle spielt als auch die individuellen bedürfnisse der frau, ist eine gewisse größe sicher nicht gerade von nachteil.Über die Liebesgenüsse
Es gibt neben drei gleichen auch sechs ungleiche Liebesvereinigungen, d.h. insgesamt sind neun Möglichkeiten gegeben. Diese lauten:
Gleiche Liebesvereinigungen:
* Hase und Gazelle
* Stier und Stute
* Hengst und Elefantenkuh
Ungleiche Liebesvereinigungen:
* Hase und Stute
* Hase und Elefantenkuh
* Stier und Gazelle
* Stier und Elefantenkuh
* Hengst und Stute
* Hengst und Gazelle
Die ungleichen Liebesvereinigungen führen in bestimmten Fällen zu den Formen:
* hohe Liebesgenüsse
* höhere Liebesgenüsse
Zuviel ist machmal auch nicht gut..
aber "Auf die grösse kommt es mir nicht an" ist eine der grössten Lügen der Frauen.
Wieso eigentlich die Schwanzlänge?dengel, sag mal ... meinst ned, dass es eigentlich schön langsam reicht mit den dämlichen threads zum thema schwanzlänge?
was soll das hier schon wieder? sehr konstruktiv ist das ja nicht gerade.
moni
nur auf die Schwanzlänge zu zielen, bei jemandem der "Dengel" heißt, halte ich nicht für angebracht!sind 11cm zu wenig?
Dieser ballige Hammer wird auch als Dengel bezeichnet!Jeder Heimwerker oder Haushaltsführende kennt es: Schleift man ein Gerät scharf, bringt man es gleichzeitig dem unrettbar stumpfen Zustand immer näher, wird doch das dünne, somit scharfe Ende der Klinge immer weiter entfernt und die Schneide geht immer tiefer in das dicke Material hinein. Scharf kriegt man sie alsbald nur noch durch den komplizierten Hohlschliff, und der kostet jedes Mal noch mehr Material.
Sensen dengelt man daher, d.h. treibt die stumpfe Schneide mit
einem balligen Hammer aus. Wenn man kann.
Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es auf die Frau und auf die Technik ankommt.
wie groß sind denn eigentlich eure eier, männer? (damit sich keine hennen angesprochen fühlen)
und: nein, nicht irgenwann sondern jetzt!