Dienstleistungen Diverses Ist in wien Bedarf an Videokabinen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, denn es geht eigentlich um Videokabinen. Also falls falsch hier, bitte verschieben.
Ein Freund von mir hat von einer international auftretenden Kette das Angebot, in Wien eine "Videothek" mit Einzelkabinen zu eröffnen.
Da ich ja zur Zeit leider etwas weiter weg bin und er ein Schweizer ist nun ein paar Fragen an euch:
Glaubt ihr, es besteht in Wien ein Bedarf daran?
Wo wären denn die geeigneten Plätze dafür? Ich denke mal so um den Gürtel, wo eh alles ist, wirds nicht mehr interessant sein?
Falls jemand ein Lokal dafür zum mieten weiß, wäre ich für Infos darüber dankbar und eine Kommi wird natürlich bezahlt.
LG
Stoakugler

ich denk mal, dass sowas in einem zeitalter wo du dir schon alles (mitunter mehr oder weniger gratis) aus dem netz saugen kannst - und da steht die entwickung noch ziemlich am anfang, wie ich meine - zumindest mittelfristig zu einem aussterbenden geschäft werden könnte.

Ein Freund von mir hat von einer international auftretenden Kette das Angebot, in Wien eine "Videothek" mit Einzelkabinen zu eröffnen.

kühlschränke in sibirien zu verkaufen wäre vermutlich der gleiche flop wie die idee von deinem freund

Erstmal danke für die Infos, wie gesagt der Kumpel hat das Angebot und braucht nichts investieren. Und ich habe ihm versprochen, mal Infos einzuholen. Was denkt ihr, müsste man da bieten können, denn beim nutzen der SF hier habe ich in alten Sachen nur den Bedarf an Doppelkabinen gesehen...
@ Mike: Du wirst mir nicht glauben, aber die in Sibirien brauchen genauso wie wir auch nen Kühlschrank ;-)

bekomme ich so eine kabine auch für mich daheim. könnte zwei gebrauchen. wir können uns so oft nicht einigen, was wir sehen. ;)

Zurück
Oben