Ist jeder Vibrator gleich?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich verwende gerne Sextoys jeglicher Art und würde gerne mal von euch wissen auf welche ihr so steht bzw welche ihr weiterempfehlen könnt. Für allein und auch für Partnerspiele!

ich hab zwar wenig erfahrung noch, aber die vibratoren von fun factory, finde ich allein schon vom material her super. und wenn sie noch rillen haben, einfach toll. ich habe welche aus hartplastik die mir nicht so liegen.

Hi Leute!

Ich verwende gerne Sextoys jeglicher Art und würde gerne mal von euch wissen auf welche ihr so steht bzw welche ihr weiterempfehlen könnt. Für allein und auch für Partnerspiele!

verwende mal die Suchfunktion.....da wird dir geholfen...:haha:

Waver von Orion ist zum empfehlen!

Aber ansonsten durchprobieren und erfahrungsberichte hier posten.

Kann euch nur die Produkte von Funfactory ans Herz legen. Sehen erstens witzig aus und sind aus angenehmen Materialien erzeugt.

Ich kann die Lustmuschel nur empfehlen.Sie läßt sich einfach unterm Slip tragen und ist über eine Fernbedienung einfach zu regeln.Ich trage sie oft unter den Jeans auch am Tag.Sie lässt sich auch gut befestigen,wenn man nackt ist.Ich habe diesen Kauf noch nie bereut.

Magic Wand von Hitachi und Eroscillator:daumen:
Das sind die Toys die meiner Frau am meisten fehlen würden. Zwar nicht billig, aber die Erfolgsquote (zumindest unsere) ist wirklich überzeugend.:oops:

Alle anderen die wir mittlerweile haben liegen ungenutzt im Versteck.:mrgreen:

Zurück
Oben