Outdoor Ist Linz Out?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Linz wirklich nur einen geilen Platz (Franzosenhausweg). Das kanns doch nicht sein. Wo gibt es noch lauschige Plätze (z.B.: Zentrum oder Urfahr oder Pichling Oder?) Wer weiß mehr?

es gäbe genug lauschige plätzchen, bloss auf welchem tut sich was!?!

Ja - Leute auf welchen tut sich was? Bin schon lnger am Thread Parklätze im Bereich Linz dran - aber keine vernünftigen Ideen.... :zzz:

Gibt es in Linz wirklich nur einen geilen Platz (Franzosenhausweg). Das kanns doch nicht sein. Wo gibt es noch lauschige Plätze (z.B.: Zentrum oder Urfahr oder Pichling Oder?) Wer weiß mehr?

kenne auch leider keine, was ist das los am franzosenhausweg, wo?
in der nähe vom gerstmair oder wo?
danke

ich glaube auf keinen fall, dass linz out ist..... nur zu prüde :-/

ganz linz soll prüde sein?...jo do bin ich ja froh kein linzerin zu sein...aber linzertorte schmeckt lecker...mal so anmerk..gg
:daumen:

ganz linz soll prüde sein?...jo do bin ich ja froh kein linzerin zu sein...aber linzertorte schmeckt lecker...mal so anmerk..gg
:daumen:

hab nicht gesagt, dass GANZ linz prüde is.... nur eben viele...
aber: es gibt männer hier, die Frauen genussvoller vernaschen als eine Frau eine Linzertorte vernaschen könnte! :)

Linz ist nicht prüde nur es suchen zuviele SoloMänner die nicht solo sind billigen seitensprung und stempeln eine Frau egal ob teil eines Paares oder solo gleich als nute ab wenn sie auf swingen oder auf outdoor steht. Da darf es keinen wundern wenn die geilen treffen nur noch im verborgenen stattfinden und es schwer ist dazu zu kommen.
m.f.g.

Linz ist nicht prüde nur es suchen zuviele SoloMänner die nicht solo sind billigen seitensprung und stempeln eine Frau egal ob teil eines Paares oder solo gleich als nute ab wenn sie auf swingen oder auf outdoor steht. Da darf es keinen wundern wenn die geilen treffen nur noch im verborgenen stattfinden und es schwer ist dazu zu kommen.
m.f.g.

geb dir/euch da absolut recht... Niveauvolle veranstaltungen sind leider höchste mangelware...

Also als bekennender Linzer muss ich sagen, dass es wirklich eine erzkatholische Grundeinstellung gibt, von wegen Moral und Anstand, die die Kontaktaufnahme mit Personen schwierig macht, selbst wenn die selber auch nur Sex suchen.

(Habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Menschen, mit denen ich über das Thema geschrieben habe, und die eigtl ein Treffen WOLLTEN, in letzter Minute abgesprungen sind, weil sie sich "nicht wohl dabei fühlten"....)

Kann euch nur beipflichten - es gibt besonders im Raum Linz viele Spinner und Perverse - die bilden sich auch noch was drauf ein, besonders geile Sprüche schon im Chat loszulassen.

hatte leider bisher nicht das Vergnügen, auch nur einen davon zu treffen

Zurück
Oben