Outdoor ist mir irgendwie peinlich

P

Gast

(Gelöschter Account)
und ich muss es los werden...
also, wiedermal in der lobau herumgekrebst..auf zusehen und so. es war noch ein wenig warm und ich hatte echt glück..es war wiedermal das "ich greif mal wieder hin"paar da (kenner der lobau wissen, welches pärchen ich meine von der dechantlacke)...nun besser als garnix. nun, ich hose runter..ein wenig mit meinem kleinem gespielt...schön angewichst..auf einmal greift mir ein älterer mann auf die eier...ich war so baff...und schon hing er an meinem kleinem...äh..oh..mmm..was soll ich sagen..DER HAT SUPER GEBLASEN!!!!!!!!!....und irgendwie...bin ich auch gekommen.
danach hatte ich echt eine rote birne vor lauter schlechtem gewissen..bzw. peinlichkeit.
daher meine umfrage:

Ähm, eh eine gute Geschichte. Wenn`s Dir gefallen hat braucht`s Dir auch net peinlich sein und schlechtes Gewissen - Warum?
Doch von welcher Umfrage sprichst Du?

Mir wär's auch peinlich, wenn etwas, das ich nicht will und das mir keinen Spaß macht, zu körperlichem Orgasmus führt - mangels Zusehern wäre es mir vor mir selbst peinlich, was aber eher die unangenehmste Form von Peinlichkeit ist.

Ich würde vorschlagen, es zu überleben. Jede Peinlichkeit vergeht schon wieder, auch sexuelle Peinlichkeit. ;)

Wollen wir Peinlichkeiten austauschen? Mir ist es schon passiert, dass etwas, das theoretisch und unter dem Hintergrund gewisser Ausgehungertheit gut klang, in der Praxis ganz und gar keinen Spaß gemacht hat. Emotional und rational hat mich das zwar sehr beruhigt, der um ihr Vergnügen umfallenden Beteiligten gegenüber war es mir aber natürlich trotzdem peinlich.

Umfrage sehe übrigens auch ich keine, aber ich würde "Vergeht schon wieder" ankreuzen. :)

Viele Grüße,
N.N.

..es war wiedermal das "ich greif mal wieder hin"paar da (kenner der lobau wissen, welches pärchen ich meine von der dechantlacke)...

Ich, als Nicht-Kennerin der "Szene Lobau" *gg* (obwohl ich daneben wohne), .... welches Pärchen meinst du? Mag auch mal gucken *lach* ....
*
LG Sabine :virus:

ich war so baff...und schon hing er an meinem kleinem...äh..oh..mmm..was soll ich sagen..DER HAT SUPER GEBLASEN!!!!!!!!!....und irgendwie...bin ich auch gekommen.
danach hatte ich echt eine rote birne vor lauter schlechtem gewissen..bzw. peinlichkeit.

Na also gerade solange es beim blasen bleibt, denke ich, dass es auch nix anderes ist :fragezeichen: - also außer im Kopf vielleicht ... (und dass kann positiv oder negativ sein?) :mrgreen:
Aber wenn du die Augen zumachst ???

Also wenn man dir in einem Raum mit Weiblein und Männlein die Augen verbinden würde, dich an ein Bett fesseln würde, dass du deine Hände nicht benützen kannst und jemand bläst dir einen, könntest du doch nie unterscheiden (vorausgesetzt gut rasiert und geruchsneutral) ......... oder doch?? Wäre ein spannendes Expermiment ...
Feucht, nass, zunge .... ist sicher nicht so viel anders ;) :roll:

Also wenn man dir in einem Raum mit Weiblein und Männlein die Augen verbinden würde, dich an ein Bett fesseln würde, dass du deine Hände nicht benützen kannst und jemand bläst dir einen, könntest du doch nie unterscheiden (vorausgesetzt gut rasiert und geruchsneutral) ......... oder doch?? Wäre ein spannendes Expermiment ...
Feucht, nass, zunge .... ist sicher nicht so viel anders ;) :roll:

DAS wäre wirklich spannend ... Freiwillige vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
LG Sabine

Zurück
Oben