Also zu Peep Erotic braucht man nicht mehr viel hinzufügen!
Die Zeit welche sie von 13-15h um 50% gutschreiben,ziehn sie abends wieder ein mit unterschiedlicher Motorengeschichte und Freitag/Samstagaufschlag!
Naja wahrscheinlich braucht der Pferdeschwanzerl Kassier neue Alubock für seine schwarze Corvette
Ich bin jedenfalls auch NICHT auf diese Peep angewiesen,es gibt ja noch zb. unseren flotten Siegi!
Liebe Peep 69!
Eure Zeiten sind voll ok,hab mich noch nie beschwert!
Aaaaber, das ihr verlangt das sich ein Kunde beim Kassier meldet um die Zeit zu vergleichen,oder eine neue 1€ Münze bekommt, ist gleichzustellen wie wenn ich am Brunnenmarkt um 17h rufe *Ich hasse Döner!!*
Eure 2 Peeps wirken so gemütlich und sicher wie ein Lada Bj. 82 mit 250tkm in Westrussland!
Ich war Anfang Dez. bei euch im 10. mhh war so gegen 23,30,hab mal geschaut obs was neues gibt (ihr habt etwas renoviert das sieht man
) und das Girl Nr 2 oder 3 (ne gebräunte hübsche dunkelhaarige,teilrasur -strich
) war dann an der Kasse vorne mit noch ner anderen!
Ich komm so zur Kasse vor und stehn da schon die Taxi's in Bomber/Lederjacket (ich hasse sowas) und plötzlich quatscht mich die hübsche an und verlangt nebenbei den Schlüssel vom Kassier!
Ich denk mir * Was jetzt los* - sperrt sie schmähhalber die Tür zu und verstellt mir den Weg!
Hab im Augenwinkel die Taxi's näherkommen gesehn und hab mich schonmal auf ne doofe Diskussion eingestellt!
Naja sie wollte halt haben das ich bleibe,werde doch sicher nicht so *voll* heimgehen wollen usw!
Ich hab ihr dann erklärt das ich in die Heia muss weil Samstag Dienst ist,naja hat sie sich dann wieder Richtung Kasse verzupft und ich mich mit tschau verabschiedet!
Ok im grossen und ganzen kein Trara,aber da ihr so düsteres Ambiente habt/hattet und euer Mädels schon ne längere Zeit dieselben sind( etwas frech,sehr fordernd) hat man nicht wirklich das Siegi oder Ml Revue Feeeling! Ok beim Siegi is es sogar manchmal lustig wenn der Kassierdodl mmh Bernhardt? die Girls anfeuert!
Vielleicht ändert ihr ja auch mal die russischen schwarzen Klappertüren,das man nicht immer denkt *IST EH ZU?*
Ok ich mach mal hier Finish,vielleicht hat der ein oder andere auch ne Story die ihm nicht zusagt!
mfg