Peepshows Ist Misha wirklich in der Menzelgasse ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Peepexperten,

War ja schon seit längerer Zeit in keiner Peepshow mehr, aber ist das auf den Fotos in der Menzelgasse nicht die Misha (nicht die durchtrainierte Bodybuilderin) aus der Slowakei mit dem kurzen, dunkelen Haar, und Zungenpiercing?

Diese hat doch schon vor einem Jahr aufgehört, oder gibt Sie doch ein Comeback ???

Wer weiss dazu mehr ???

P.S.: Hoffe das ist nicht ein Lockangebot der Menzelgasse und Sie ist den ganzen Monat nicht anwesend :mauer:

wäre schön, wenn Misha wieder da wäre; sie war doch mit ihrem charmanten und stets gutgelaunten auftreten eines der selten gewordenen highlights der wiener peepshow-szene.

ob es wirklich nur ein fake ist, traue ich mich nach 3 tagen noch nicht zu sagen. andererseits hat die MG-homepage im dezember auch Susanne (die blonde tschechin meine ich, angeblich die schwester von romana) angekündigt und dann war sie nicht da - ich hoffe, daß dieses beispiel keine schule macht ...

Es stimmt. Misha wird ab Morgen bei uns auftreten. Bezüglich Susanne lag der Fehler nicht in unserem Bereich, da Sie uns zugesagt hat zu kommen, dann den Termin Ihres kommens immer wieder nach hinten geschoben hat und zu guter letzt ganz abgesagt hat. Wir stellen nie fake-Bilder ins Netz, da wir unsere Kunden nicht verärgern wollen. Wenn es vorkommt das ein Bild eines Mädchens veröffentlicht wird, das Mädchen jedoch nicht kommt liegt das leider auserhalb unserer Zuständigkeit. Leider kommt es gelegentlich vor das Mädchen ihr kommen zusagen und dann immer wieder den Tag des ersten Auftritts verschieben bis sie schließlich garnicht kommen (Dies ist auch für uns sehr ärgerlich, da unsere ganze Planung dadurch umgeworfen wird). Um den Ärger für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten haben wir auch die Echtzeit-Anwesenheitsliste eingeführt.
mit freundlichen Grüßen

Peep Show Erotic

wäre schön, wenn Misha wieder da wäre; sie war doch mit ihrem charmanten und stets gutgelaunten auftreten eines der selten gewordenen highlights der wiener peepshow-szene.

Ja das würde mich auch sehr freuen, denn Misha war/ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung in der Peepshowszene und sicherlich einen Besuch wert.

Für mich wäre Misha sicherlich ein Grund, wieder einmal eine Peepshow zu besuchen. Also bleibt uns nur mehr abzuwarten und zu hoffen.

Es stimmt. Misha wird ab Morgen bei uns auftreten. Um den Ärger für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten haben wir auch die Echtzeit-Anwesenheitsliste eingeführt.
mit freundlichen Grüßen

Peep Show Erotic

Das ist ja wirklich eine positive Nachricht. :daumen:
Also auf in die Peepshow:oops:

Hi,

wow bin auch ganz überrascht dass Mischa wieder da ist, falls sie jemand von euch besucht gebt doch bitte einen kurzen Bericht.
Bzw vielleicht könnte sie einer von euch fragen wo sie in den nächsten Monaten arbeitet, für mich gehts sich leider im Jänner nicht aus nach Wien zu fahren :)

danke P

Hi,

was ist los war schon jemand bei der mischa wie gehts ihr denn ?

Es scheint Misha ganz gut zu gehen. Konnte Sie leider nur ganz kurz
45 Sekunden für 1 €) im Peepkessel bewundern, denn danach war Sie ständig in der Solokabine :-(

Misha dürfte also nach wie vor sehr belöiebt sein in der Peepshowszene.

Werde es mir aber bei dieser Preispolitik in der Menzelgasse sehr wohl sehr gut überlegen, ob ich auch wegen Misha noch einmal in die Peepshow gehe, denn wenn die Zeit in der Solokabine auch so schnell rennt, dann ist mir das viel zu teuer.

1€ = 45 sec. das entspricht ja dann schon 20.- € für eine Viertelstunde und 40.- € für eine halbe Stunde :mauer: :mauer: :mauer:
Da es in der einzigen geräumigen VIP-Solo doch das doppelte kostet, wären das ja 80.- € für eine halbe Stunde VIP-SOLO OHNE MÄDCHEN !!!!!!!!!!

Da bekomme ich in den Studios und Nachtclubs schon EIN ZIMMER MIT DUSCHE UND MÄDCHEN dafür :mauer: :mauer: :mauer:

Das gehört wirklich sofort abgestellt, denn zu diesen Wucherpreisen macht der Besuch eine Peepshow absolut keinen Spaß, oder hättet Ihr auch damals 19.- ATS für 1 Minute eingeworfen ?????
Nein hätte ich nicht,es ist ja Punkt 1 schon das ungute daran das jetzt 14.- ATS 1Minute sind,
sie aber 43 sec draus machen und Punkt NR 2 das User peep show erotic sich zwar zu den Girls äussert er aber nichts an ihrer Preispolitik zu melden hat! :mad:
Könnte mal in Schulung bei S4Fun gehn,dann weiss er vielleicht was es heisst sich um seine Kunden zu kümmern!
grüsse

Nein hätte ich nicht,es ist ja Punkt 1 schon das ungute daran das jetzt 14.- ATS 1Minute sind,
sie aber 43 sec draus machen und Punkt NR 2 das User peep show erotic sich zwar zu den Girls äussert er aber nichts an ihrer Preispolitik zu melden hat! :mad:
Könnte mal in Schulung bei S4Fun gehn,dann weiss er vielleicht was es heisst sich um seine Kunden zu kümmern!
grüsse

Naja vielleicht meldet sich der User "peepshowerotic" ja mal, wenn Sie lesen, das diese Preispolitik bei mehreren Kunden absolutes Unbehagen auslöst.

Ja da können Sie sich von anderen Anbietern wirklich ein Scheibchen abschneiden und das in so manchen Studios inzwischen ein Zimmer mit Dusche und Mädchen inkl. Naturfranzösisch und Verkehr schon billiger ist, als eine VIP-SOLOKABINE wo mann es allerdings auch auf dem Boden treiben muss OHNE MÄDCHEN, das schlägt dem Fass wohl jetzt endgültig den Boden aus.

Also ich warte mal ab ob sich an der preispolitik was ändert, denn zum wegwerfen habe ich das Geld auch nicht und die Peepshows sind inzwischen im Preis/Leistungsverhältnis wohl das absolut teuerste was es gibt.

Sehr geehrter Monty Beton
Ich weiß nicht wo Sie 45 Sekunden gemessen haben, denn ich persönlich habe gerade in 4 unterschiedlichen Kabinen die Zeit gemessen und habe dabei Werte zwischen 53 und 58 Sekunden bekommen. Die Unterschiede entstehen einerseits auf Grund von unterschiedlichen Motoren, andererseits weil die Bühne, im Gegensatz zu den Solokabinen auslastungsgesteuert ist. Lediglich Freitag und Samstag nach Mitternacht (also zwischen 24 Uhr und 2 Uhr früh) sind die Zeiten auf der Bühne etwas kürzer. Bezüglich der VIP Solo haben Sie leider auch eine Fehlinformation, diese ist nämlich gleich teuer wie die anderen Solokabinen und zwar 1€ = 1 Minute.
Zu guter Letzt muß man noch erwähnen, daß mit einer Peep Card die Zeiten für 1 € noch viel viel länger sind.

mit freundlichen Grüßen

Peep Show Erotic

Ich weiß nicht wo Sie 45 Sekunden gemessen haben, denn ich persönlich habe gerade in 4 unterschiedlichen Kabinen die Zeit gemessen und habe dabei Werte zwischen 53 und 58 Sekunden bekommen.

Also ich habe natürlich nur in einer Kabine gemessen, da mir das als Hobby doch viel zu teuer ist. Habe aber zur Sicherheit und da ich es anfangs auch nicht glauben konnte gleich zweimal gemessen und dabei zweimal den Wert von 45 Sekunden erhalten :-(
Jemand anders hier im Forum hat sogar nur 43 Sekunden gemessen - Also so falsch dürften diese Werte nicht sein.

Die Unterschiede entstehen einerseits auf Grund von unterschiedlichen Motoren, andererseits weil die Bühne, im Gegensatz zu den Solokabinen auslastungsgesteuert ist. Lediglich Freitag und Samstag nach Mitternacht (also zwischen 24 Uhr und 2 Uhr früh) sind die Zeiten auf der Bühne etwas kürzer. Bezüglich der VIP Solo haben Sie leider auch eine Fehlinformation, diese ist nämlich gleich teuer wie die anderen Solokabinen und zwar 1€ = 1 Minute.

Also diese Information finde ich ja noch viel interessanter. Soll das etwa heissen, das Preis/Leistungsverhältnis schwankt sowohl zwischen den Kabinen stark (unterschiedliche Motore - Das ich nicht lache) sondern ist auch noch von der Tages/Abendzeit und dann vor allem von der Auslastung abhängig ??????

Das kann es aber nicht sein - Beim Fleischer bekomme ich auch immer die selbe Menge Wurst zum selben Preis und nicht wenn viel los ist um 5 Scheiben weniger :mauer: :mauer: :mauer:

Auch in jedem Parkhaus weiss ich vor dem Parken das ich für z.B.: 2.- € auch 1 Stunde parken darf und nicht etwa da jetzt so viel los ist nur mehr 45 Minuten !!!!

Also solch einen Blödsinn habe ich ja mein ganzes Leben nicht gehört - Also wenn mehr Leute in der Peepshow sind, werden diese noch besonders abgezockt da die Zeit pro € einfach verkürzt wird.
Also wenn das nicht Betrug ist, wenn ein und das selbe Produkt immer einen verschiedenen Preis hat, ohne das darauf auch nur irgendwo hingewiesen wird, dann weiss ich nicht.

Zu guter Letzt muß man noch erwähnen, daß mit einer Peep Card die Zeiten für 1 € noch viel viel länger sind.

Übrigens habe ich mit einer PEEPCARD gemessen, was ja dann nach Ihrer eigener Aussage bedeuten würde, das beim Einsatz von Münzen
die Zeit voch viel, viel kürzer ist :-( :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Also bei solchen Geschäftspraktiken werde ich diees Lokal wohl in Zukunft vermeiden und alle anderen Peepshow Besucher können mir dafür dankbar sein, denn wenn weniger Leute da sind, dann kann man:down: anscheinend bzw. angeblich auch länger schauen.

Ich denke Sie haben da etwas falsch verstanden, natürlich ist ein Euro der eingeworfen wurde im Wert gleich wie ein Euro der von der Peep Card abgebucht wird, aber für den von der Peepcard abgebuchten Euro zahlen Sie ja keinen Euro sondern sie bekommen zusätzlich noch einen Bonus von bis zu 80%.
Auslastungsgesteuert bedeutet nicht, daß sich bei mehreren Besuchern die Zeit verkürzt, sondern das bei wenigen anwesenden Personen sich die Zeit verlängert, genauso wie zu gewissen Uhrzeiten (täglich zwischen 13.00 bis 15.00 Uhr) die Zeit für 1 € sich um 50 % erhöht.
Am Rande möchte ich noch erwähnen, betrachtet man die Einwurfkosten von 1990 bis heute inflationsbereinigt, so wird man feststellen, das man für das selbe Geld heute mehr Zeit bekommt also die Peep Show billiger geworden ist.

mit freundlichen Grüßen

Peep Show Erotic

Ich denke Sie haben da etwas falsch verstanden, natürlich ist ein Euro der eingeworfen wurde im Wert gleich wie ein Euro der von der Peep Card abgebucht wird, aber für den von der Peepcard abgebuchten Euro zahlen Sie ja keinen Euro sondern sie bekommen zusätzlich noch einen Bonus von bis zu 80%.

Na da bin ich ja beruhigt, das 1 € in Münzen auch 1 € auf der Peepcard entspricht und ich für beide Möglichkeiten ziemlich exakt 45 Sekunden einen Blick auf eines der vielen Mädchen werfen darf.

Das heisst aber dann immer noch 1€ = 45 Sekunden und 1 Minute ~ 19 ATS !!!

Der Mehrwert der Peepcard ist ja nur ein Mengenrabatt, wenn ich im vorhinein viele Minuten bei Ihnen kaufe und die 80% gibt es nur bei sehr, sehr vielen Minuten aber der Grundsatz 1€ = 43 Sekunden bleibt gleich !

Auslastungsgesteuert bedeutet nicht, daß sich bei mehreren Besuchern die Zeit verkürzt, sondern das bei wenigen anwesenden Personen sich die Zeit verlängert, genauso wie zu gewissen Uhrzeiten (täglich zwischen 13.00 bis 15.00 Uhr) die Zeit für 1 € sich um 50 % erhöht.

Da waren dann wohl bei der Messung mit 43 Sekunden sehr viele Gäste anwesend und bei der Messung von 45 Sekunden um einige weniger und man:down: kann nur hoffen das er ganz alleine in der Peepshow ist, dann darf er vielleicht auch einmal über 50 Sekunden schauen um 1 €.

Ihr habt wohl nach Betriebsschluss gemessen :)

Am Rande möchte ich noch erwähnen, betrachtet man die Einwurfkosten von 1990 bis heute inflationsbereinigt, so wird man feststellen, das man für das selbe Geld heute mehr Zeit bekommt also die Peep Show billiger geworden ist.

Das hätte ich aber jetzt nicht bemerkt und ich weiss nicht wie es 1990 war ;) Ich weiss aber ganz genau, das am Ende des Schillings im Jahre 2001 es um 10.- 1 Minute gab und jetzt um 1€ nur 45 Sekunden was wie schon mehrfach erwähnt, 19.- pro Minute entspricht.

Das ergibt laut Adam Riese eine Preissteigerung von exakt 90 % in den letzten 5 Jahren und nicht das die Peepshow billiger geworden ist !!!

Von den ganz bösen wurde ja nicht nur an der Preisschraube um über 37 % nach oben gedreht (von 10ATS auf 1 €) sondern die Zeitdauer auch noch um mehr als 25% verkürzt.

Da werden uns Besuchern auf zwei Seiten die Daumenschrauben angedreht. Für mich persönlich bleibt daher nur der Schluss übrig, Peepshows und besonders die Erotic Line in Zukunft eben zu meiden, bis das Preis/Leistungsverhältniss meiner Meinung nach wieder passt.

Sg. Gäste und vor allem Kritker !
Im Beitrag von ARNOLD vom 30.12.05 haben wir gelesen, daß unsere Kabinenöffnungszeiten für einen Euro unter 43 Sekunden liegen. Das ist eine glatte Lüge. Am Karussell erhalten Sie für einen Euro (Münze) eine Zeitdauer von gemessener 1 Minute und vier Sekunden. Das ist vom Öffnen bis zum wieder Schließen der Rollo. Sollte jemand feststellen, daß unsere Angaben unrichtig sind, wenden Sie sich bitte sofort an die Kassa und die Zeit wird mit unserem Personal in Ihrem Beisein nachgemessen. Sollte der unwahrscheinliche Fall (einzige Möglichkeit wäre ein technisches Gebrechen) das unsere Kabinenöffnungszeit unter 1 Minute liegt, erhalten Sie sofort einen Gratiseinwurf im Gegenwert von Euro 10,- Ich denke das ist ein Fair Play Angebot.
Was die Teuerungsrate vom alten Schilling zum Euro betrifft, so dürfte es doch wohl niemanden entgangen sein, daß alles und vor allem Energie extrem teurer geworden sind. Und Energie verbraucht eine Peepshow immens. Es soll sich niemand unsere Strom und Gasrechnung wünschen. Von allen anderen Kosten wie Mieten, Betriebskosten etc. die sich ebenfalls stark verteuert haben ganz abgesehen.
Auch wir hätten es uns gewünscht die alten Preise beizubehalten und nicht Teuerungsraten an den Kunden weitergeben zu müssen.
In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis
MfG
Peep69

Also zu Peep Erotic braucht man nicht mehr viel hinzufügen!

Die Zeit welche sie von 13-15h um 50% gutschreiben,ziehn sie abends wieder ein mit unterschiedlicher Motorengeschichte und Freitag/Samstagaufschlag!
Naja wahrscheinlich braucht der Pferdeschwanzerl Kassier neue Alubock für seine schwarze Corvette ;)
Ich bin jedenfalls auch NICHT auf diese Peep angewiesen,es gibt ja noch zb. unseren flotten Siegi!

Liebe Peep 69!

Eure Zeiten sind voll ok,hab mich noch nie beschwert!
Aaaaber, das ihr verlangt das sich ein Kunde beim Kassier meldet um die Zeit zu vergleichen,oder eine neue 1€ Münze bekommt, ist gleichzustellen wie wenn ich am Brunnenmarkt um 17h rufe *Ich hasse Döner!!*

Eure 2 Peeps wirken so gemütlich und sicher wie ein Lada Bj. 82 mit 250tkm in Westrussland!
Ich war Anfang Dez. bei euch im 10. mhh war so gegen 23,30,hab mal geschaut obs was neues gibt (ihr habt etwas renoviert das sieht man :daumen: ) und das Girl Nr 2 oder 3 (ne gebräunte hübsche dunkelhaarige,teilrasur -strich :mrgreen: ) war dann an der Kasse vorne mit noch ner anderen!
Ich komm so zur Kasse vor und stehn da schon die Taxi's in Bomber/Lederjacket (ich hasse sowas) und plötzlich quatscht mich die hübsche an und verlangt nebenbei den Schlüssel vom Kassier!
Ich denk mir * Was jetzt los* - sperrt sie schmähhalber die Tür zu und verstellt mir den Weg!
Hab im Augenwinkel die Taxi's näherkommen gesehn und hab mich schonmal auf ne doofe Diskussion eingestellt!
Naja sie wollte halt haben das ich bleibe,werde doch sicher nicht so *voll* heimgehen wollen usw!
Ich hab ihr dann erklärt das ich in die Heia muss weil Samstag Dienst ist,naja hat sie sich dann wieder Richtung Kasse verzupft und ich mich mit tschau verabschiedet!
Ok im grossen und ganzen kein Trara,aber da ihr so düsteres Ambiente habt/hattet und euer Mädels schon ne längere Zeit dieselben sind( etwas frech,sehr fordernd) hat man nicht wirklich das Siegi oder Ml Revue Feeeling! Ok beim Siegi is es sogar manchmal lustig wenn der Kassierdodl mmh Bernhardt? die Girls anfeuert! :D
Vielleicht ändert ihr ja auch mal die russischen schwarzen Klappertüren,das man nicht immer denkt *IST EH ZU?*
Ok ich mach mal hier Finish,vielleicht hat der ein oder andere auch ne Story die ihm nicht zusagt!

mfg

Zurück
Oben