Dienstleistungen Diverses Ist nun Naturfranzösisch in Oberösterreich erlaubt oder verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Hallo liebe Erotikfreunde!

Ist nun Naturfranzösisch in Oberösterreich erlaubt oder verboten?

Liebe Grüße von
Peter

kurz und bündig ein für alle mal: werbung in diversen medien nicht erlaubt, bei persönlicher besprechung bzw abmachung erlaubt.

Lieber Womanizer71!

Vielen herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Leider gibt es nach wie vor aber Werbungen mit Naturfranzösisch in diversen Medien. Nebenbei finde ich das ganze Naturfranzösischwerbeverbot eine echte Zumutung weil es eine Diskriminierung OÖ. SW´s darstellt wenn Wiener SW´s bzw. Steirer oder Salzburger SW´s nach wie vor mit Naturfranzösisch werben dürfen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Also, ich hab vorsichtshalber heute am zuständigen Amt angefragt ob meine Partnerin mir im oberösterreichischen Hoheitsgebiet einen blasen darf - "ja, alles okay" habens gesagt

Also, ich hab vorsichtshalber heute am zuständigen Amt angefragt ob meine Partnerin mir im oberösterreichischen Hoheitsgebiet einen blasen darf - "ja, alles okay" habens gesagt

Danke dass Du das für uns alle gemacht hast, ich hoffe nur Du hast beim richtigen Amt gefragt, ich glaub da ist das "SALZAMT" zuständig!!! :haha:

LG, Sexpert :winke:

Leider gibt es nach wie vor aber Werbungen mit Naturfranzösisch in diversen Medien. Nebenbei finde ich das ganze Naturfranzösischwerbeverbot eine echte Zumutung weil es eine Diskriminierung OÖ. SW´s darstellt wenn Wiener SW´s bzw. Steirer oder Salzburger SW´s nach wie vor mit Naturfranzösisch werben dürfen.

Wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Lieber Womanizer71!

Vielen herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Leider gibt es nach wie vor aber Werbungen mit Naturfranzösisch in diversen Medien. Nebenbei finde ich das ganze Naturfranzösischwerbeverbot eine echte Zumutung weil es eine Diskriminierung OÖ. SW´s darstellt wenn Wiener SW´s bzw. Steirer oder Salzburger SW´s nach wie vor mit Naturfranzösisch werben dürfen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

wen interessiert das schon wirklich,....tel,.beim autofahren ist auch verboten und selbst die personen die in silbernen autos mit den blauen hörnern herumfahren halten sich nicht daran,...

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ist nun Naturfranzösisch in Oberösterreich erlaubt oder verboten?

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß es in Wien und Niederösterreich demnächst PFLICHT wird; im Burgenland laufen noch die Verhandlungen.
Für Oberösterreicher werden an der Grenze bei Haag Aufffanglager errichtet, humanitäre Hilfe steht ebenfalls bereit.

Es ist nur in Printmedien verboten zu werben.

ne Diskriminierung OÖ. SW´s darstell
dann solltest Dich jetzt aber wirklich mal mit der Gesetzeslage auseinandersetzen, da sind noch mehr Sachen, die Du scheinbar nicht verstehst Peter, lass es doch endlich gut sein.
Hier ein Zitat:
Wo ist Prostitution verboten?

Vorarlberg hat das strengste Prostitutionsgesetz: Prostitution ist hier generell nur in bewilligten Bordellen erlaubt, wobei es aber bis jetzt in Vorarlberg kein einziges bewilligtes Bordell gibt. In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution außerhalb von Bordellen ebenfalls verboten. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ist Prostitution unter bestimmten Bedingungen auch in Wohnungen (Hausbesuche) erlaubt. In der Steiermark nur dann, wenn eine Gemeinde an bestimmten Orten im Freien die Prostitution ausdrücklich erlaubt
Quelle: http://de.sophie.or.at/category/basic_infos/prostitutions-gesetze

Viele user haben es Dir jetzt schon in Deinen unzähligen Threads gesagt, lass jeden einfach machen, was er oder sie will, jeder, ausser Du scheinbar, weis, wie er damit umzugehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben