Privat Diverses ist osttirol tot?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, frage mich gerade, ob in osttirol nirgends nichts los ist, scheint als obs keine prostitution geben würde, keine hobby und auch keine profis... sm ist sowieso tot glaub ich und gruppen scheints auch nicht zu geben... das glaub ich doch fast nicht... ich hoffe ihr wisst was. danke im voraus

liegt direkt an der bundesstrasse lienz richtung spittal, knapp vor oberdrauburg. heisst , so weit ich mich erinnere maxim-bar ... aber streng genommen dürfte es ein paar km ausserhalb des osttiroler hoheitsgebietes liegen

liegt direkt an der bundesstrasse lienz richtung spittal, knapp vor oberdrauburg. heisst , so weit ich mich erinnere maxim-bar ... aber streng genommen dürfte es ein paar km ausserhalb des osttiroler hoheitsgebietes liegen

Ist da überhaupt noch was los:fragezeichen:

schaut wohl so aus.bin unlängst daran vorbeigefahren.schien offen zu sein. WAS genau drinnen los ist kann ich allerdings nicht sagen

:shock: ALSO OSTTIROL IST SCHON VOR 12 JAHREN ALS ICH NACH BERLIN UMGESIEDELT BIN TOT IN PUNKTO BEZAHLSEX. ES HTA EIN PAAR VERSUCHE GEGEBEN DORT EIN PAAR FRAUEN UNTERZUBRINGEN. AUCH AN DER AUSFAHRTSSTRASSE NACH LIENZ. ABER DORT HERRSCHT DER "KLÜNGEL". ICH MEINE DIE ABGESPROCHENE MARKTWIRTSCHAFT.
DER LADEN KURZ VOR OBERDRAUBURG WAR AUCH SCHON VOR 12 JAHREN UNSER TREFFPUNKT WENN WIR SEX WOLLTEN. SEINERZEIT WAR DAS ANGEBOT NICHT SCHLECHT. ABER DIE PREISE AUCH NICHT.
NAJA ICH BIN JA HIER VOLL VERSORGT. LG AUS BERLIN kenny

komm grad vom urlaub - war in lienz - also das maxim liegt grad noch in osttirol an der B100 - sieht aber ziemlich geschlossen aus. gleich nach dem Kreisverkehr aus der stadt raus richtung spital rechts in ner lagerhalle der club 44 - sieht aber auch heruntergekommen aus ....

Zurück
Oben