ist Sex positiv oder negativ wenn ihr down seid?

Sollte ich mal absolut down sein, was eher selten vorkommt, dann habe ich definitiv auf gar nichts Lust. Und schon gar nicht auf Sex.
Ich muss Sex genießen können, ihn ausleben und frei sein.
Aber jeder soll tun wonach ihm ist. Ich tu ja auch was ich will.:up:

Wenn ich beruflich am Belastungslimit bin, hilft es mir sehr, beim Sex zu entspannen. Vor allem, wenn ich bei einem schönen BDSM Spiel mit Machtgefälle die Kontrolle und Verantwortung abgeben kann... Sich wehrlos dem Leiden und der Lust auszuliefern führt bei mir zu tiefster Entspannung.

Bei depressiven Verstimmungen mag ich es eher zärtlich, liebevoll mit anschließendem Kuscheln und Einschlafen... Das bestärkt in mir das Gefühl von meiner Frau geliebt zu werden.

Menschen können beim Kompensieren und wegschauen ihrer Themen sehr einfallsreich sein. Manche vögeln sich das Hirn raus, sind kurz in einem Zustand des Glücks und fallen dann wieder. Ergo, Spiel beginnt von vorne. Ob es einem jetzt weiter bringt, im Sinne von wirklich glücklich sein und seinen Frieden finden, bezweifle ich.

Doch jeder Mensch hat sowas wie eine Eigenverantwortung und es wird echt Zeit diese anzunehmen und zu leben. Weil tut man es nicht, dann kommts meistens noch dicker und irgendwann ist schluß mit Kompensieren.

Schon wieder a bissl abgeschweift. :oops: Also wenn ich von einer 14h Bergtour heimkomme, will ich nur mehr duschen und schlafen, da würde selbst Jessica Alba einen Kopfstand machen können. :D

Zurück
Oben