Hostessen Istanbul&Ankara

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ankara:

Abgestiegen im Dedeman Hotel, ist sehr schön dort. daneben gibt es die avlu bar. meistens sitzen dort türkische frauen und warten auf kundschaft. es geht dort gleich ans eingemachte. keine lange konversation, keine getränke, man macht den preis aus und verschwindet im dedeman hotel. da ich eh dort übernachtete, mußte ich nicht zusätzlich 45 lira zahlen. die türkinnen dort sind sehr hübsch und gepflegt, viel besser als die russinnen. küssen+naturfranzösisdch inkludier, hab für ca. 3 stunden 100 euro bezahlt.
am nächsten tag war ich im valentino, ist ein nachtklub. voll mit GUS frauen, die sehr schön waren. man bittet den kellner, daß er ihm die frau seiner wahl bringt, mit getränken usw. habe ich 200 euro bezahlt. es gibt aber keine garantie, daß die dame mitgeht. je nach sympathie kann man sie dann mitnehmen, manche sind auch bereit, für längere zeit deine freundin zu sein, erhoffen sich heirat usw. als die hörten, daß ich aus österreich bin, wollten fast alle meine nummer haben.

Istanbul:

als stadt ein hammer, wunderschön, wahnsinn, was die dort für restaurants, clubs und bars haben. umwerfend schöne und elegante türkinnen getroffen, leider sind die an ausländern null interessiert. ich war in clubs wie sortie, reina und anjelic buz, was da rumlief, alle achtung, schweineteuer, doch mehr als nur zu kurzer konversation hat es nicht gereicht. na ja, die einheimische männliche konkurrenz kam mit lamborghinis, ferraris oder yachten angedonnert, war wohl offensichtlich.
habe dann nen engländer getroffen, der dort lebt. er nahm mich mit in eine bar namens james joyce, war auf der istiklal strasse. er meinte, daß die frauen dort alle auf engländer abfahren würden. die frauen waren nicht häßlich, doch eher alternative ökos, was nicht so mein fall ist.
am schluss dann in aksaray gelandet, dort gibt es massenhaft bars mit russinnen und ukrainerinnen, alle erste sahne. das altin isik hotel hat ne bar mit frauen. fand ne junge russin aus moskau, sie wollte für die ganze nacht 200 euro. am anfang war sie lustlos und hat kein wort gequatscht, doch in meinem hotel wurde sie freundlicher, kein wunder, war ja auch das kempinski, 5 sterne, direkt am bosporus.GV mit schutz, herrliches nf, kommen im mund, geschluckt hat sie nicht. sie bat mich um meine nummer und will jetzt nach wien kommen. na ja, ohne mich, will keine melkkuh spielen, außerdem gibt es genug andere frauen.
 
Da hast du ja einigermaßen Glück gehabt. ansonsten ist ein wenig Landessprache schon nicht falsch sonst wirst du nämlich auch reichlich abgezockt. War mit einem Kumpel in der Istiklal Cad. in einer Bar, nachdem wir uns niedergelassen hatten kamen schon 2 UA Ladies und wollten das wir sofort Champanski ordern, bei Preisen von 200USD usw.
Mit Mühe und Not sind wir den Rippern entkommen. Unsere Taxifahrer haben sofort auf nix verstehn geschaltet als wir in die "GiraffenStrasse" wollten wo es angeblich den Istanbuler Puff geben sollte(trotz 20USD Trinkgeld!!!)
Also gute Vorabplanung ist hier sicher angebracht und bei den Partygirls am istanbuler Bosporus kannste als Tourist höchstens ein ganz müdes Lächeln abtrotzen!
 
hallo forum,
ich hol mal den Fred hervor. bin einige Zeit in Ankara stationiert und wäre sehr dankbar für tips.

suchen tu ich brauchbare Nutten, und ebenso bars mit Nutten zum mitnehmen.
wer hat gute Tipps?

MFG
leondinger
 
Zurück
Oben