Dienstleistungen Diverses Istanbul

J

Gast

(Gelöschter Account)
Neu in Istanbul angekommen ist er sehr schwer frauen fur die 'hobby' zu finden. Gerne tips von leute mit erfahring in Istanbul?

Vielen dank!

Jamie
 
konkret sollte ich gerne wissen:
- wie kann ich sex-kontakte finden in Istanbul, bars, telnr, bordelle, massage-salon?
- gibt es foren mit kontaktanzeigen fur commercielle sex?
- strassenstrichen?
- amateure? (studentinnen, hausfrauen,...)

Vielen dank!

Jamie
 
Bars für Sexkontakte knüpfen am besten Rund um Beyoğlu/Pera ab 23:00 Uhr crousen sehr viele Frauen/auch kaeuflich.

Massage: Kalamis Vip in Kalamis oder Papatya Masaj Salonu in Bakirköy.

Forum mit Kontaktanzeigen http://www.buyuklericin.com, sekspartner.com, zubeyde.com

Strassenstrich - bin ich dagegen weil meistens Frauen die dazu gezwungen werden. Und nicht aus freien Stücken dort anschaffen gehen. Sorry!

Amateure und Hausfrauen kenn ich mich nicht aus. Mann munkelt dass in machen Shoping Malls einige Studentinnen die Taschengeld aufbessern anzutreffen sind.
 



:?:........wieso......:oops: ........:?:

:mrgreen:

Na komm übertreibs nicht FranzL, so viel hab ich auch net an Tips geschreiben gehabt. Besser gesagt wer bissle die Stadt in der er lebt mag und Beobachtungsgabe hat kriegt so was eh auch auf die Reihe.
 
Tolle Seite, nur verstehen sollte man auch noch was. :mrgreen:

PS: sehr kompetene Blitzantwort! Hochachtung!

siehe bitte Threadtitel ---> in Istanbul Kontakte. Deswegen Foren mit türkischen Kontaktanzeigen, logischerweise in türkisch, gibt leider nur wenige freizugaengliche Foren in englisch bezüglich Kontakte in Turkey.

@EF-Angel (Benno): Bist du Profi ? Tust nicht ab und zu bürsten, saugen und wichsen? den Boden mein ich :roll: :mrgreen:
 
also ich hatte in istanbul wunderbaren sex. besonders in erinnerung habe ich einen geilen fick im büro von einer lieben freundin mit blick auf den bosporus in der abenddämmerung.

ich würde sofort wieder dorthin kommen. ;)
 
:mrgreen:
also ich hatte in istanbul wunderbaren sex. besonders in erinnerung habe ich einen geilen fick im büro von einer lieben freundin mit blick auf den bosporus in der abenddämmerung.

ich würde sofort wieder dorthin kommen. ;)

Wars ein Profi oder ein Amateur? :mrgreen:
 
Besser gesagt wer bissle die Stadt in der er lebt mag und Beobachtungsgabe hat kriegt so was eh auch auf die Reihe.

nun ich denke dass dies genau nicht so ist und nicht alles mit beobachtung sondern wenn dann schon mit interesse zu erklären ist :mrgreen:
 
in karaköy/eminönü gabs zwei riesige bordelviertel.
Vor ca. 15 Jahren hatten wir einige türkische/kurdische/armenische/georgische/arabische/türkmänische/... Prachtexemplare besichtigen und auch so manche besteigen können:mrgreen:
 
Zurück
Oben