Straßenstrich Italien: Verona bekämpft Straßenstrich

Mitglied #151005

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Veronas Stadtregierung bekämpft den Straßenstrich:

Am Donnerstag (18. Feb. 2010) wurden wieder 10 Kunden und 8 Prostituierte (4 Rumäninnen, 2 Nigerianerinnen, 1 Polin, 1 Chinesin) verhaftet, insgesamt wurden 15 Autos aufgehalten und 23 Personen überprüft.

In Verona hat die Stadtregierung die Straßenprostitution verboten, seit Jänner 2009 wurden gegen Kunden 309 Strafverfügungen erlassen, bislang haben erst 64 Kunden die Strafe von € 450,-- bezahlt.

Conclusio: in Verona arbeiten derzeit großteils Ausländerinnen am Straßenstrich. Für Freier ist es aufgrund der vielen Polizeikontrollen zunehmend uninteressant, hier mit Sexarbeiterinnen Kontakt aufzunehmen.

Ich kenn den Strassenstrich in Verona wie meine Westentasche heute verhaftet, morgen stehen die gleichen wieder an der gleichen Stelle, alles Show,mich haben sie schon zweimal erwischt und ist nichts passiert.

Verona...ganz was Neues...

Wie schauts eigentlich in Rimini aus...tut sich da noch was...?

Und an den Hauptstrassen rund um Venedig ... auch noch was los ... ?

:hmm:

Wie schauts eigentlich in Rimini aus...tut sich da noch was...?
Hab mir in Rimini die Bräute immer aus dem Cellophane geholt, oder auch mal von den Altre mondo Studios!
Ok da war ich noch jünger, jetzt müsste ich wahrscheinlich auf auf den direkten Paysex zugreifen!

Veronas Stadtregierung bekämpft den Straßenstrich:

Am Donnerstag (18. Feb. 2010) wurden wieder 10 Kunden und 8 Prostituierte (4 Rumäninnen, 2 Nigerianerinnen, 1 Polin, 1 Chinesin) verhaftet, insgesamt wurden 15 Autos aufgehalten und 23 Personen überprüft.

gsd waren tron und ich schon am 14.2. unten :haha:

Zurück
Oben