Meine Erfahrungen zu Lignano liegen 2 Jahre zurück. Hatte damals ein Boot in der Aprilia Maritima liegen und dort im Haupthafen gab bzw. gibt es einen Nachtclub das Woom Woom oder Boom Boom weis nicht mehr genau. Der Club liegt gleich beim Haupthafen bzw. einfach nach Schildern ausschau halten. Ich war 3 mal dort und die Mädels waren der Hammer. Vor ca. 4 Jahren waren hauptsächlich Italienerinnen dort. Habe damals beim ersten Besuch einen Francesca kenen gelernt. Ja was soll ich sagen einfach eine Mega Frau gewesen. !75cm groß Riesentitten und die klassische ital. rauchige Stimme. Hab für eine 2 Stunden mit Ihr und Champus ca. 400 Euro gezahlt. Sie war jeden Cent wert. Hab mit Ihr dann 2 Tage auf meinem Boot verbracht. Hab Ihr nochmals 400 Euro für die 2 Tage gegeben - direkt. Die liebe Francesca werde ich mein Leben nicht mehr vergessen. Hatte dann noch SMS Kontakt mit Ihr bis Sie vor 2,5 Jahren geheiratet hat. Schade eigentlich.
Zum Schluss also vor zwei JAhren waren im Club nach wie vor sehr attraktive Mädels und ich hatte noch ein Erlebnis mit einer Russin diesmal aber nur im Club, preislich auch so um die 400 Euro.
Billig ist es nicht aber die Mädels waren immer der Hammer. Man kann ja auch nur auf ein Getränk vorbei schauen.
Eines noch, diese Erlebnisse widersprechen dem Vorposter, dass Prostitution illegal ist in Italien. Dazu habe ich keine Infos. Dann ist das eine illegale Sache - somit Glück gehabt.
LG