M
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
legt bitte mit mir eine Schweigeminute ein. Nach 4 Jahren treuer Arbeit und bedingungsloser Hingabe ist heute Morgen mein geliebter iRiver iHP120 von mir gegangen.
Und nun versuche ich die dadurch entstandene Leere in meinem Leben wieder aufzufüllen.
Eigentlich bin ich ein ziemlicher iPod-Feind, aber momentan gibt es, nach meinen Recherchen keine wirklich brauchbare Alternative
Nun kommen die zwei Fragen die mich entweder zur Konkurrenz oder doch zum Massenprodukt teiben werden:
Danke
legt bitte mit mir eine Schweigeminute ein. Nach 4 Jahren treuer Arbeit und bedingungsloser Hingabe ist heute Morgen mein geliebter iRiver iHP120 von mir gegangen.
Und nun versuche ich die dadurch entstandene Leere in meinem Leben wieder aufzufüllen.
Eigentlich bin ich ein ziemlicher iPod-Feind, aber momentan gibt es, nach meinen Recherchen keine wirklich brauchbare Alternative
Nun kommen die zwei Fragen die mich entweder zur Konkurrenz oder doch zum Massenprodukt teiben werden:
- Angeblich besteht bei iTunes die Möglichkeit die Lautstärke der einzelnen Lieder aufeinender abzugleichen. Stimmt das? Wenn ja, wie? Ich habe leider keinen iPod-Spezialisten parat.
- da ich das Ding nicht für jeden Track den ich momentan nicht hören und somit überspringen will aus der Tasche kramen will, wäre eine Fernbedienung für den Nano sehr wünschenswert. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht eine empfehlen? (Wenn möglich nicht in diesem Baby-Spielzeug Farbton, sondern auch in Schwarz verfügbar)
Danke