Hostessen Iveta in der Lazarettasse

NF total klasse sehr tief, langsam wie mans will, ausdauernd, und lässt sich in den mund spritzen ich glaub die genießt es..

Bumsen, man glaubt liegt mit seiner Freundin im Bett geht total mit, küsst auch während dem ficken.. nur Termin bekommen ist etwas schwär

Analauch ein wahnsinn ficken bis zum Anschlag. obwohl ich groß bestückt bin kein problem

tolle frau kann ich nur sagen...

Zuletzt bearbeitet:
War das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren dort. Sie wird die 40 schon hinter sich haben, aber mit ihr macht der sex richtig Spaß und du kommst voll auf deine Kosten. Sie ist sicher schon mehr als 10 Jahre im Geschäft, dementsprechend ist sie kein Supermodel mehr. Aber mit ihrer Art und dem Spaß am sex gleicht sie das mehr als aus.
Preislich kann ich nichts sagen, aber geh von einem mittleren LH Niveau aus.
Unsummen zahlst sicher nicht.

Iveta war vor mindestens 10 Jahren 40, eher ist das 15 Jahre her.
Trotzdem ist sie eine ansehnliche Milf und der Sex mit ihr ist einfach schön.
Optikfick mit einem Model darfst halt keinen erwarten.

Die Iveta ist noch immer im Business ? Da schau ich aber .. :)
Hat wer die Nr. von ihr- bitte per pn.

Kann sie leider nicht mehr finden :(

Inseriert unter Hobbyhostessen auf f4f, Kontaktinfos sind aber leider nur für VIP-Mitglieder sichtbar. Hätte auch gern die Nummer :)

Schätze sie auch einiges über 40. Aber der Sex mit ihr ist der Hammer.
Ob es ao gibt weiß ich nicht, ist schon zu lange her das ich bei ihr war, aber sonst gibt es
keine Tabus.
Aussehen ist halt Altersentsprechend. Figur kann ich auch nichts sagen, war vor 4 Jahren das letzte mal dort.
Soll aber schlank sein, hab ich von einem Bekannten.

Sie ist in einem Mehrparteienhaus und nicht immer vor Ort.
Einfach hingehen und klingeln ist daher nicht möglich na aufgrund der Nachbarschaft ein NoGo.
Du bekommst die genauen Daten, wenn Du mit ihr einen Termin vereinbart hast.

Zurück
Oben