Dienstleistungen Diverses Iveta/Kiss me

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte gestern zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Gelegenheit, diesen Club zu besuchen, und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem kurzen Plausch ging ich mit Iveta (ca. 1,70 cm groß, braune, lange Haare, hübsches Gesicht, 35 Jahre alt aus Tschechien) aufs Zimmer für 1 Stunde, und diese Stunde hatte es in sich - nach einer Massage Blowjob, Handmassage (beim zweiten Mal ohne Gummi, darauf steh ich),sie ritt mich vom feinsten, echt toll.... nur zum weiter empfehlen, sie ist nicht immer da hat sie mir erzählt, fährt zwischendurch immer wieder für 1-2 Wochen heim nach Tschechien, aber wenn ihr sie antrefft, seid nett zu ihr, sie ist es auch....
Kostenpunkt wie immer 150 Euro, mir war es das wert, kann ich euch sagen.

Grizzzly

hallo!

sag mal ganz ehrlich: hättest du zu "schilling-zeiten" 2.064,- ATS für einen fick ausgegeben.
ich kann mich errinnern, daß die damen damals für die stunde ca. 1.000,- ATS (72,-€) genommen haben. was sagt uns das? auch die nutten ziehen uns gewaltig über den tisch. :mauer:

liebe grüße
abate

.ich kann mich errinnern, daß die damen damals für die stunde ca. 1.000,- ATS (72,-€) genommen haben. was sagt uns das? auch die nutten ziehen uns gewaltig über den tisch. :mauer:

und was hast du damals zb für,s service beim auto bezahlt oder beim friseur oder im kino oder im theater oder oder oder --> wer arbeitet schon umsonst/kostenlos​

Ich hatte gestern zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Gelegenheit, diesen Club zu besuchen, und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem kurzen Plausch ging ich mit Iveta (ca. 1,70 cm groß, braune, lange Haare, hübsches Gesicht, 35 Jahre alt aus Tschechien) aufs Zimmer für 1 Stunde, und diese Stunde hatte es in sich - nach einer Massage Blowjob, Handmassage (beim zweiten Mal ohne Gummi, darauf steh ich),sie ritt mich vom feinsten, echt toll.... nur zum weiter empfehlen, sie ist nicht immer da hat sie mir erzählt, fährt zwischendurch immer wieder für 1-2 Wochen heim nach Tschechien, aber wenn ihr sie antrefft, seid nett zu ihr, sie ist es auch....
Kostenpunkt wie immer 150 Euro, mir war es das wert, kann ich euch sagen.

Grizzzly

Auf was stehst Du Handmassage ohne Gummi ?

Also Abate

ich bin auch schon lange im Geschäft aber an Preise von 1000 S in der Stunde kann ich mich nicht errinnern Der standart lag immer um die
2000 - 2500 Schilling für die stunde ich kann mich noch Deutlich an meine ersten Nuttenbesuche erinnern wo zb eine Gutausehende Nutte vom Gürtel um die 600 Schilling für die Halbe stunde verlangte.
auch in den Wiener Lokalen wie Kerstins bar die eher zu den Günstigeren gehörten hast Du 1100 für die halbe stunde Bezahlt.
Und bei uns sowiso die 1500.

hab vor ca. 3-4 Jahren bei Shari in Linz für die halbe Stunde 800,-ATS
(hab Ihr immer freiwillig einen 1000er dafür gegeben)
und für die Stunde verlangte Sie damals 1.500,- ( soviel Zeit hatte ich nie)

Und das war zu dieser Zeit üblich in Linz (glaub ich zumindest)

Meinem Gefühl nach sind aus 1000.- ATS ca 100,- € oder auch etwas mehr geworden.

Aber das ist bei den Meisten Dingen des Lebens so

Früher 10,-ATS (0,72 Euro-Cent) - jetzt 1,-€ (oder Mehr!!!)

Andererseits muß man aber auch zugeben daß vor 5,6,7 Jahren (also zu Schillingzeiten) die einfachen Arbeiter zufrieden waren,wenn sie 10000 ÖS hatten---------> heute sinds gern 1000€.

Ich weiss schon daß dies nicht pauschal auf alle gilt,aber einen Großteil trifft es sicher.

@grizzzly

Deine Beschreibung von Iveta klingt ja verlockend...

Schließe mich aber der Frage von Gerad an:

auf was stehst du "ohne Gummi" ??

lg
Ocram

daß vor 5,6,7 Jahren (also zu Schillingzeiten) die einfachen Arbeiter zufrieden waren,wenn sie 10000 ÖS hatten---------> heute sinds gern 1000€.
Damit hast du sicherlixch nicht ganz unrecht, aber wer kommt heutzutage schon alleine mit lediglich € 700.- aus, wenn er dann auch noch Miete, Strom, Versicherungen usw. bezahlen muss?

Fakt ist leider nun mal, dass ALLES teurer geworden ist, jetzt mal ganz abgesehen vom Sprit:roll:

Kann mich ebenfalls erinnern, dass damals in offiziellen Bordells die Damen für 20 Min 1.000.-ös für 30 Min. 1.500.-ös und für 60 Min. € 2.000.-ös gekostet haben, aber dafür musste man früher teilweise schon beim Eingang 300.-ös berappen, bevor man überhaupt gesehen hat, welche Damen anwesend sind:roll:

@grizzzly

Deine Beschreibung von Iveta klingt ja verlockend...

Schließe mich aber der Frage von Gerad an:

auf was stehst du "ohne Gummi" ??

lg
Ocram

Hallo!

Tut mir leid, wenn ich mich da ein wenig mißverständlich ausgedrückt habe, aber ich meinte die Handmassage ohne Gummi - ich bin sonst eigentlich kein Freund von "ohne"-Sachen, aber wenn mir eine Handmassage ohne Gummi angeboten wird, hab ich nichts dagegen:) - nach meinen Erfahrungen haben bisher die Mehrzahl der Mädchen diese Praktik nur mit Schutz gemacht... (deswegen hab ich es auch erwähnt)

Grizzzly

nach meinen Erfahrungen haben bisher die Mehrzahl der Mädchen diese Praktik nur mit Schutz gemacht... (deswegen hab ich es auch erwähnt)

Grizzzly

Echt? Also ich war ja schon bei einigen Mädls, aber diesbezüglich muss ich wohl Glück gehabt haben, da ich noch nie auf eine Dame traf, welche ne Handmassage "mit" Gummi machte, was für mich eigentlich auch irrelevant wäre, da ich dann sofort wieder gehen würde, weil da hätte ich sicher mehr davon, wenn ich es mir selbst mache ;)

Echt? Also ich war ja schon bei einigen Mädls, aber diesbezüglich muss ich wohl Glück gehabt haben, da ich noch nie auf eine Dame traf, welche ne Handmassage "mit" Gummi machte, was für mich eigentlich auch irrelevant wäre, da ich dann sofort wieder gehen würde, weil da hätte ich sicher mehr davon, wenn ich es mir selbst mache ;)

Ich glaube nicht, daß das so einfach ist - stell dir vor, du hast bereits bezahlt, und auf dem Zimmer stellt sich heraus, daß dieses und jenes nicht möglich ist, was man:down: sich vorgestellt hat (und ich rede hier nicht von irgendwelchen ausgefallenen Praktiken, sondern z.B. von Stellungswechsel, wie gesagt Hand(Brust)massage ohne Gummi), was dann??? - wie würdet ihr euch da verhalten, ich glaube im Endeffekt kann man sich auf den Kopf stellen, das Geld ist futsch....(find ich nicht unbedingt lustig für 150 Euro nichts zu erhalten)

Grizzzly

Dann hatte ich bisher wohl echt immer Glück, oder es könnte eventuell auch daran liegen, dass ich mir das immer gleich vorher ausmache?
Wenn sie nämlich da schon herumzickt, kann ich ja immerhin noch schnell verschwinden ;)
Solche von dir beschriebenen Situationen sind aber mitunter auch der Grund, weshalb ich nie gleich 1 Dame für 1 Stunde buche, weil ich doch nicht die Katze im Sack kaufe, da sie ja eh nett sein kann, aber wenn man:down: pech hat, hat sie nicht wirklich was drauf und dann musst du die Stunde irgendwie durchziehen, oder du verzichtest darauf und sie freut sich über 1 Stunde Bezahlung aber über vielleicht nur 30 Min. Arbeit :)

Ich glaube nicht, daß das so einfach ist - stell dir vor, du hast bereits bezahlt, und auf dem Zimmer stellt sich heraus, daß dieses und jenes nicht möglich ist, was man:down: sich vorgestellt hat (und ich rede hier nicht von irgendwelchen ausgefallenen Praktiken, sondern z.B. von Stellungswechsel, wie gesagt Hand(Brust)massage ohne Gummi), was dann??? - wie würdet ihr euch da verhalten, ich glaube im Endeffekt kann man sich auf den Kopf stellen, das Geld ist futsch....(find ich nicht unbedingt lustig für 150 Euro nichts zu erhalten)

Grizzzly

Ich glaube in einen guten Lokal ist es schon möglich wenn man gleich am Zimmer darauf kommt das man das gewünschte Service nicht bekommt und reklamiert.
Besser ist natürlich bereits im Barraum abzuklären was man möchte bzw was die Dame macht.

Zurück
Oben