Studios Ivette Schottenfeldgasse 64a

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ein kurzer Bericht von mir, da ich über sie bis jetzt nichts im Forum fand.
Also:
Letztens wollte ich wieder mal was neues probieren. Ich hatte Lust auf gr und af, kurz gesucht und finde im
http://kontaktbazar.at/index1.htm

Ivette, süße Ungarin. Dann ging's schnell: Anruf, Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich bei ihr. Sie hat eine Nette Wonhnung im 7. Bezirk und arbeitet dort mit ihrer Freundin (übrigens auch sehr süss, macht aber kein gr, daher nahm ich wie vereinbart Ivette).
150 € für 1 stunde mit NF, GR, AF, kommen auf ihr Gesicht.
Die kleine hat einen top-Körper, kleine, feste Titten und super Arsch und wunderschöne gepflegte Füsse, wer auf Fusserotik steht. NF, war eher durchschnitt, aber sie ist sehr gehorsam und macht, was man ihr sagt. Dann liess ich sie mir es mit den Füssen machen und leckte ihre Füsse, während ich ihren Arsch mit meinem Finger bearbeitete. Dann drehte sie sich um und ich fickte ihren engen Arsch ordentlich. Wirklich toller POPO.
Nach einer kleinen Pause, bließ sie mir weiter (NF) und ich fickte diesmal ihre Muschi und POPO abwechselnd, während ich ihre Füsse küsste und sie meinen Daumen leckte. sie geht sehr gut mit.
Beim zweiten Mal kam ich auf ihr süsses Gesicht und Titten.
War bisschen länger als eine Stunde dar, alles ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr sehr gross, vielleicht dann auch zu 2 mit ihrer Freundin, denn sie sehen beide TOP aus.
LG
der_grosse

Ein kurzer Bericht von mir, da ich über sie bis jetzt nichts im Forum fand.
Also:
Letztens wollte ich wieder mal was neues probieren. Ich hatte Lust auf gr und af, kurz gesucht und finde im
http://kontaktbazar.at/index1.htm

Ivette, süße Ungarin. Dann ging's schnell: Anruf, Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich bei ihr. Sie hat eine Nette Wonhnung im 7. Bezirk und arbeitet dort mit ihrer Freundin (übrigens auch sehr süss, macht aber kein gr, daher nahm ich wie vereinbart Ivette).
150 € für 1 stunde mit NF, GR, AF, kommen auf ihr Gesicht.
Die kleine hat einen top-Körper, kleine, feste Titten und super Arsch und wunderschöne gepflegte Füsse, wer auf Fusserotik steht. NF, war eher durchschnitt, aber sie ist sehr gehorsam und macht, was man ihr sagt. Dann liess ich sie mir es mit den Füssen machen und leckte ihre Füsse, während ich ihren Arsch mit meinem Finger bearbeitete. Dann drehte sie sich um und ich fickte ihren engen Arsch ordentlich. Wirklich toller POPO.
Nach einer kleinen Pause, bließ sie mir weiter (NF) und ich fickte diesmal ihre Muschi und POPO abwechselnd, während ich ihre Füsse küsste und sie meinen Daumen leckte. sie geht sehr gut mit.
Beim zweiten Mal kam ich auf ihr süsses Gesicht und Titten.
War bisschen länger als eine Stunde dar, alles ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr sehr gross, vielleicht dann auch zu 2 mit ihrer Freundin, denn sie sehen beide TOP aus.
LG
der_grosse

Wirklich interessante Stellung:mrgreen: :mrgreen:

ich habe mich gestern - angeregt durch den positiven erfahrungsbericht des großen - entschlossen, ivette zu b(es)uchen. also hab ich sie angerufen und vereinbart, dass ich in ca. 20 minuten bei ihr sein würde (der weg von meinem büro in die schottenfeldgasse). dort angekommen klingelte ich bei 64A, was übrigens ein sehr öffentlicher zugang ist, sodass alle anrainer mal in aller ruhe beobachten können, wer da wohl zum käuflichen sex geht. als ich nach 2 x klingeln lange gewartet habe und schon in 64 schauen wollte, ob es im haus einen diskreten eingang gibt (gibt es nicht!), öffnete sich endlich die tür ... einen kleinen spalt und die rausschauende ungarin meinte, dass es noch 10 minuten dauern würde. auf meine anmerkung, dass ich mit ivette telefoniert hatzte, meinte sie, sie sei ivette und eben noch 10 minuten besetzt. wozu ruf ich eigentlich an?

nach 10 minuten habe ich angerufen und es hat sich am telefon niemand gemeldet. nach 15 minuten bin ich wieder hin und diesmal etwas schneller öffnete sich die gut einsehbare tür ... einen spalt und eine andere blonde ungarin öffnete. sie meinte, es werde noch 5 minuten dauern. als ich anmerkte, dass ich mit ivette fix verabredet sei, sagte sie, dass sie selbst in 5 minuten zeit habe, und ivette noch ca. 20 minuten (!) besetzt sei.

da ich der meinung bin, dass keine so gut bumsen kann, dass ich mich deshalb stundenlang auf der strasse umeinanderschicken lassen muss, bin ich abgerauscht.

ich bin dankbar für pn's und erfahrunsberichte, die ein ähnlich geiles erlebnis versprechen (ich mag av, nf, zk und anspitzen ins gesicht und in den mund, strümpfe, strapse sowie klein(st)e brüste) und wo man das erlebnis auch erleben kann.

ach ja, wenn ivette oder jemand verantwortlicher das liest und mir als entschädigung etwas anbieten möchte -> pn. vielleicht schreibe ich ja doch noch einen positiven erfahrungsbericht.

ich will die kleine nicht verteidigen, aber meine theorie wieso du warten musstest ist folgende:

jeder von uns bewertet es ja positiv wenn die mädels überziehen... wenn sie eben NICHT auf die uhr sehen. naja, so entsteht das. und vergiß nicht: bist DU gerade drinnen (nicht nur im sudio, sondern in IHR), dann willst auch nicht sofort rausgeschmissen werden nur weil draußen wer wartet, oder? außerdem kann der kunde ja gegen aufzahlung auch verlängert haben, da kann sie schwer sagen "nein, schleich dich". sicher nimmt sie an, was glaubst du wieviele außerdem "reservieren" und dann nicht kommen?? klar wartet man ungern..... ich ebenso. aber manchmal ist ein wenig toleranz nicht fehl am platz. ;o)

Jaja manche nehmen aber auch Termine nicht wahr, weil Sie nicht sicher sind, ob der zuvor per Telefon mit einem Neukunden ausgemachte Termin zustandekommt....

Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man ins haus rein gehen und dann bei Top 1 oder so läuten.

das wäre dann der "diskrete Eingang", den der Vorposter verlangt.

p.

Nein, leider ist der eingang wirklich nicht diskret, da stimme ich zu.
Das du warten musstest, das passiert halt auch. Ich musste auch Paar mal warten (nicht bei Ivette), das macht sie aber nicht schlecht. Wenn man sich für solche Abenteuer entschliesst, passiert es Mal das man wartet.

Zurück
Oben