Dienstleistungen Diverses Ja, das habe ich gesehen und dann habe ich gedacht....

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute auf der Strasse (ca 23 Uhr) und wenn ich nach hause kommen muss muss ich bei eine Mini-Strassenstrich vorbeigehen. Gibt´s immer ab 23 Uhr dort 5-10 Prostutierter. Als ich vorbei gegangen bin haben 5 Prostutierter mit einem Mann an der Ecke ganz laut gestritten. Alles was ich verstanden habe ist wenn der Mann gesagt hat "du hast mich verarscht. ich will mein geld zurück!" (oder sowas öhnliches)......dann habe ich gedacht war das eins von uns hier im Forum :ironie:
Aber wirklich jetzt, ist sowas zu jemand hier schon passiert, wo die Prostutierte dein geld genommen hat und dann nichts machen wolltet?
 
Johnny sei mir bitte nicht böse, aber wenn der Mann so "blöd" ist und ihr das Geld schon auf der Strasse in die Hand drückt, dabei vielleicht auch noch betrunken sein sollte dann tut er mir ehrlich gesagt nicht leid......
 
Hey Jonny, verrätst Du uns "Deine" Straße, und was für Mädels dort stehen?

Danke

Ich glaub auch nicht daß die weitgereisten, gebildeten und smarten Forumsteilnehmer den Schandlohn schon auf der Straße auszahlen, und auch nicht daß sie sich mich einer Gruppe Mädels dann anlegen.

Und wenn er b'soff'n war, hat er sich wenigstens den Gang ins Hotel erspart.

lg
Lümmel
 
hi...
und wenn er den gang in ein hotel nicht gepackt hätte, wärs mit vögeln eh auch essig gwesen...= )
so ist das mitn alk...ein bisssi kann sehr stimulierend und anregend sein...aber zu viel lässt die sache dann her runterhängen *g*

lg
~forfake~
 
@Moorhuhn......ich bin in der gleiche Meinung.....
@luemmel........die Frauen die dort stehen sind nicht attraktiv in meiner Meinung; aber wenn Mann ein paar 100 zuviel Kilo magt dann stehen die am Hütteldorferstrasse zwischen Johanstrasse und die U3 Station am Hütteldorferstrasse. Die sind alle mindestens 35 schätze ich, eine schwarze Frau die jedes mal die Strassenbahn die Feige Finger gibt (weiss ich nicht warum). Obwohl ich nie mit die Frauen geredet habe wurde ich dort nie vorschlagen. Auf der Hütteldorferstrasse beim Krankenhaus gibt´s megh Frauen und laut ein Freund von mir schauen die besser aus, aber ich habe die nie gesehen weil ich dort nie geh.
 
Tja da kann ich echt nur sagen: Jeder schläft so wie er sich bettet... Ich weiß ja nicht ob jemand das Zitat kennt, aber ich kann nur nochmal sagen, das mir solche Männer nicht im geringsten leid tun!
 
Aber aber aber........ :D

Ich bin auch nie zu eine Prostutierte gegangen, und ich habe auch nie ein Auto gemietet. Aber wenn ich zu eine Mietautofirma gehe und zahle dann erwarte ich das ich doch ein Auto bekomme. Wenn nicht dann ist das Betrug der Seite der Autofirma, richtig? Betrug ist falsch, egal wie es gemacht ist oder wer es gemacht hat. Nur weil einen Mann bereit Geld für Sex zu zahlen ist (auch wenn ich ihn nicht verstehen kann) hat er das trotzdem nicht verdient, und obwohl ich für ihn nicht traurig bin glaube ich das er das sicher nicht verdient hat bzw es tut mir schon leid das betruger und Diebin mit sowas verdienen.
 
Er hat eine Vorsichtsregel nicht beachtet.

Wenn Du in der South Bronx in eine Bar gehst und "I hate motherfuckin niggers" brüllst, wird Dich auch kein Schwein bedauern, wenn Du nach ein paar Monaten aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Obwohl das verprügeln anderer Menschen verboten ist.
 
@luemmel.......
Wenn du sowas sagst in jeder Statt in Amerika in der nähe von schwarzen Leute wirst du eher 6 feet under als nur ins Spital landen.
Und wenn der Mann am Hütteldorferstrasse vorher gesagt hat "du bist Dreck" oder sowas zu der Prostutierte dann ist er selber Schuld. Aber wenn sie ihn einfach verarscht hat (oder wenn ein mann in der Bronx nichts sagt und trotzdem Spitalreif geprügelt ist dann ist das was anders. Ich weiss nicht was den Man vorher gesagt oder getan hat.
 
Tja, bedauerlicherweise ist der Betrug durch Prostitierte in Ö leider leider leider nciht einklagbar ... ;)

Kit
 
*g* was glaubst was es da an Betrugsanzeigen hageln würde weil einige versuchen würden ihr Geld zurückzubekommen *lol*
 
Vielleicht müssen sie bei der Polizei eine Münze schnipsen *L* (flip a coin...glaube nicht das Münzen schnipsen = coin toss, oder)?
 
...nur weil der Mann mit der Prostituierten gestritten hat, muß er nicht alkoholisiert gewesen sein....es hängt jetzt sehr von der Art des Streits ab, aber grundsätzlich hat er vollkommen recht, sich sein Geld zurückzuholen wenn was nicht gepaßt hat.
Ebenso wenig wie man weiß ob er alkoholisiert war, weiß man, ob er ihr das Geld nicht vielleicht irgendwo in einem Auto auf einem Zimmer oder sonstwo gegeben hat, und der Streit dann, warum auch immer, einfach auf der Straße ausgetragen wurde
finde es wirklich schade, daß immer dann wenn Platz für Interpretationen bleibt, diese ins Negative gehen...aber so ist das wohl....
 
Ich will jetzt überhaupt nicht unken, aber ich habe nie gesagt das der Mann betrunken war ich sagte:
dabei vielleicht auch noch betrunken sein sollte
Das war ja auf niemanden bestimmten bezogen, aber ok ich geb einen Fehler zu, ich hätte statt "der Mann" vielleicht besser "ein Mann" geschrieben dann wär es vielleicht so rübergekommen wie es gemeint war!!
Und ausserdem: Es gibt sehr wohl auch diese Männer aber egal....
 
...sollte keinerlei persönliche Anschuldigung oder Schuldzuweisung an jemanden Bestimmten sein, ich bin nur der Ansicht, daß sehr viele Mutmaßungen angestellt werden, und daß bei einer überlieferten, vom Erzähler selbst nur am Rande beobachteten Szene...ciao
 
Das mag schon stimmen aber ich habe ständig mit Vorurteilen zu tun da ich ja am Bau arbeite und da sind sehr viele Nationen, Religionen usw beschäftigt, du siehst also nichts liegt mir ferner als irgendwo ein Vorurteil abzugeben, im Gegenteil ich saß gestern in der Badner Bahn, da waren auch ein paar "Typen" drinn über und über tötowiert und ne große Klappe denn als in Traiskirchen zwei dunkelhäutige Typen ausgestiegen sind haben sie nur gemeint: Zitat: Scheiss Neger die sind zu nichts zu gebrauchen und sind stinkfaul die Arschlöcher gehoren alle umgebracht" Zitat Ende!

Ich hätte ihm am liebsten eine geknallt, da ich das Wort "Neger" sowieso hasse da ich seine Bedeutung kenne, aber leider muss ich sagen hab ich gar nichts dazu gesagt da es einfach zuviele waren und ich bin mir sicher in der Gruppe hätten sie mich angegriffen...... denn meistens trauen sich diese Leute alleine eh nichts sagen!!!
Ich find das nur eine Bodenlose Gemeinheit!!!
 
ich hoffe, zitat: über un über tötowiert..... , war nicht als vorurteil gemeint, das wär nämlich sonst auch eine art rassismus. wenngleich ich auch solche typen auf keinste art und weise in schutz nehmen möchte, tätowierte hingegen schon :lehrer: :D
 
Nein! Das sollte kein Vorurteil sein, hab selber auch ne Tätowierung u7nd bin drauf und dran mir auch ne zweite machen zu lassen,.......
War lediglich ne Randbemerkung, aber es gibt auch Tätowierungen, die ein bestimmtes Zeichen für bstimmte Gruppierungen sind.......
Wenn du Bescheid weißt, dann weißt du auch was ich damit meine!
 
Johnny1969 wollte ja eigentlich wissen ob uns sowas schon passiert ist.

Also: In der Art ist mir dasn och nie passiert, sprich nach Geldübergabe
gar kein Service. Vor langer Zeit aber wollte ich mir einen Blasen lassen,
und die beste hat nach kurzer Zeit nur mehr mit der Hand herumgewurschtelt
weil sie gemeint hat es daurt zu lang und der Hals täte Ihr weh.

Hab mich auch verarscht gefühlt, aber auf weitere diskussionen verzichtet.

Vielleicht erging es dem besagten Herren so ähnlich wie mir damals.

opp
 
Zurück
Oben