Dienstleistungen Diverses Jacklien - Hanuschstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt die jacklien aus der hanuschstrasse?
ist sie eine empfehlung wert?
stimmt ihr aussehen mit dem foto (sexmagazin) überein?
danke

an die oberlehrerin:lehrer:die sich gern im ton vergreift.
in deinem link findet sich keine brauchbare information über jacklien.
:mauer:

tja der user der gern seine faulheit breit macht und nichts für eine erfolgreiche antwort tut..
sagts ma blos unter "hanuschstraße!" gibts keine infos
Ja man muss sich auch die mühe machen und LESEN
S ´ leben is hart

für daniela!
wenn du mich als faul und... bezeichnest - ich hätte die suchfunktion gebrauchen sollen - wäre es nur fair selbst vorher die suchfunktion zu testen. Da hättest du nämlich festgestellt, dass es keine brauchbaren informationen über jacklien gibt - soviel zur faulheit!
außerdem sind die belehrungen suchfunktion nutzen fehl am platz - bei erotikforum handelt es sich um ein freies forum, wo jeder seine fragen stellen darf, auch wenn sie schon in einem anderen thread beantwortet sind!

für daniela!
wenn du mich als faul und... bezeichnest - ich hätte die suchfunktion gebrauchen sollen - wäre es nur fair selbst vorher die suchfunktion zu testen. Da hättest du nämlich festgestellt, dass es keine brauchbaren informationen über jacklien gibt - soviel zur faulheit!
außerdem sind die belehrungen suchfunktion nutzen fehl am platz - bei erotikforum handelt es sich um ein freies forum, wo jeder seine fragen stellen darf, auch wenn sie schon in einem anderen thread beantwortet sind!

Und die Zeit ist ja so schnelllebig, was vor einem Monat war, ist heute "in dieser Branche" schon längst Vergangenheit !!! ( Siehe Besetzung im Laufhaus bzw. - hof ):daumen:

Zurück
Oben