Hostessen jacky4you

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi
hat shcon jemand erfahrungen mit der besagten dame?!?
habe heute nachmittag vor nen drehtermin bei ihr wahrzunehmen...

falls niemand kommt jedenfalls ein ausführlicher bericht für euch ;)

btw...die homepage zur besagten dame...
http://jacky4you.com/index.php?site=1017

lg

hmmm da bis jetzt noch keine antworten gekommen sind poste ich meine erfahrungen von heute nachmittag

also um 15 uhr termin gehabt...pünktlich erschienen so wie es sich gehört...;)
erster eindruck sie total nett und hübsch und der kameramann auch...total lockere atmosphäre....somit war die erste nervosität mal weg...
danach so in etwa besprochen wie das ganze ablaufen soll und schon ging es los...
details wie was wann behalte ich mal bei mir da von dem ganzen auf ihrer page ein video davon hochgeladen wird...

kann nur sagen das der kleine da unten aufgrund des kameramannes nciht so wollte wie wir....was aber durch gekonntes zurückziehen und im hintergrund halten auch nach etwas anlaufzeit vorbei war...

somit kam ich auf meine rechnung habe von dem ganzen ein video und dafür nichtmal unmengen bezahlt...

fazit....wer kostengünstig ein video von sich mit einer hübschen jungen dame machen möchte ist dort genau richtig
preise etc stehen auf der oben geposteten homepage

ich werde jedenfalls bestimmt wieder in absehbarer zukunft bei jacky aufkreuzen!

lg

Du hast etwas bezahlt, damit sie Geld mit dem Video machen kann.
bist ein großzügiger Kerl

ne andere möglichkeit als mann an ein video von sich selbst ran zu kommen?!?
ausser natürlcih ne sehr aufgeschlossene freundin daheim :)

es kommt jedenfalls teurer zu sexworkerinnen zu gehen und dort noch extra für film oder fotoaufnahmen zu bezahlen...

somitz ist eigentlich beiden geholfen...so großzügig bin ich nun wieder auch nciht...ein wenig denke ich shcon an mich :)

lg

Zurück
Oben