Straßenstrich Jacquline-Linzerstrasse-40m nachm Penny Markt

Mitglied #11568

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
heute 23:20 sah ich jacquline eine tschechin stehn dachte ich mir die sieht doch echt nett aus und blieb halt stehn(bin ja net so lol) wir wurden uns auf ein gebläse einig und führen zu einem entelgenen platz.............. und i sag euch es war echt spitze einfach total geil!!!!!! :anspritzen: das ich das mal da schreibe hätte ich mir echt gedacht!! wenn i ma so denk was die anderen mit erm so angestellt haben wärs manchmal gscheiter gewesen i hätte das geld ausm fenster gworfen da wärs besser angelegt gewesen gg
leider ist sie ab morgen 3 wochen nicht in wien aber 100% wiederholungefahr besteht bei mir auf jeden fall. alleine der anblick von der oberweite hat mich so scharf gemacht grrrrrrrrrrrr........

grats joe;)

heute 23:20 sah ich jacquline eine tschechin stehn dachte ich mir die sieht doch echt nett aus und blieb halt stehn(bin ja net so lol) wir wurden uns auf ein gebläse einig und führen zu einem entelgenen platz.............. und i sag euch es war echt spitze einfach total geil!!!!!! :anspritzen: das ich das mal da schreibe hätte ich mir echt gedacht!! wenn i ma so denk was die anderen mit erm so angestellt haben wärs manchmal gscheiter gewesen i hätte das geld ausm fenster gworfen da wärs besser angelegt gewesen gg
leider ist sie ab morgen 3 wochen nicht in wien aber 100% wiederholungefahr besteht bei mir auf jeden fall. alleine der anblick von der oberweite hat mich so scharf gemacht grrrrrrrrrrrr........

grats joe;)
bin nach dem bericht gleich hingefahren, habe aber nur 2 flachbrüstige gesehen, die direkt vorm penny gestanden sind. und nächstes mal berichte bitte auch über die haarfarbe.

kannst mir sagen was sie für ein service anbietet und wieviel hast zahlt macht sie auch nf

grats joe;)

Wo ist denn genau dieser entelgenen platz???:roll: :roll:
Kommt man da auch mit Offis hin??:roll:
:mrgreen:

das luder ist wirklich geil und sehr einfühlsam!
habe sie heute ausgiebig gebumst, sie geht ganz toll mit,
ist selten in der gegend...

geri

60 euro mit taxi und zimmer fuer 20-30 minuten was ich mich erinnern kann.

das luder ist wirklich geil und sehr einfühlsam!
habe sie heute ausgiebig gebumst, sie geht ganz toll mit,
ist selten in der gegend...

geri

Bitte um Info ... welcher Service ? NF ? Griechisch ? Ohne ? GFS ? :p

Zurück
Oben