Asia jägerstrasse 22A, Grausam

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich war leider gestern dort. es machte mir nicht die chichi sondern ihre kollegin auf. sie sagte mir 100€ für 20 minuten. ich wollte nicht handeln und nahm es an. rein im zimmer, sagte sie mir "duschen?" ich ja. die dusche ist verschimmelt und richtig grauslich. dann fragte ich sie ob sie sich duscht. sie sagte nein. aber sie roch ziemlich streng dann bat ich sie es zu tun. sie mit wiederwillen tat es auch. sie hat buschen zw. die beine. dann kam sie mit kondom. NF gibt es nicht. dann kondom darauf und Handarbeit. als ich sie fragte was mit blasen ist, sagte sie zu Gross. dann nahm sie das massageöl und wollte auf das kondom darauf tun. ich sagte ihr, dass gummi und öl vertragen sich nicht gut und gummi löst sich auf. ich denke, dass sie mich nicht richtig verstand und sagte sie mir zu gross. ohne öl nichts geht. 17*4 denke ich, ist doch nicht zu gross.

dann versuchte sie es mit spucke. was mich dann richtig grauste. mein willi hat sich auch dazwischen verabschiedet. dann sagte sie mir, dass ich wixn soll, damit er wieder gross wird.
achja die eieruhr habe ich vergessen zu erwähnen. nach 20 minuten läutete die eieruhr und die zeit war vorbei ohne dass wir was gemacht haben. ich fragte sie was machen wir jetzt. sie sagte du nach hause wixen.
ich habe mich angezogen und bin dann weg. also ganze 100€ waren weg.
ich liebe asianfrauen aber was sich zur zeit auf dem markt tut, ist wiederlich.
ich wäre echt für gute tipps dankbar. aber ich glaube einfach in wien, ist in moment nur reine abzockerei.

und warum rasieren sie sich nicht?
übrigens sie hiess irgendwie Naw.... ich habe die name echt verdrängt.

leider

lg

lol sorry aber die würde ich in den arsch treten. das war ja pure abzocke.:mauer:

100 euronen für einmal duschen bezahlt.
denke ich sollte meine dusche auch mal vermieten.
machs aber billiger. einmal duschen für 50 euro
also leute wer will duschen kommen.:mrgreen:

sorry aber der war einfach aufgelegt.gggg:haha:

hätte ich nie bezahlt!!

wenn sie am anfang schon deppat ist wäre ich gleich gegangen bevor ich mir sowas antu und 100 euro nur fürs duschen zahl.

ich verlange fürs duschen 20 euro ggggg

naja das geld musst du ja vorstrecken. wenn ich es wusste, wäre ich auch nicht hingegangen. deswegen mein beitrag hier

hätte ich nie bezahlt!!

wenn sie am anfang schon deppat ist wäre ich gleich gegangen bevor ich mir sowas antu und 100 euro nur fürs duschen zahl.

Wir Leider immer Schlimmer mit Den Asiatischen und Ostblock-Mädchen!!!
Höre solche Sachen auch auserhalb dieses Forums!!!!!!

Aber ich sage Euch ich kaufe eine Gieskanne und verlange nur 5€:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Das ist ja echt ein veritabler Horrortrip! Mein Beileid. Früher war ich häufiger in besagtem Studio und sammelte durchweg gute Erfahrungen, die jetzige Besetzung scheint aber wohl indiskutabel zu sein...

Wenn du mal für 100 Euro mehr willst als duschen, wende dich an die Kurzgasse 3 / 6. Da hatte ich vor ein paar Tagen ein sehr geiles Service mit ausdauernder Massage, sehr geilem NF und Verkehr. Die Dame bei der ich war, ist zwar sicher schon jenseits der 30 und kein "natural born beauty", aber ein wirkliches Erlebnis. Die andere Mädchen habe ich nicht gesehen, vielleicht sind aber auch jüngere dabei...

das weiß ich wegen dem vorstrecken!!!

aber ich wär schon erst recht gegangen wie das mit dem duschen war. bevor ich ein geld vorstrecke, bespreche ich das was ich will usw

aus erfahrungen und fehlern lernt man! hoffe das passiert dir nicht noch einmal.

naja alter ist mir nicht so wichtig(darf nicht über 50 sein :)). aber wenn ich soetwas machen will, möchte ich einfach spass haben. und nicht grausliche sachen erleben. und die frau ist echt grauslich.
im ersten blick es geht. aber wenn man die buschen sieht, vergeht einem alles.

lg

dann würde ich auch zu keiner mehr gehen! oder? sorry ist nur meine meinung ggg

hormongesteuert können auch frauen sein :lol:

probieren geht über studieren! ;)

hätte ich nie bezahlt!!

schlimm aber auch das de sich ziert duschen zu gehen. da würde ich schon wieder kehrt marsch machen.
schmiss schon mal eine freundin aus meiner wohnung weil sie sich nach dem wc gehen nicht die hände waschte und sich gleich zu mir ins bett legen wollte.

heeee hau mir mein geschäft nicht zusammen. gibts ja nicht wie soll ich zu einen neuen motorrad kommen wenn du meine preise unterbietest:mauer:
:bike:

@Diversion mach ich aber gern, denn ich bin billig und da kommen mehr leute zu mir duschen und dann kann ich mir was geiles dafür kaufen :lol:

@Diversion mach ich aber gern, denn ich bin billig und da kommen mehr leute zu mir duschen und dann kann ich mir was geiles dafür kaufen :lol:

billig bist? :hmm: :haha:
weisst eh, geiz ist gar nicht geil und wer billug kauft kauft teuer ein:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: der spruch war auch gut. gggg glaube mir die dusche ist hervorragend. gg qualität kann auch billig sein glaube es mir! man muss nur wissen wie man geschäft macht! :lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: der spruch war auch gut. gggg glaube mir die dusche ist hervorragend. gg qualität kann auch billig sein glaube es mir! man muss nur wissen wie man geschäft macht! :lol:

normal sollte es mir die 20 euro wert sein und dein service auszuprobieren.:mrgreen:

grins, wenn ich dies zulasse, dass du mein duschbenutzungsservice benutzen darfst :lol:

bin hier wählerisch :mrgreen:

nicht jeder darf meine dusche verwenden! :lol:

Zurück
Oben