Jahrestagsüberraschung - Aber was

O

Gast

(Gelöschter Account)
So bin der Andi aus Wien und möchte auf dem Weg ein paar Ideen für die Jahrestagsüberraschung meiner besseren Hälfte.
Sollte in´Wien machbar sein Budget bia 250€ also leute lasst euerer Fantasie freien lauf

hmm ne denk ned in erster linie an sowas ... vor zwei jahren hab ich die wohnung mit rosenblüten gepflastert und mit rosen ... letztes jahr essen im donauturm ... denk an solche sachen die was hermachen

Schuhe, oder besser Tasche, aber mit diesen Budget muss du nach Schnäppchen suchen, zb. auf yoox.
danke aber an das denk ich ned und für das budget kann man schon auftragen, also schuhe gehn sich ohne probleme aus

vor zwei jahren hab ich die wohnung mit rosenblüten gepflastert und mit rosen ... letztes jahr essen im donauturm

Für sowas brauchst du ein Jahrestag:hmm: Essen im Donauturm:confused:
Das andere ist auch Geschmacksache, aber die Wohnung zu verunreinigen mit irgendwelchen Blättern, ob es wirklich eine gute Idee ist:hmm:

Für sowas brauchst du ein Jahrestag:hmm: Essen im Donauturm:confused:
Das andere ist auch Geschmacksache, aber die Wohnung zu verunreinigen mit irgendwelchen Blättern, ob es wirklich eine gute Idee ist:hmm:

ned bös sein nur das in dir die romantikflamme ausgegangen ist ..... dafür kann niemand was andere frauen sind bei sowas den tränen sehr nahe .... und ned weil sie es putzen müssen

sei ned so nüchtern, los weck die Romantiksau in Dir!!

Es ist wahr, ich bin es nicht (nüchtern)

Aber seien wir uns ehrlich (in vino veritas;)), wir wollen gut essen gehen, Rosen bekommen und so weiter das ganze Jahr über, ohne besondere Anlässe. Zum Jahrestag darf schon etwas extravaganter zugehen:mrgreen:

Es gibt so viele exclusive Veranstaltungen oder Locations, lass dir einfach etwas einfallen.

Oder gestalte einen ganz persönlichen Tag für euch, da gibts keine Grenzen, einzig deine Fantasie setzt das Limit. ;)

wie wärs z.b. mit einem wochenende in einem romantik-hotel? da gibts sehr liebe sachen... und ich hab mal von einem gehört, wo man sogar ne kamera mitlaufen lassen kann - da habt ihr dann gleich "euren film" :mrgreen:

veranstalte einen Gangbang für Sie - einmal im Jahr ist sie der totale Mittelpunkt ;)

oder kauf ein paar Nettigkeiten bei Agentprovocateur auf der Tuchlauben.
Kost zwar a bissi mehr als 250,-- aber immerhin hast Du auch was davon :mrgreen:

Oh ja, ein Gangbang. Das wünscht sich doch jede Frau zum Jahrestag ;)

Was macht denn die Freundin gerne? Hobbies oder so. Ansonsten fallen mir da nur Sachen wie Wellnesswochenende (oder Romantikhotel?), Abendessen (Dinner in the Dark? selber Kochen?), Schmuck oder wie schon empfohlen wurde, irgendwas von jollydays (Heißluftballonfahrt?) ein...

Oh ja, ein Gangbang. Das wünscht sich doch jede Frau zum Jahrestag

Mir wäre es lieber, als Dreck am Boden und mieses Essen am Donauturm.

Abendessen (Dinner in the Dark? selber Kochen?)

Da vielleicht doch die Rosenblätter, in Darkroom und das Essen kann man sich sparen. Ist auch nicht schlecht für die Linie.

Um 250 Euro:shock:
Cartier von Chinatown:hmm:
Da kriegt man beim Swarovski nicht mal sehr viel...

vl steht sis deine frau ne oper, musical karten, ausflug auf eine alpenpension (zum empfehln, da ist wirkli alles dabei, gutes essn, schöne atmosphäre, freizeitgestaltung, wellness und entspannung...und lust kommt auch sicher auf wennman erstmal in einem heuhaufn liegt^^ )

i finds cooler sich einfach gemeinsam was zu gönnen (und jeder trägt dazu bei)... ansonsten hat das was von hortensien zum muttertag...

Zurück
Oben