Straßenstrich Jana aus Brünn

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
870
:poppen:

Gestern um 02.00 gesichtet und 2 Minuten später ab ins Bamberg.
Jana ist ca 23, ca 160 cm,blond.Sehr gute Figur,relativ kleiner Busen aber dafür fest und schön geformt. Glatt rasiert.Nach einem kleinen Missverständnis im Zimmer über den Preis. Sich habe ihr €40 hingelegt sie wollte 70,darauf habe ich die 40 wieder genommen und wollte gehen (pfeiff auf die 18 Euro für das Zimmer mit Dusche) So schnell konnte ich gar nicht schauen hat sie gesagt „na gut“. Da ich schon so scharf war habe ich auf Französisch verzichtet und hab mich gleich über sie hergemacht. Viele Mädchen drehen dann den Kopf zur Seite, nicht Jana, sie hat mich so richtig frech und fordernd angesehen.....was mich nur noch mehr anturnt. War echt mega geil. Das Bett echt eine Katastrophe, hat gequietscht wie nur was. Stellungswechsel hat mir dann geholfen neuen Elan zu sammeln und dann ab im Galopp nach hause geritten. Echt ein geiles Weib. Und weil es so gut war habe ich dann zu ihrer grossen Verblüffung noch €15 gegeben. Fährt jeden Tag zwischen Brünn und Wien hin und her. Kommt gegen 22.00 und bleibt bis .03.00 . Also im Moment finde ich die Ost-Mädeln auf der ÄMH einfach super.:daumen:

....beim Eybl.Dann wollte sie partout zu fuss zum Bamberg gehen.Das sei unauffälliger:roll: Aber wie gesagt,ein Prachtweib und noch nicht verdorben:poppen:

Dann hast du dieselbe angesprochen wie ich gestern. 70 wollte ich nicht zahlen, bin weiter gefahren. Also mein Geschmack ist sie nicht.

....beim Eybl.Dann wollte sie partout zu fuss zum Bamberg gehen.Das sei unauffälliger:roll: Aber wie gesagt,ein Prachtweib und noch nicht verdorben:poppen:

besten dank ! dann nehm ich wohl heut nacht den ferrari, damit ich nicht so auffall :mrgreen:

.......................das ist schon ok. Geschmäcker sind verschieden. Ich bin was das Aussehen der Damen betrifft relativ offen. Fesch soll´ns halt sein. ;) Jana geht super mit und bemüht sich sehr um Zufriedenheit.Ich fand es auf alle Fälle geil,:poppen:

Zurück
Oben