Hostessen jana

Das Mädl sieht wirklich sehr hübsch und auch sympathisch aus - die muss doch bleibende Eindrücke hinterlassen haben :fragezeichen: ?!

Falls der HP-Entwickler vom Kellertreff hier mitliest: Bitte den Flash Player ein bisserl langsamer einstellen, 1-2 sec länger pro Pic wären ganz nett! :daumen: Mir ist ganz schwindlig geworden, wie ich versucht habe die leckeren Fotos von Jana anzusehen! :lol: :p (Aber ich hab nicht aufgegeben und mich am Tisch festgehalten...)

War am Montag gegen 16h dort, war jedoch nur Roxanna anwesend. Sie meinte, dass
am Abend 8 Mädchen da sind, war aber danach nicht mehr dort.

Ich habe heute im Kellertreff vorbeigeschaut.

http://www.kellertreff.at

Bin rein, habe bei der Barfrau ein Bier geordert und mal gewartet.
Wurde von der anwesenden Roxana (scharfes Weib) ignoriert, da sie beschäftigt war Patiencen am Notebook zu legen. :mauer:

Nach einiger Zeit spricht mich der Chef an.
Im Gespräch stellt sich heraus: Das eigentlich neue ist nur, daß untertags geöffnet ist und die Website/Werbung.

Habe dann mit Jana (die ins Lokal gekommen war) ein Bier getrunken und getratscht.
Nettes Mädel, sagt sie ist seit 1 Jahr in Wien, seit 6 Monaten in der Stättermayergasse.

Anbieten tut sie laut eigener Aussage "alles außer griechisch und alles mit gummi". Küssen "nur ein bißchen" (ohne Zunge)

15min 60, 30min 90 und 60min 140 EUR.

Bin dann wieder gegangen.
Roxana hätte mich gereizt, vor allem weil sie laut Homepage NF und Küssen anbietet. Aber nachdem sie so sehr mit dem Notebook beschäftigt war ...
Wahrscheinlich (habe aber nicht gefragt) kommen bei Ihr dann auch Aufpreise dazu ...

Grüße, PR

War vor einiger Zeit auch mal drinnen, aber das Personalangebot/interesse war sehr lau, also lieber was besseres im Umkreis anvisiert.

Aber bei den Preisen sollte das Service schon gut sein. :fragezeichen:

Zurück
Oben