Laufhäuser Janet (Kleeblatt)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen od die jemand kennt, und ob sie das geld wert ist

Danke

Hallo Yeti1!
Kannst du dein Erlebnis näher beschreiben, gehört sie zu den Abzockerinnen. Denn du bist anscheinend einer der wenigen, die etwas über sie berichten können.

Ich bin mir fast sicher dass das ein umoperierter mann ist.laufen ja genug solche herum in den laufhäusern. Ich stand einmal vor ihr und habe es sofort gemerkt und habe reissaus genommen

Ich bin mir fast sicher dass das ein umoperierter mann ist.laufen ja genug solche herum in den laufhäusern. Ich stand einmal vor ihr und habe es sofort gemerkt und habe reissaus genommen

Hast du ich bitte Tips für die in dieser Hinsicht äh eher "unbedarften" Kollegen, woran dies zu erkennen ist.??

Wenn "er" erst mal drinnen steckt und es sich plötzlich nach Plastik anfühlt, ists schon zu spät.

Danke!

Bin leider schon 2 mal hineingefallen. A9 und laufhaus paschingerstrasse. Nach der bezahlung merkt man es gleich an der tieferen stimme und an der bewegung und am verhalten.
Bin jedesmal dann gleich abgerissen. Das geld war aber schon weg. Es sind immer angebliche latinas mit ganz tollen fotos im internet

Danke für den Tipp, also wenn man sich die Fotos genauer anschaut, würde ich sagen, das Gesicht könnte schon mögliche männliche Züge aufweisen. Ob die Titten echt oder unecht sind auch schwierig, aber jetzt meine Frage: War die Janet die besagte bei der du im A9 und im Laufhaus Paschingerstrasse das erlebt hast, wie im letzten Beitrag von dir, denn alle Latinas, die mit ihren Fotos in Laufhäusern werben, wo sie besonders gut ausschauen, sind sicher nicht alles Männer. Bist du dir alles hunderprozentig sicher,das die Janet ein Mann ist.

Die meisten latinas die werben sind frauen. Janet ist ganz sicher ein ehemaliger mann. Das kann man auch sehen wenn man die fotos genau anschaut

Hast du ich bitte Tips für die in dieser Hinsicht äh eher "unbedarften" Kollegen, woran dies zu erkennen ist.??

Wenn "er" erst mal drinnen steckt und es sich plötzlich nach Plastik anfühlt, ists schon zu spät.

Danke!

Lieber Ocram!

Man merkt dies an der Stimme, am Hals sowie an den Händen ob man Frau oder Mann ist bzw. war.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter, lieber Rumäne

danke für eure Hinweise.

Also das mit der Stimmer finde ich interessant, rauchige dunkle "definitiv weibliche" Stimmen gibt's ja doch ab und zu.

Ich muss das Thema wieder aufgreifen, denn die Janet ist wieder im Oasex Klagenfurt. Bin heute spontan hingefahren und habe mir überlegt, so jetzt läutet du einmal bei der Janet, denn frei war sie. Sie öffnete und man konnte wirklich nicht sagen, ja das ist ein Mann, habe mir das Gesicht, besonders den Hals und die Titten angesehen, die Stimme klingt auch nicht männlich. Ich habe auch die Titten angreifen können, die sind sicher kein Silikon, sind Natur und füllen sich nicht schlecht an. Natürlich die Muschi hat sie mir auch gezeigt, drinnen war ich nicht. Aber ich würde das stark anzweifeln, dass die Janet ein Mann ist und sich umoperieren hat lassen. Denn wenn es sich tatsächlich um einen Mann handelt, bin ich der erste, der sein Geld zurückverlangt, ich gehe auch zur Geschäftsführung und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich so einen Vorwurf gefallen lassen. Habe öfters schon gelesen, schreiben sie sogar ins Gästebuch, man sollte das der Geschäftsleitung melden, wie sich verhalten, im speziellen kann ich auch nicht sagen, oder wie es wo anders lauft, aber weggehen und das Geld in den Wind schießen, dass hättest du nicht machen sollen. Ich würde schon sagen, dass du dich bei der Janet geirrt hast, bei der handelt es sich um eine Frau. Ich will jetzt wirklich keine Werbung für sie machen.

Ich habe mich sicher nicht geirrt. Solche wie janet laufen ja einige herum. Aber die machen ja nichts verbotenes. Darum kannst du auch nicht zur geschäftsführung gehen. Nur mir graust halt vor denen. Auch wenn sie arm sind weil sie sicher einiges hinter sich haben. Die beiden anderen sehe ich zur zeit nirgends aber da bin ich hineingefallen. Aber die werden auch wieder auftauchen

Mir täte es auch vor so was grausen, wenn ich einen Mann statt einer Frau ficke. Mir ist das Gott sei dank noch nicht passiert. In Zeiten der Modernen plastischen Chirurgie ist es halt schon möglich, dass das außer einen Chirurgen kaum jemand erkennen kann. Denn eine komplette Geschlechtsumwandlung so perfekt hinzukriegen, ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich finde es nur ziemlich eigenartig, denn ich habe das einen Bekannten erzählt, der war bei ihr und ihm ist nichts aufgefallen. Der hat die normal gefickt, wer da jetzt Recht hat. Ein Wahnsinn, wenn der einen Mann gefickt hat und ihm nichts aufgefallen ist. Vom ersten Eindruck täte ich auch sagen, es handelt sich um eine Frau. An was erkennst du bei der Janet, dass es sich eindeutig um einen Mann handelt, du sagst das ist an den Fotos eindeutig zu sehen. Bei dem Foto mit viel FantasieKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kleiner Ausflug in die (menschliche) Biologie:

Tatsächlich ist das Männliche eine Variante eines undifferenzierten, aber weiblich ausgerichteten Urprogramms. Damit ein Mann entsteht, muss erst ein hormoneller Schalter umgelegt werden. Die Weichenstellung dazu erfolgt normalerweise ab der sechsten Schwangerschaftswoche, wenn das männliche Y-Chromosom erstmals seine Wirkung entfaltet. Es entstehen zunächst embryonale Hoden, die bereits männliche Hormone produzieren. Statt Eierstöcken entwickeln sich vollständige Hoden, und der männliche Embryo bildet anstelle von Klitoris und Vagina einen Penis und die Prostata aus. Doch verschiedene Faktoren können diesen Prozess stören.

Es gibt halt vielen Nuancen und daher k-e-i-n-e r-e-i-n-e-n Männer und auch k-e-i-n-e r-e-i-n-e-n Frauen......

Zurück
Oben