M
Gast
(Gelöschter Account)
wow, Freunde, ich hab mir heute in der Mittagspause ein ganz besonderes Dessert gegönnt, nämlich Janette.
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5404
Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Eine wahnsinnig hübsche und liebe 19 jährige Polin, die aber nur mehr bis Mittwoch hier ist und dann zurück fährt.
Echter GFS wie er im Buche steht. Tolle Küsse, super NF, auch ohne Hände (sie will nicht, dass man sie unten anfasst - nur mit der zunge mag sie es - dann ließ ich sie mein bestes Stück auch nicht mit den Händen anfassen
) ein nicht nachgefragtes und dennoch erhaltenes Algierfranzösisch, welches nicht von schlechten Eltern war. Ich hab dann die ursprünglich gebuchte halbe Stunde verlängert und dann auch noch griechisch dazu gebucht (wir haben vereinbart, es zu versuchen, und wenn´s klappt, dann zahl ich dafür....und es HAT geklappt
)
Mir fehlen jetzt wirklich ein bisserl die worte, ich glaub, die Süsse hat mir das Hirn rausgevögelt. Das war unglaublich. Auch für sie, wie sie mir glaubhaft versicherte.
Allerdings nicht ganz billig - 170 EUR für die Stunde inkl.griechisch.
CIM hätte weitere 40 gekostet.
Übrigens: "popo oder mund" heißt "anal oder vaginal"
Und: Eine Unterhaltung mit diesem bezaubernden Wesen - die ich unbedingt empfehlen würde - ist nur auf Englisch möglich. oder auf polnisch, vermute ich, aber das konnte ich mangels enstprechender Sprachkenntnisse nicht verifizieren.
Wiederholungsgefahr: 100 %, wenn es sie wieder nach WIen verschlagen sollte
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5404
Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Eine wahnsinnig hübsche und liebe 19 jährige Polin, die aber nur mehr bis Mittwoch hier ist und dann zurück fährt.
Echter GFS wie er im Buche steht. Tolle Küsse, super NF, auch ohne Hände (sie will nicht, dass man sie unten anfasst - nur mit der zunge mag sie es - dann ließ ich sie mein bestes Stück auch nicht mit den Händen anfassen
Mir fehlen jetzt wirklich ein bisserl die worte, ich glaub, die Süsse hat mir das Hirn rausgevögelt. Das war unglaublich. Auch für sie, wie sie mir glaubhaft versicherte.
Allerdings nicht ganz billig - 170 EUR für die Stunde inkl.griechisch.
CIM hätte weitere 40 gekostet.
Übrigens: "popo oder mund" heißt "anal oder vaginal"
Und: Eine Unterhaltung mit diesem bezaubernden Wesen - die ich unbedingt empfehlen würde - ist nur auf Englisch möglich. oder auf polnisch, vermute ich, aber das konnte ich mangels enstprechender Sprachkenntnisse nicht verifizieren.
Wiederholungsgefahr: 100 %, wenn es sie wieder nach WIen verschlagen sollte