Hostessen Janette

M

Gast

(Gelöschter Account)
wow, Freunde, ich hab mir heute in der Mittagspause ein ganz besonderes Dessert gegönnt, nämlich Janette.
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5404

Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Eine wahnsinnig hübsche und liebe 19 jährige Polin, die aber nur mehr bis Mittwoch hier ist und dann zurück fährt.
Echter GFS wie er im Buche steht. Tolle Küsse, super NF, auch ohne Hände (sie will nicht, dass man sie unten anfasst - nur mit der zunge mag sie es - dann ließ ich sie mein bestes Stück auch nicht mit den Händen anfassen :mrgreen:) ein nicht nachgefragtes und dennoch erhaltenes Algierfranzösisch, welches nicht von schlechten Eltern war. Ich hab dann die ursprünglich gebuchte halbe Stunde verlängert und dann auch noch griechisch dazu gebucht (wir haben vereinbart, es zu versuchen, und wenn´s klappt, dann zahl ich dafür....und es HAT geklappt :p)

Mir fehlen jetzt wirklich ein bisserl die worte, ich glaub, die Süsse hat mir das Hirn rausgevögelt. Das war unglaublich. Auch für sie, wie sie mir glaubhaft versicherte.
Allerdings nicht ganz billig - 170 EUR für die Stunde inkl.griechisch.
CIM hätte weitere 40 gekostet.

Übrigens: "popo oder mund" heißt "anal oder vaginal"

Und: Eine Unterhaltung mit diesem bezaubernden Wesen - die ich unbedingt empfehlen würde - ist nur auf Englisch möglich. oder auf polnisch, vermute ich, aber das konnte ich mangels enstprechender Sprachkenntnisse nicht verifizieren.

Wiederholungsgefahr: 100 %, wenn es sie wieder nach WIen verschlagen sollte

Ich glaube eher du müßtest moldavisch sprechen (Rumänisch wird auch noch möglich sein)

Ich glaube eher du müßtest moldavisch sprechen (Rumänisch wird auch noch möglich sein)

aha. und warum sollte sich eine rumänin oder modavierin als polin ausgeben? damit ich sie - falls ich sie in polen suchen würde, nicht finden kann?

Sie hat sich mir gegenüber schon Mal als Ungarin und als Italienerin ausgegeben - nur spricht sie leider keine der beiden Sprachen - Moldavisch konnte ich dann nicht mehr überprüfen :lol:
Warum sie's tut - keine Ahnung:fragezeichen::fragezeichen:

war das die janette die im sommer eine zeit lang am währinger gürtel in an alten haus im erdgeschoss ihre dienste angeboten hat ?
studio bzw die zimmer und vor allem das gleich angrenzende bad waren top!

weiß jemand ob sie wieder in wien ist?

hatte im sommer auch das vergnügen.
finde sie und auch das inserat im sexmagazin (mittels sufu) nicht mehr.

falls jemand mehr weiß bitte posten !!

war das die janette die im sommer eine zeit lang am währinger gürtel in an alten haus im erdgeschoss ihre dienste angeboten hat ?
studio bzw die zimmer und vor allem das gleich angrenzende bad waren top!

weiß jemand ob sie wieder in wien ist?

hatte im sommer auch das vergnügen.
finde sie und auch das inserat im sexmagazin (mittels sufu) nicht mehr.

falls jemand mehr weiß bitte posten !!

hallo,

janette heisst jetzt nicoletta!

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6110

have fun ;)

Also hier kann was nicht ganz stimmen. Mit der hier im Inserat gezigten Nicole hatte ich bereits mehrmals das Vergnügen. Sie spricht aber fast perfekt deutsch und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie 170,-/h kassiert. Zumindestens habe ich weitaus weniger für den Spaß bezahlt. Ich kann sie bestens weiter empfehlen, sie ist eine ganz liebe....

mfg
GENTLE

diese nicol ist aus polen und hin und wieder auch bei gerry anzutreffen!!:daumen:

kann mir jemand zu den 170,- die Std. was sagen? ist die Summe richtig? was ist dabei??
lg
claus

ich kann leider nicht genau sagen ob das die selbe janette (nicoletta) is die ich meine, könnte aber hinkommen sieht ihr zumindest verdammt ähnlich..

stundenpreis war damals 120 euro für NF, Küssen, GV mit schutz aufpreis von 20 euro für CIM ... weiß nicht mehr ob sie Griechisch angeboten hat und wieviel sie dafür verlangt hätte.

ich kann leider nicht genau sagen ob das die selbe janette (nicoletta) is die ich meine, könnte aber hinkommen sieht ihr zumindest verdammt ähnlich..

stundenpreis war damals 120 euro für NF, Küssen, GV mit schutz aufpreis von 20 euro für CIM ... weiß nicht mehr ob sie Griechisch angeboten hat und wieviel sie dafür verlangt hätte.

also das luder schaut verdammt heiss aus
170 euro ist natürlich etwas heftig.
weiss jemand näheres?

gruss

geri

Zurück
Oben