Hostessen Janice

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer weiss, wo janice (araberin) zu finden ist? sie war früher einmal im babylon wien.

ich hab mich nun selbst überzeugt: JANICE ist bei den Traummasseurinnen in der Radingerstr....

nix mehr Babylon ;)

Erzähl mal, wie heißt sie dort jetzt ,und was hat es mit dem Kino dort auf sich? angeblich haben die dort jetzt ein heimkino. Um welche Zeit warst du denn dort?

ich war um ca. 13uhr dort....das mit dem kino habe ich nicht mitbekommen...sie heißt dort CARINA...auf jeden fall ist das ein geiles luder..nur sie ist mir zu sehr verrückt und manchmal zu wild....

Und was hat sie alles gemacht oder was bietet sie für Dienste an? Warum zu wild?

sie macht alles, NF, griechisch, küssen...aber beim sex ist sie zu wild..dh. zb. mit ihren Fingernägel deine brustwarzen sehr fest zusammenpressen, Kratzer am rücken usw....

es heißt ja nicht das es schlecht ist, aber manchmal tut es halt störend weh....

aber sonst ein traumkörper, geile titten...wenn man mit ihr redet, glaubt man das sie nicht ganz dicht ist oder eine menge von cola reingezogen hat...

ich muss dir ehrlich sagen..nach diesen dingen habe ich nicht gefragt....wie ich sie allgemein gefragt habe was sie macht...sagte sie EINFACH ALLES.....denke deshalb das sie für einen aufpreis auch diesen service anbietet...viel spass mit ihr..

lg chevy-fahrer

ja das stimmt...sie will auch anonym bleiben...keine fotos..aber ich glaube vorbeischauen schadet nicht, denn es sind ein paar hübsche mädels dabei.....wenn du unbedingt zu carina geraten willst, solltest du anrufen und fragen ob sie da ist....

ein tipp: sollte dich die telefonistin fragen ob du schon ein mal bei ihr warst...antworte mit: JA...
denn wenn du nein sagst, dann könnte es nämlich sein das dich plötzlich eine andere mit dem namen CARINA empfängt...
das ist halt so bei den traummasseurinnen....

viel spass...:daumen:

Sag nur so eine Frage, hat die Janice oder Carina irgentwo ein Tatoo gehabt? Am bein oder sonst irgentwo?

ist mir nicht aufgefallen..muss aber ehrlich sagen, dass ich mir solche sachen nicht merke...wieso fragst du??

Naja eben weil die Mädels ja untereinander wechseln, wenn man noch nie dort war , kann es ja sein, das es eine andere ist.

... und wo ist sie jetzt?
hätte mal wieder lust auf das geile luder!

wann ist sie denn immer anwesend, denn wenn man anruft und sagt dass man carina nicht kennt kann es sein dass einem ein anderes mädchen als carina "verkauft" wird....!?

ich habe sie schon öfter im segafredo am graben gesehen
- sie gibt sich auch in der öffentlichkeit wie eine nutte - super!

Zurück
Oben