K
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich stelle ich mich ja als Forumsneuling einfach nur schwachsinnig an, und ich bitte im voraus um Entschuldigung (und um freundliche Belehrung). Aber ich habe mich, nach vielen Jahren des stummen Mitlesens, extra registriert, um mit Janine, die früher im Club4Fun gearbeitet hat, Kontakt aufzunehmen; ich weiß nicht, wo sie jetzt arbeitet, bin nicht imstande, es hier im Forum zu finden (die Suchfunktion habe ich ausführlich benützt, aber leider ohne Ergebnis - wie gesagt, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd) und das einzige was ich von ihr finden konnte, war ihr Profil hier im Forum unter "Janine_Wien". Allerdings antwortet sie auf meine PN schon seit bald einem Monat nicht - was selbstverständlich ihr gutes Recht ist, wenn sie mich abstoßend, unsympathisch, dämlich oder sonstwas findet, nur: sie kann das gar nicht beurteilen. Sie hat nämlich die PN bis heute nie gelesen (Nachrichtenverfolgung!). Und sie loggt sich anscheinend auch nicht gerade sehr regelmäßig im Forum ein, laut ihrem Profil.
Daher meine Bitte an die Wissenden: Wo finde ich sie, seit es den Club4Fun nicht mehr gibt? Oder kann mir jemand einen effektiveren Weg nennen als die PN, um mit ihr Kontakt aufzunehmen? Danke!
Daher meine Bitte an die Wissenden: Wo finde ich sie, seit es den Club4Fun nicht mehr gibt? Oder kann mir jemand einen effektiveren Weg nennen als die PN, um mit ihr Kontakt aufzunehmen? Danke!