Hostessen Jannine oder Sandy

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

War vor kurzem wieder in der Herbstr.66 und mußte zu meinem Bedauern feststellen, dass Sandy bzw Jannine weg ist.
Blöd wenn man als Stammkunde die Tel.Nummer versaut....:mauer:

Kann mir wer weiterhelfen? PN wäre nett :bussal:

Dürfte jetzt unter dem Namen Inez in der Haslingergasse arbeiten!?
http://www.sexmagazin.at/webmaster....47&PHPSESSID=bb8f75f0400ce36169607b78f998729b

Gibt aber dafür noch keine Bestätigung ob sie's wirklich ist! Da ich selbst Stammkunde war, aber noch keine Zeit hatte wärs toll wenn du, falls du sie besuchst, hier einen kurzen Post machst ob sie's is oder nicht!

Nein, glaube dies schon vom Foto weg sagen zu können....
Wenn hat Sie sich ne Dauerwelle machen lassen und gefärbt.
Ist Sie nicht neee....

LG

Also FAKT ist, das die Claudia aus der Haslingergasse mir bestätigt hat (per Mail) das Sandy jetzt bei ihr ist! Ich weiß nur noch nicht, ob sie sich jetzt Inez nennt... Aber nachedem ich bis jetzt kein weiteres Mädchen (ausser Claudia und Inez) in der Haslingergasse gefunden habe, vermute ich stark das sie es is. Der Körperbau kommt mir schon bekannt vor. Und auch das kleine "Bärtchen" an der Muschi kommt mir nicht unbekannt vor. :lol:

Also FAKT ist, das die Claudia aus der Haslingergasse mir bestätigt hat (per Mail) das Sandy jetzt bei ihr ist! Ich weiß nur noch nicht, ob sie sich jetzt Inez nennt... Aber nachedem ich bis jetzt kein weiteres Mädchen (ausser Claudia und Inez) in der Haslingergasse gefunden habe, vermute ich stark das sie es is. Der Körperbau kommt mir schon bekannt vor. Und auch das kleine "Bärtchen" an der Muschi kommt mir nicht unbekannt vor. :lol:

ich glaub nicht das es die "sandy" ist...:hmm:

Würde mich wirklich interessieren was aus Ihr geworden ist. Hatte das so ziemlich geilste Sex- Erlebnis in Wien mit der jungen Damen. Da hat wohl damals auch die Sympathie ein kleine Rolle gespielt.

Zurück
Oben