Asia japan masage

P

Gast

(Gelöschter Account)
www.japan-massage.at
war dort schon jemand von euch??? sieht, wie ich finde, nicht so uneinladend aus;) jedoch wart ich erstmal auf eventuelle erfahrungsberichte;)
lg phil
 
Aloha
ich war gestern dort. Prkplätze gibt es genügend vor dem Haus. Der Eingang ist in ein normales Mietshaus.Das Haus sieht toll aus - genauso wie auf den Fotos auf der HP. Als ich raufkomme öffnet mir eine bummelige ca 25 Jährige Asiatin und lotst mich auch gleich aufs zimmer. Das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Vergleichbar mit den Style Massagestudios in Wien. Im Zimmer Kerzen, ein grosser Futon. Alles in allem sehr nett, hell. Ich war wirklich überrascht.

Nun zum Personal:
Die "bummelige" auf die Frage was es Kostet 30min EUR 120;-, 1h EUR 200;-. Ok ich denke mir so nicht und schaue was geht. war dann nach Verhandlungen auf EUR 120 pro Stunde angelangt. Trotzdem 120,- waren zuviel für die bummelige. Ich frage ob es auch andere Mädchen gibt und sie holt dann die chefin (ca 35 Jahre flach-schlank) die abgesehen von halbverfaulten Zähnen auch deutsch spricht. Sie stellt mir dann noch ein Mädchen vor. Kleine, schlanke Japanerin mit schlechten Zähnen. Die dürfte ca 20 gewesen sein. Auch nicht mein Typ. Das dritte Mädchen dürfte gerade beschäftigt gewesen sein. Jedenfalls erklärt mir die chefin 120;- für eine halbe Stunde.

Das war mir dann doch zu blöd und ich bin wieder gegangen.

Fazit: Ambiente ist Top:daumen:
Preise sind Wucher
Mädchen sind nichts für mich (Geschäcker sind verschieden)
 
Stimmt; Haus-, Bad- und Zimmerpics schauen genial aus.

Schad, daß das eigentliche Hauptziel dann so ablief, wie von Dir beschrieben.

Könntest Du "bummelig" noch ein bißchen genauer definieren?
Sind die Mädels, die Du gesehen hast auch auf der hp?

Was wäre denn in den 120.- alles inkludiert, da auf der hp steht "Massagen ab 30.- ?
 
...Sind die Mädels, die Du gesehen hast auch auf der hp?

Wenn dem so wäre dann hätte ich zugeschlagen. HP sind fakes

...Was wäre denn in den 120.- alles inkludiert, da auf der hp steht "Massagen ab 30.- ?

EUR 40,- Massage mit HE
EUR 120;- 30min Massage + französich
EUR 200;- (verhandelt 120;-) Massage + franz + GV
 
war am samstag das erste mal dort:

*wohnung
ist neu und sauber
das zimmer ist freundlich und sauber
die matraze war angenehm hart
dusche ist ein eigener raum

*chefin
die kenne ich aus der blechturmgasse 1
die zähne und ihr geruch haben mich abgeschreckt

*mädchen
mir wurde dann eine schlanke ca. 170 große ca.22-25j. frau vorgestellt: schlank, kleiner, formschöner und fester busen.
ihr name war SASA und sie konnte weder deutsch noch englisch.
eigentlich wollte ich bei diesem 200,- angebot auch wieder
gehen, doch als es dann plötzlich 130,- wurden blieb ich .
SASA massierte wunderbar, wobei die massage dann ins petting überging, sie mir wunderbar den po leckte und beim GV (kondom) gut mitging.
ok, ich bat sie das gestellte stöhnen und "schöner schwanz" gerede zu lassen. durfte auf ihrer muschi kommen.

habe nachher noch ein anders mädchen gesehen - zum fürchten für meinen geschmack.

konnte auf der homepage bis auf die chefin(rosa kleid photo) kein anders mädchen erkennen.

franz
 
Danke für den Bericht Franz, hat bis zu "durfte auf ihrer muschi kommen" super angehört, so aber sicher nicht mit mir... schade drum
 
"Danke für den Bericht Franz, hat bis zu "durfte auf ihrer muschi kommen" super angehört, so aber sicher nicht mit mir... schade drum"

"Auf" würd mich weniger stören als "in".

Muß aber eh jeder für sich wissen.
 
schlecht zaehne sind absolutes nono!!! schade eigentlich... ich mein, wenn sie nicht die schoensten sind ist das ja nicht weiter schlimm aber schlechte zaehne geht garnicht
lg phil
 
Zurück
Oben