Asia Japan Massage Hütteldorferstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern so um 15 Uhr einen Einkauf stress,bewegt mich gerade Hütteldorferstrasse ,hmm dachte da habe ich doch was gelesen in der Kronenzeitung ,ja war 3 blocks von dem Massagesalon entfernt ,also hin unter angeläutet tür auf ich mit dem lift in der 3 Stock,nette begrüßung ,doch die dame war nicht so mein fall,also versuchte ich im zimmer ihr zu erklären ob eine andere dame da wäre ,na bitte es geht es kam eine zweite nicht ein modell doch sehr nett ,freundlich und sie heißt lee.
Also lee für 30 € entweger ficken oder massage hmmmm dachte mir lieber ficken ,ab in die dusche und sie ging susi waschen (japanisch muschi denke ich ) also freunde lee ,geiles küssen streicheln und sie ging runter war ja schon spitz und sie fing an NF wow wirklich ein wahnsinn ,danach 69 Stellung und ein geiler ritt von ihr war wirklich super geil und das für 30 €
Als ich mich angezogen habe und in das vorzimmer ging meine schuhe anzog und jetzt kommt es sie kniete nieder und band mir meine schuhe :))))
Nun ich habe keine erfahrungen mit Asiatischen Damen gehabt doch das gestern war ein Wahnsinn
lg
Michael

Lieber Michael,

ich habe mir eine Kronen zeitung gekauft und habe die adresse rausgefunden. ich war gerade dort. sie dürften dich sehr gerne gehabt haben. bei mir hätte das ganze 90 € gekostet. halbe stunde massage und HE. eine Lee gibt es dort. aber für 90 € ist sie mir das nicht wert. für 30 € ja :). naja habe mich höfflichst verabschiedet und bin weggegangen. naja du hattst gestern glück.

lg

Lieber Michael,

ich habe mir eine Kronen zeitung gekauft und habe die adresse rausgefunden. ich war gerade dort. sie dürften dich sehr gerne gehabt haben. bei mir hätte das ganze 90 € gekostet. halbe stunde massage und HE. eine Lee gibt es dort. aber für 90 € ist sie mir das nicht wert. für 30 € ja :). naja habe mich höfflichst verabschiedet und bin weggegangen. naja du hattst gestern glück.

lg

Das tut mir leid
doch du hättest sagen müssen 30 € und was im zimmer dann weiter geht weiss ja niemand hmmm

lg

Zurück
Oben