war am freitag bei jin jin (keine ahnung ob man das so schreibt). ist so um die 30, kleinere aber noch recht feste brüste, nicht rasiert.
1 stunde kostete zunächst 120.-, war aber dann mit 100 auch einverstanden.
sie ist angeblich erst seit 3 wochen in österreich, kann aber die wichtigsten worte auf deutsch...
zunächst kurzes einarbeiten des öls und schon begann sie den schwanz zu massieren. das, sowie die eier-massage waren erste klasse, das französisch leider nicht, hab mich dann auf die handarbeit beschränkt aber die ist wirklich klasse. danach eine massage, wie ich se selten in einem china-studio bekommen habe, wirklich eine heilmassage, kein herumstreicheln. nach insgesamt 50 minuten die frage, ob ich auch ficken wolle, ich wollte und sie began wieder meine eier und den schwanz zu massieren, was eine wohltat war. konnte dann auch ihr mu inspizieren, leider hat sie aber beim massieren so geschwitzt, dass mir die lust darauf verging. habe sie dann noch doggy-style genommen und dabei 3 finger in ihren arsch geschobe. sie hat wie wild gewimmert, glaube aber dass das wie bei den meisten china-girls eher eine show ist. nach 70 minuten in die dusche und in wirklich jeder hinsicht entspannt nach hause.
fazit: sicher wieder, beim nächsten mal bestehe ich aber auf eine zwischen-dusche