Asia Japanmassage

C

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert in Kronenzeitung unter willige Japanerinnen.
War heute nachmittag dort, wollte Handentspannung.
Preisvorschlag € 70, wollte gehen und meinte 50. Dann das übliche Spiel. Ich frage mit anfassen und nackt, meint sie 20 Minuten.
Nach Rückenmassage umdrehen und lässt sich nicht angreifen.
Meint dann für 20 Euro extra kann ich sie auf brust und muschi küssen.
War mir dann zu dumm, wieder ein Chinaabzocke.

Sie nannte sich übrigens Coco - glaub ist nicht echter Name, ist auch keine Japanerin sondern China.

War heute auch dort aber habe zwar HE bekommen, aber der Preis und die Girls (I don't know). Aber sauber nur zu much money for this Service.

War heute auch dort aber habe zwar HE bekommen, aber der Preis und die Girls (I don't know). Aber sauber nur zu much money for this Service.

Na ja, wenn das hier so weitergeht, dann schreiben wir hier vielleicht auch bald in Türkisch, usw... Was soll das hier? Bleib doch bei einer Sprache bitte.

Die Mädels in den diversen Studios sind eh International unterwegs (zb.Griechisch, Französisch).

Bin heute dort gewesen. leider hat der Lift nicht funktioniert. Aber sportlich wie Ich bin, hat mir das nichts ausgemacht.

Beim verhandeln mit der Chefin dann, hat sie mir dafür einen umsonst geblasen, wegen des defekten Liftes. Leute hoffentlich ist der Lift das nächste mal auch wieder defekt. War echt toll.:daumen:

Melde mich wieder , besuche morgen wieder mein Stammstudio in der Operngasse. Da kann Ich euch die Nico sehr empfehlen.

Geile Grüsse Euer
Radetzkyking

Na ja, wenn das hier so weitergeht, dann schreiben wir hier vielleicht auch bald in Türkisch, usw... Was soll das hier? Bleib doch bei einer Sprache bitte.
aha....
....also kann ich diese Location nur weiterempfehlen.
:roll:

Beim verhandeln mit der Chefin dann, hat sie mir dafür einen umsonst geblasen, wegen des defekten Liftes. Leute hoffentlich ist der Lift das nächste mal auch wieder defekt. War echt toll.:daumen:
alles klar...... baron von münchhausen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich kenne coco schon von der seidlgasse aber kann von ihr nur das beste berichten
macht dich schon während der guten massage geil durch berürungen massiert auch den po und den anus geil
das :anspritzen: ist vorzüglich und:poppen: tut sie auch gerne und gut:daumen:

ich finde das können alle wissen den die Infos gibts ja auch
bei der NIC.AT

aber nicht hier
--------------------------------------
:mauer:

keine nennung von realnamen/emailadressen/telefonnummern.
auch nicht als zitat (welches du theoretisch ja manipulieren könntest).

ich finde das können alle wissen den die Infos gibts ja auch bei der NIC.AT...........

1. Was willst uns damit sagen ???

2. Zitat:
"Bei der Whois-Abfrage handelt es sich um eine urheberrechtlich geschützte Datenbank. Sämtliche Rechte insbesondere jene der Vervielfältigung stehen ausschließlich nic.at zu."
bzw.
"Whois-Abfragen unterliegen Copyright
Die nic.at-Whois-Datenbank ist eine urheberrechtlich geschützte Datenbank. Die Abfrage einzelner Domains wird der Internet-Community bis auf weiteres kostenlos ermöglicht. Das alleinige Recht auf Vervielfältigung, Verbreitung, Übermittlung oder öffentliche Wiedergabe der Datenbank oder Teile derselben liegt bei nic.at."

Nachzulesen bei nic.at

Zurück
Oben