Asia Japanmassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
in der barichgasse 3 bez hat neue hompage ich nehmen an girls sind fake oder hat wer andere erfahrungen dort - bitte nur aktuelle berichte die alten kenn ich selber:D

Hi,
kannst mal die Adresse bekanntgeben, hab gar nicht gewußt dass in der Barichstraße eine HP gibt.
Danke thaitactac :oops:

hi , war gestern in der barichgasse bei KIWA, nun dass foto auf der HP hat keine ähnlichkeit mit dieser KIWA, nun vielleicht war sie es vor 10 Jahren, weiß nicht. Kiwa ist ca 170 groß und mollig und schöne feste brüste, massiert sehr gut, man muß aber sagen dass man vorher massiert werden will, preislich will sie für 1 stunde 200,- ging aber auf 150,- runter. massage sehr gut , gelungener übergang zum GV, höhepunkt sehr gut gespielt. freundlich, nett und die zimmer sauber, sauberes großes bad.
wie schon vorher vermutet sind sie aus china.:roll:
sawasdee ttt

hello alle zusammen,
war gestern auch dort aber was solls die massage war tol der GV ok und die saubere umgebung auch. also ich scher mich nicht um die Pics im netz die sowieso bei allen seiten gefaket sind. hauptsache mein bestes stück fühlt sich wohl :poppen: !!!

An alle dies nicht interessieren sollte:)

Zurück
Oben