Straßenstrich Jaqueline/a Linzerstrasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Standort: 50m nach dem Pennymarkt (Nähe Nobilegasse), Aussehen: mittelgroß, brünette Haare, braune Augen, Tschechin; Sprachen: Englisch, Jugo, Tschechisch, Deutsch; Heißt Jaquelina, nennt sich aber Jaqueline

Service: Franz ohne HE im Auto 30; Note: 1- (Superbewertung, ich benote streng!)
Verkehr etc. nur im Hotel (Preis im Hotel nach abspritzen und nicht nach Zeit, 1x 50 EUR 2x (abspritzen) 80); Note: keine Ahnung, da nicht ausprobiert;

100% empfehlenswert.

Sie steht übrigens erst jetzt wieder da, da sie in der Winterpause war.

Einziges Manko: Wollte, dass ich vor einem Gemeindebau-Hauseingang parke!

Noch was positives: Telefon bimmelte, sie ging aber nicht ran während dem Job.

Standort: 50m nach dem Pennymarkt (Nähe Nobilegasse), Aussehen: mittelgroß, brünette Haare, braune Augen, Tschechin; Sprachen: Englisch, Jugo, Tschechisch, Deutsch; Heißt Jaquelina, nennt sich aber Jaqueline

Besagte Dame ist mir gestern erstmals aufgefallen, hat offenbar auch heuer Winterpause gemacht.

Zum Aussehen: nicht unerwähnt sollte man Ihren 85D Busen lassen, und ihr Gesicht ist auch nicht unhübsch.

Französisch sehr gut

Bin mir Ihr übrigens rauf zur Schmelz gefahren, dort ist es schön ruhig.

Hohe Wiederholungsgefahr

kann mir wer was über das service sagen
FR,griechisch, mot oder ohne gummi???

wollte gestern die besagte dame mal besuchen, aber habe sie nicht gefunden!! hatte wohl gestern einen freien tag!!

ab wann ist sie anwesend?

mfg mike

ja, da hast du recht!!

aber vl haben wir heute mehr glück!

würde wirklich gerne mal eine finden die NF oder sogar tiefe kehle macht!!

:daumen:
...........ist immer freundlich,spricht super Deutsch,lässt sich Zeit und ist sicher eine der besten Bläserinnen.:daumen:

PS. Anbei mein erster Bericht über das Blasengelchen :;)

Berichte :Geile Jacqueline und brave Julia

--------------------------------------------------------------------------------

.........................wieder einmal 2 Berichte. Zunächst die (für mich )Neuerscheinung .Eine kleine sehr süße Tschechin namens Jacqueline .Steht im unteren Bereich der Linzerstrasse, stadtauswärts rechts ca 200 Meter nach dem Kino.Ca 25 ,angeblich Deutsch- und Englischstudentin (Spricht wirklich sehr gut Deutsch mit einem Wortschatz den man in der Gegend gar nicht vermuten würde),ca 160cm,schlank mit grösseren ganz feinen Busen und schulterlangen braunen Haare. Vereinbart blasen mit, ganz ausgezogen 40. Ab in eine Seitengasse (es war schon nach 03.00) und los gings. Ein super Blowjob ,ein super Körper. Ein nettes Mädchen das sich mühe gibt und mit dem man auch gut plaudern kann. Das nächste mal werde ich mit ihr auf´s Zimmer gehen. Sie geht in die Hollergasse und verlangt für Blasen und Vögeln 50 plus Zimmer.......

jaquelina scheint wirklich einen besuch wert zu sein! hat jemand ahnung, was das zimmer dort kostet?

Zimmer in der Hollergasse kosten 10 Euro, sind es aber nicht wert.

lg
Pimp

Verkehr etc. nur im Hotel (Preis im Hotel nach abspritzen und nicht nach Zeit, 1x 50 EUR 2x (abspritzen) 80); .

Hört sich ganz nett an, weiss jemand welches hotel in der gegend diese (und auch die anderen damen der gegend) ansteuern?

Zurück
Oben