Studios Jaqueline Bar am Gürtel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus miteinander!

Leider konnte mir die SuFu nicht wirklich weiterhelfen...
Kennt jemand von euch die Jaqueline Bar am Gürtel, kurz vor der Nussdorfer Straße? Hat dort jemand schon eine Erfahrungen gemacht?
Dort soll jetzt ein gewisse Larissa arbeiten... Jemand shcon das Vergnügen gehabt? :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einmal dort, kann aber nur zur Einrichtung eine Meinung geben, die ist nämlich TOP! Mich hat es nur zufällig hin verschlagen, sehr gemütlich jedenfalls und sehr Exklusiv.
Es waren auch ein paar Schnecken dort die man gerne vernaschen würde, dafür hatte ich dann aber doch zu wenig Zeit.

seit kurzem haben die wohl auch eine Homepage
 
ich war einmal vor 20 Jahren dort. Da hat gerade ein Skandinavier die rechnung von 62.000 ÖS. beglichen :mauer: danach ist er gegangen. Kreidebleich im gesicht... no na. umd as Geld hat man damals einen kleinen Mercedes kaufen können.
 
Die Branche selbst wie auch gewisse Gepflogenheiten haben sich in den letzten 20 Jahren aber auch ziemlich geändert :))
 
Die Branche selbst wie auch gewisse Gepflogenheiten haben sich in den letzten 20 Jahren aber auch ziemlich geändert :))
so sehr ändert sich da nix denn die Meschen ändern sich nicht .
und mit wievielen damen war er im bett? ( nur wegen der farbe im gesicht )
mit der ganzen Belegschaft ... und doppelt gesehen hat er vermutlich auch noch (kostet dann auch doppelt oder mehr) - wahrscheinlich war auch der Kellner mit dabei .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, Montag morgen, Homeoffice, mich überkommt eine gewisse Nostalgie und schaue nach Bar Jaqueline, wo ich mir 2003-2020 regelmässig Nächte um die Ohren geschlagen habe. Monatslohn bei zwei Besuchen locker draufgegangen.
Ach seitdem ich umgezogen bin, fehlt mir das gewisse Etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Montag morgen, Homeoffice, mich überkommt eine gewisse Nostalgie und schaue nach Bar Jaqueline, wo ich mir 2003-2020 regelmässig Nächte um die Ohren geschlagen habe. Monatslohn bei zwei Besuchen locker draufgegangen.
Ach seitdem ich umgezogen bin, fehlt mir das gewisse Etwas.
Und gibt es in in Deiner unmittelbaren Umgebung in der Du jetzt wohnst keinen vergleichbaren Nachtclub?
 
Zurück
Oben