Agenturen Jaqueline Love Express

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

hatte gestern http://www.love-express.at/girls/jaqueline/index.html bei mir und daher hier mein Bericht - versuche so objektiv wie möglich zu sein. Fotos sind echt und leicht verschönt

Nach dem Türe öffnen mit einem kurzen Kopfnicken reingekommen - dann ein tiefer Seufzer. Meine Frage "alles ok?" (hat sich echt schlimm angehört der Seufzer) - alles ok die Antwort in schlechtem englisch. Deutsch NULL !! - und obwohl mir gesagt wurde - SUPER englisch ! - keine Spur davon. Nur rumänisch wäre angesagt gewesen.
Ohne ein weiteres Wort direkt ins Wohnzimmer - hingesetzt - tiefer Seufzer. (Lächeln geht auch nicht)
Getränk angeboten und da nette Figur und ich spitz wie Nachbars Lumpi, 1 Stunde gebucht.
Tiefer Seufzer. Frage nach Extrakosten: NFZ 50.- Küssen 30.-
Hab gesagt das das viel zu teuer ist und ich ihr 30.- für NFZ extra geben würde. - kurz überlegt: OK - all incl. um 30 extra.
Da Konversation nicht möglich war und sie nur mit traurig, fadem Gesicht rumgesessen ist gingen wir ins Schlafzimmer. Body ist ganz nett - sehr schlanke Tailie, Brüste weich und leicht hängend.
Angefangen mit Küssen - das kann sie gut!
Blowjob - das üben wir wohl nochmal *g* - also sowas hab ich noch nicht erlebt - kanns kaum beschreiben so schlecht war das.
Naja bei einer neuen Runde Küssen stand er dann - kondom drüber und von hinten. Dabei ist sie gelegen - völlig laut- und regungslos mit den Händen zum Gebet verschränkt (vielleicht hat sie ja gebetet, aber sooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht *gg*) Habs dann ziemlich schnell kommen lassen, weil ich merkte da kommt nix mehr von ihr - bin sicher eine Gummipuppe wäre mehr mitgegangen.
Naja - dann sie eine geraucht und nach vielen Seufzern nochmal ins Bett. Habs nochmal mit Frz. versuchen lassen, aber bei der technik ging nix. also Fahrer kommen lassen und das wars.

Fazit:
Aussehen 5 von 10
Küssen 9 von 10
NFZ 0 von 10
GFS 2 von 10
Spass 0 von 10
Seufzer 10 von 10

Wiederholungsgefahr: 0,00001 (sprich wenn wir alleine auf einer Insel wären)

Eigentlich eine Frechheit was sich diese Agentur da erlaubt.

naja Frechheit ist ein wenig hart gesagt - vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten (seufzenden) Tag *g*
Was das FRZ angeht sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, aber ich denke nicht das es einem mann gefallen würde.
Empfehlen kann ich sie halt von der Gesamtperformance nicht wirklich.

Eigentlich eine Frechheit was sich diese Agentur da erlaubt.

Richtig! Kann das von Jaquline voll und ganz bestätigen..Katastrophe..und hat auch 'unten' nicht grad gepflegt gerochen..duschen wollte sie nicht meinte sie :D:D

und von Nicole hab ich fast das ganz gleiche von einem Bekannten gehört..

traurig..

Dabei ist sie gelegen - völlig laut- und regungslos mit den Händen zum Gebet verschränkt (vielleicht hat sie ja gebetet, aber sooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht *gg*)

Wiederholungsgefahr: 0,00001 (sprich wenn wir alleine auf einer Insel wären)

Vielleicht hat sie ja gebetet dass sie nicht unter die Dusche muss...:shock:.

Frage wäre nur ist ihr da vorher wirklich was schlimmes passiert, beruflich oder privat... :hmm:.

Weil das mit den Seufzern kann ja keine Masche sein :shock:.

Dann muss (sollte) man aber zuhause bleiben...:confused:

:bussal::winke::bussal:

Frage wäre nur ist ihr da vorher wirklich was schlimmes passiert, beruflich oder privat... :hmm:.

ich finde nicht, dass wir als SW oder was auch immer andere SWs schlecht machen sollte, nur damit man selbst gut dasteht. das mag ich gar nicht....

:nono::nono::nono:

wenn die männer schlechte erfahrungen mit einer Dame machen, tut mir das Leid ... sowohl für die Männer als auch für die Dame - diese hat dann bald mal einen schlechten Ruf und kann bald auch mal einpacken....

Aber wir sollten dies NICHT bestärken.

(ist nur meine meinung.)

ich finde nicht, dass wir als SW oder was auch immer andere SWs schlecht machen sollte, nur damit man selbst gut dasteht. das mag ich gar nicht....

wenn die männer schlechte erfahrungen mit einer Dame machen, tut mir das Leid ... sowohl für die Männer als auch für die Dame - diese hat dann bald mal einen schlechten Ruf und kann bald auch mal einpacken....

(ist nur meine meinung.)

selbst auf die Gefahr hin, daß Du Dich jetzt wieder darüber beklagst, daß ich auf eines Deiner postings reagiere:

ich sehe das nicht so, daß Bella Blue hier jemanden ungebührlich kritisiert bzw. wie Du sagst "schlecht gemacht" hat (das hat Jaqueline schon selbst für sich erledigt); Bella Blue hat sich offenbar einfach nur sehr darüber gewundert, welche Art von miesem Service eine "Kollegin" hier geboten hat, und das sollte doch erlaubt sein.
Immerhin hat der Kunde sicher nicht wenig Geld für sehr wenig Gegenleistung bezahlt.
Da bin ich sicher, daß er bei Bella Blue für das gleiche Geld um Häuser mehr geboten bekommen hätte

:bussal:an enrico56

Ja es ist halt so dass man sich teilweise wundert und vor allem die Kombinationen der Geschichten ergeben ja teilweise lustige Sachen, wie zBsp vom "beten" und dann weigert sich zu duschen... Ja und drum mache ich ab und an auch an vielleicht ein wenig ungebührlicher Stelle einen Beitrag weil ich meine Meinung als Mensch... und nicht als SW darlege...:) Oft halt schmunzelnd auch... manchmal erstaunt... aber nie bösartig... aus welchem Grunde denn auch:grübel:.

Ich meine wenn es einem Mädel so schlecht geht dass sie nichts tun kann ausser verzweifelt seufzen dann sollte man zuhause bleiben, weil man ja leider dann nicht das erfüllen kann was vereinbart wurde und zwangsläufig ist der Kunde sauer.

Man kann nicht immer alle Mädels in Schutz nehmen, aber darum habe ich ja geschrieben dass ihr ja vielleicht wirklich etwas böses passiert sei... :hmm:.

Hat mich das Hasi komplett falsch verstanden...:nono:. Werden wir da jetzt nicht auch noch Stutenbissig bitte...:cry:

Andererseits zahlen die Männer ja einen gewissen Preis, egal ob die Dame engagiert ist oder auf komatös macht... da verstehe ich schon den Groll wenn so etwas passiert...:mauer:.

(ist nur meine meinung.)

ich bin nicht stutenbissig. ich mag diese schleichwerbungen auf kosten anderer einfach nicht....

enrico - lass mich einfach nur in ruhe...

(hasi fragt sich grad, ob man auch typen hier auf ignore setzen kann..)

ich bin nicht stutenbissig. ich mag diese schleichwerbungen auf kosten anderer einfach nicht....

also wenn Du den Beitrag von Bella Blue - trotz Ihrer Klarstellung - immer noch ernsthaft als "Schleichwerbung auf Kosten anderer" siehst, dann stimmt mit Deiner Wahrnehmung irgendwas nicht, und Dir ist diesbezüglich auch nicht mehr zu helfen ...

ich hab bis jetzt mit viel Langmut auf Deine mehr als eigenartigen Antworten zu meinen postings reagiert, aber jetzt reicht's mir.
Sag mir einfach klipp und klar, was ich Dir Böses getan habe, und fordere mich nicht einfach - ohne jeden Grund - hier öffentlich auf, "Dich einfach nur in Ruhe zu lassen".

Wenn Du es nicht verträgst, daß Du ab und an zu Deinen postings Antworten zu lesen bekommst, die vielleicht nicht zu 100 % mit Deiner Meinung übereinstimmen, dann solltest Du in diesem Forum nicht posten. Nur immer gleich stinkbeleidigt zu sein zeigt vom geistigen Niveau eines Kleinkindes - sorry!

also wenn Du den Beitrag von Bella Blue - trotz Ihrer Klarstellung - immer noch ernsthaft als "Schleichwerbung auf Kosten anderer" siehst, dann stimmt mit Deiner Wahrnehmung irgendwas nicht, und Dir ist diesbezüglich auch nicht mehr zu helfen ...

Nur immer gleich stinkbeleidigt zu sein zeigt vom geistigen Niveau eines Kleinkindes - sorry!

Also ich denke auch, dass 90% der Leser mindestens verstanden haben wie ich es gemeint habe...:hmm:. Hoffe ich so...:roll:.

Wenn viele Postings Schleichwerbung sind dann ist Hasi Nr 1...:mrgreen: Du gibts ja auch überall einen Komentar ab... ist ja nichts schlimmes... nur dann dürfen andere das auch...:nono:

Aber wahrscheinlich mag sie mich auch nicht weil ich finde Enricos Meinungen zumeist :daumen:, daher prallen da anscheinend verschiedene Ansichten generell aufeinander...:schulterzuck:
Macht ja nichts... man muss ja nicht immer mit allen konform gehen...:mrgreen:

@Enrico... ja sie ist ja ein junges Mädel;)...nicht grämen:mrgreen:...wir verstehen uns ja...:zweisam:

Und ich würde vorschlagen jetzt hören wir auf in dem Fred persönliche Meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren...:kopfklatsch:.

:undweg:

ich hör eh scho auf...

ich meinte nicht die tatsache , dass gepostet wurde, sondern der Inhalt des Postings... aber egal.

Ja, ich poste überall mit- weil ich nämlich hier bin um zu posten. Das mit dem gewerblichen ist nebenbei ... und nicht der Grund, warum ich hier bin.... das ist eben der Unterschied...

Und vl. liegts auch an Enrico ... wer weiß....

Nur weil ich SW bin, muss ich mich nicht mit jedem Mann hier herinnen gut stellen und herumsiassln .... Die einen kennen mich- die anderen können mich.

Und das hat ja nichts mit dir zu tun Bella.... ich meinte doch nur die Tatsache... ach egal.
Lassen wirs.