Dienstleistungen Diverses jaqueline

R

Gast

(Gelöschter Account)
war neulich bei jaqueline (schon 3 mal) und bin begeistert! sie ist recht attraktiv, sehr freundlich und macht (fast alles) auch anal...auf wunsch befriedigt auch sie den mann anal...habe 80 euro mit anal und blasen usw bezahlt ohne zeitdruck!

Wers glaubt, klingt ganz nach einem Fake, oder sind die Innsbrucker Preise hier nicht bekannt? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Du Koffer!
Glaubst von Dir lasst sich einer anpissen?
Besser nix schreiben als nur Gscheid tunHier sind genügend Leute die sich auskennen!

Du Koffer!
Besser nix schreiben als nur Gscheid tunHier sind genügend Leute die sich auskennen!

die sache hat zwar nichts mit mir zu tun, aber trotzdem die frage: wieso solch eine reaktion??

die sache hat zwar nichts mit mir zu tun, aber trotzdem die frage: wieso solch eine reaktion??

Gute Frage...

Und vorallem, auf wen genau bezogen?

OT: Mich würd mal interesieren, welche Jacqueline hier gemeint ist...

Die hier: >>> Klick <<<

Unter Suche "Innsbruck" eingeben, dann auf Hostessen klicken, sie dürfte in der untersten Reihe sein, Name: Jacklien.

Gehts um die?

greetz

Du Koffer!
Trotzdem sollten die auch bissl drauf achten, wie sie sich ausdrücken! ;)

In der Sache recht haben magst Du vielleicht, aber so setzt Du Dich ins Unrecht.