Hostessen JASMIN - "Anfängerin" - TOP3 House4Love 21

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer von euch Erfahrungen mit Jasmin
TOP3 House4Love 21 ?
 
naja, wenn ihr so lieb bittet....
ich kann nur sagen,...die kleine ist echt zzzzzzzzzzzzucckkkersüüüüssss!!!!:bussal:
ein echt frecher Spatz, immer gut gelaunt!!!
war schon zweimal bei ihr, 70,- Euronen per 1/2 Stunde!
Erstmal sieht sie noch vieeel besser aus als auf den Fotos, der Naturbusen ist echt ein Ereigniss an sich;)
Was soll ich sagen: die kleine küsst, schmust,bläst(natur) und vögelt, das es eine Freude ist, ehrlich:hurra:
seid lieb zu ihr, sie ist eine echt nette,kleine,freche Göre:bussal:
:klatsch:
 
Ich kann mich an den Bericht von ranger44 nur anschließen. Ich war letzte Woche mal bei ihr. Ein frecher hübscher Spatz die es faustdick hinter den Ohren hat. Und sie sieht real wirklich viel besser aus als auf den Fotos der HP.
Bei mir hat sich jedoch das Küssen wohl eher nur auf schmusen reduziert was mir aber recht egal war. Das Gebläse war in Ordnung, jedoch wollte sie nicht wirklich meine prallen Eier lecken. Was sie dann aber doch getan hat, wenn auch nur kurz. Hab mich nach ihrem angenehmen Gebläse auf meinen Bauch entladen. Hätte auch auf ihren Bauch oder Brüste spritzen können, aber soweit bin i nimmer gekommen. Nach kurzem "Saubermachen"(duschen) wurde zärtlich weitergeschmust bis ich mit meiner Zunge an ihrer Spalte angekommen bin. Und das hat ihr scheinbar sehr gefallen. Hab sie ordentlich geleckt und dabei auch Finger in die nasse Spalte gesteckt.
Als ich zur zweiten Runde "bereit" war, gummierte sie mich und wir legten in Missionar mal los. Die kleine ging von der ersten Sekunde an voll mit und war geil bei der Sache. Da ich gleich von Anfang an bemerkte dass das Bett bzw. die Matratze ziemlich weich und federnd ist, hab ich sie schlußendlich von hintern genommen. Ein total geiler Anblick und dann auch noch gut gefickt. Sie hat mir ihren zierlichen Arsch schön entgegengestreckt. Mit geilen, teilweise recht festen Gegenstößen ihrerseits hat es dann auch nimmer lange gedauert bis ich mich ein zweites Mal meines Saftes entledigt hatte.
Kurz und gut: Wiederholungsgefahr: 90% (Abzüge nur für nichtverhandelbaren Preis)
apropo Preis: 1/2h = 70€, 1h = 120€ (inkl. NF und schmusen), kleine Anmerkung am Rande: in einer 1/2h nur einmal spritzen möglich; scheint aber in diesem Haus üblich zu sein.
bg
steirerbua_76
 
Da mich Jasmins Bilder auf der HP extrem angesprochen haben – vor allem dieses süße Gesicht – war vor ein paar Tagen ein Besuch im 21. unumgänglich :). Beim Empfang stellt ich voller Vorfreude fest, dass die Jasmin in Natura die Fotos noch übertrifft: ein ausgesprochen hübsches Gesicht, mittendrin ein freundliches Lächeln, dass perfekte Zähne ala Zahnpastawerbung entblößt. Darunter ein zarter und schlanker Körper, der dennoch alle notwendigen Rundungen in makellosen Proportionen ausweist. Mein erster optischer Eindruck: absolut perfekt :daumen:! Also ½ Stunde zu 70€ geordert und ab in die Dusche (die hat ihre beste Zeit schon hinter sich, aber sauber).

Beim kurzen Kennenlern-Smalltalk erfuhr ich, dass sich die Jasmin das Top 3 mit ihrer rumänischen Landsmännin Monica teilt. Es sind beide anwesend und diejenige die gebucht wird, belegt dann das Zimmer (genauso machen es nebenan auf Top 1 die Janette und Emma). Die 20jährige Jasmin spricht in Anbetracht ihrer kurzen Anwesenheit im Lande ziemlich gut deutsch, ebenfalls dank Monica. Dabei stellt sich heraus, dass die 20jährige Jasmin auch ein unheimlich sympathisches Wesen besitzt, sie ist ein fröhlicher kleiner Schatz. Dieses Lachen, einfach wunderbar!

Als wir dann in medias res gingen und ihr BH und Höschen fielen, bestätigte sich meine Einschätzung: die Jasmin besitzt wirklich einen fantastischen Körper mit festem Stehbusen. Solch eine Kombination eines jungen, perfekten Körpers (zumindest für meinen Geschmack), hübschem Gesicht und sympathische Art habe ich bisher erst einmal erlebt, die kleine Kira aus der Hauffgasse.

Aber nun zurück zur Jasmin und ihrem Service. ZK gab es keine (ob sie diese anbietet weiß ich nicht, eine wirkliche Serviceliste gibt’s auf der HP keine. Ein Vorposter dürfte ja in den Genuss gekommen sein), aber zumindest für zärtliches Geschmuse ist die Jasmin durchaus zu haben. NF ist im Preis inbegriffen - und das macht sie gut! Selbstverständlich ließ ich es mir nicht nehmen, ihre einladende Muschi zu lecken, dabei ist sie allerdings nur mittelmäßig mitgegangen. Wobei ich schon anmerken muss, dass ich mir redlich Mühe gab. Der GV in mehreren Stellungen war dann wieder Top! Und das aus drei Gründen: erstens, dieser Anblick (daran könnte ich mich wirklich gewöhnen, wenn es die Finanzen zuließen). Zweitens, obwohl ich nicht wirklich üppig gebaut bin, wirklich eng! Und schließlich drittens, beim GV ist die Jasmin wieder gut mitgegangen und hatte offensichtlich echt Spaß daran. Übrigens, das Bett auf Top 3 gehört erneuert - bei heftigerem Einsatz werden die Federn elendig laut :oops:;).

Fazit: Obwohl sie sich von ihrer erfahrenen Freundin Monica noch das eine oder andere abschauen kann, werde ich sie, schon alleine wegen ihrer lieben Art, zu 95% wieder besuchen (wenn es dann ZK auch noch gibt, erhöhe ich auf die vollen 100%).
 
Fazit: Obwohl sie sich von ihrer erfahrenen Freundin Monica noch das eine oder andere abschauen kann, werde ich sie, schon alleine wegen ihrer lieben Art, zu 95% wieder besuchen (wenn es dann ZK auch noch gibt, erhöhe ich auf die vollen 100%).
Ja schade, dass sie offenbar keine ZK macht :roll: - aber wahrscheinlich werd ich ihr trotzdem auch so einen Besuch abstatten... :hss:
 
...was ich nicht versteh, dass so viele Leute die Nutten lecken...


naja..
 
...was ich nicht versteh, dass so viele Leute die Nutten lecken...

naja..

Ich mag mich ja irren, aber klingt da irgendwie die Ansicht Nutte=Dreckschlampe durch :hmm:?

Meiner Erfahrung nach, ist in der Regel genau das Gegenteil der Fall. Für eine gute SW ist eine optimale Körperpflege selbstverständlich und sie ist somit mindestens(!) so sauber, wie jede andere gepflegte Frau. Sollte dies nicht der Fall sein, nehme ich vom Lecken natürlich Abstand.

Ich lecke nur SW's, die kein AO anbieten (soweit man es eben weiß und darauf vertraut). Dann hatte der vorige Freier auch einen Gummi drauf und es gibt keinerlei "Rückstände".

Und wenn alle obigen Bedingungen passen dann gilt: Weil es mir Vergnügen bereitet! Wenn es der SW auch gefällt, noch besser.

Naja, vielleicht verstehst du es nun besser...
 
Aufgrund der tollen Feedbacks habe ich gestern ebenfalls Jasmin im House4Love in der Floridusgasse besucht. Meine Vorposter haben nicht zuviel versprochen.

Plus:
  • keine Abzocke,
  • liebevoller GFS Sex,
  • Anfängerin, sehr jung, aber scheinbar bereits gut eingeschult :)
  • super Figur und straff,
  • Preis: 1h um 120€ inkl. NF

Minus:
  • leider keine schön ausgeprägte Taille
  • Vorraum hässlich

Ablauf:
Vorher angerufen und einen Termin reserviert, die Floridusgasse ist ja nicht sehr "zentral" gelegen, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss ;)
Was man noch ergänzen könnte: Das Sexzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet in stimmigem rot, einzig vielleicht eine Spur zu dunkel - sie hat ja nicht wirklich etwas zu verbergen, wirklich tolle Figur, sehr schönen Busen. Ihr Alter dürfte nicht wesentlich abseits von 21 liegen, also vom Gefühl her scharf an der Grenze ;)
Der Vorraum ist ..naja..schon eher abgenützt., aber da bleibt man ja ohnehin nicht allzu lange :)
 
Hat wer Erfahrungen mit "Sonny" im House4love in der Floridusgasse ? Sieht ja recht lecker auf den Pics aus !
 
Zurück
Oben