Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das vielleicht die kleine ungarin sein die vor 1.5 jahren auf der hauffgasse war dann in die kranzgasse und von dort auf die schottenfeldgasse gegangen ist?? >>>>thread schottenfeldgasse
sie ist schwanger und bietet ihre dienste erst ab februar wieder an
und ausserdem ist frau immer so jung, wie sie sich fühlt und manchmal glaub ich, ich bin noch 16....aber die äussere hülle holt mich dann doch immer am boden der tatsachen zurück...obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)
da hab ich schon jüngere gesehen, die bedeutsam verbrauchter und älter wirken
obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)
Zu ihr würden mich auch mal Erfahrungsberichte interessieren - die Seite wurde zwar schon ab und zu mal erwähnt, aber es scheint noch niemand bei ihr gewesen zu sein!?
und ausserdem ist frau immer so jung, wie sie sich fühlt und manchmal glaub ich, ich bin noch 16....aber die äussere hülle holt mich dann doch immer am boden der tatsachen zurück...obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)
Zu ihr würden mich auch mal Erfahrungsberichte interessieren - die Seite wurde zwar schon ab und zu mal erwähnt, aber es scheint noch niemand bei ihr gewesen zu sein!?