Hostessen Jasmin.... ein Begriff?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs, ist von euch jemanden die jasmin, blond, so etwa mitte 20 ein begriff? wurde mir empfohlen, wer weiss mehr?? danke

:) keine angst--ich darf;) -SIE weiss schon wie ich das mein--"was sich "liebt"-das neckt sich"--alles klar??:cool:

kann das vielleicht die kleine ungarin sein die vor 1.5 jahren auf der hauffgasse war dann in die kranzgasse und von dort auf die schottenfeldgasse gegangen ist?? >>>>thread schottenfeldgasse

sie ist schwanger und bietet ihre dienste erst ab februar wieder an

und ausserdem ist frau immer so jung, wie sie sich fühlt und manchmal glaub ich, ich bin noch 16....aber die äussere hülle holt mich dann doch immer am boden der tatsachen zurück...obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)
da hab ich schon jüngere gesehen, die bedeutsam verbrauchter und älter wirken :p :D :mrgreen:

obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)
da hab ich schon jüngere gesehen, die bedeutsam verbrauchter und älter wirken :p :D :mrgreen:
an und für sich heißt es ja, dass Eigenlob stinkt :mad: - aber in deinem Fall muss man zugeben, dass die von dir gemachten Aussagen zutreffen :) :D

Ist es vielleicht diese hier?

http://www.jasmin4you.at.tf

Zu ihr würden mich auch mal Erfahrungsberichte interessieren - die Seite wurde zwar schon ab und zu mal erwähnt, aber es scheint noch niemand bei ihr gewesen zu sein!?

und ausserdem ist frau immer so jung, wie sie sich fühlt und manchmal glaub ich, ich bin noch 16....aber die äussere hülle holt mich dann doch immer am boden der tatsachen zurück...obwohl ich glaub dass ich mit mitte 20 jährigen auch noch locker mithalten kann...;-)

Wo du recht hast, hast du recht, Jasmin!:)

Ist es vielleicht diese hier?

http://www.jasmin4you.at.tf

Zu ihr würden mich auch mal Erfahrungsberichte interessieren - die Seite wurde zwar schon ab und zu mal erwähnt, aber es scheint noch niemand bei ihr gewesen zu sein!?

naja wenns die war, dann wär ich eher vorsichtig, die fotos hab ich schon vor ca. 10 Jahren gesehen, damals war sie eine 22jährige Voralbergin.

Also entweder ist die Frau 9 Jahre auf Eis gelegen, oder Sie hat echt Glück und altert um den Faktor 10 langsamer als unsereins

Die Jasmin war früher in der Sechshauserstrasse. Ist ziemlich hektisch und ihr service ist 08/15.
Dürfte schon Ende 20 sein.

Die Jasmin war früher in der Sechshauserstrasse. Ist ziemlich hektisch und ihr service ist 08/15.
Dürfte schon Ende 20 sein.

Sehr höfliche Schätzung:mrgreen:
Der Rest trifft allerdings zu, war auch nicht immer ganz nüchtern

Zurück
Oben