Hostessen Jasmin | Engerthstraße

Jasmin ist so ein Grenzfall würde ich sagen. Sie ist sehr hübsch und der Busen ist vollkommen perfekt und griffig und wunderbar. Sie ist auch nett aber halt unberechenbar. Ich hab schon in anderen Threads mehrmals versucht, sie zu beschreiben aber irgendwie geht das nicht. Sie ist sicher kein Zonk aber man weiß servicemäßig nicht so recht, was einen erwartet. Am besten beschreiben sie die Worte: "Sie versucht am Zimmer ihr eigenes Ding durchzuziehen". Sie meint das aber sicher nicht böse oder in abzockerischer Weise... sie ist einfach ein bißchen schräg :)

Aber ein optischer Leckerbissen (ein paar Pfunde zu viel aber nicht dick) und ein lieber Mensch, also probier es aus und sag nachher Bescheid, was diesmal im Überraschungs-Ei drin war ;)

War schon jemand bei Jasmin? :fragezeichen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/jasmin,10493

Auf den Bildern sieht die ja ganz schön heiß aus aber mich würde auch der Service interessieren.;)

Das Service war (wie ich sie besucht habe) überdurchschnittlich - sie ist auch sehr nett - was das Aussehen betrifft würd ich mich nicht so sehr an den Bildern im Sexmagazin orientieren - ich möchte jetzt keine "sind das Originalfotos" Diskussion starten - doch für mich sieht sie/ihr Körper (heute) in Natura nicht (mehr) so aus wie auf den Fotos - das sie etwas zugelegt hat wurde ja schon geschrieben - ihre Brüste sind mir aber auch um einiges kleiner vorgekommen.
Vom Gesicht her sind die Geschmäcker ja verschieden aber richtig hübsch (wie z.B. die Laura in der Engerthstrasse 108) fand ich sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Service war (wie ich sie besucht habe) überdurchschnittlich - sie ist auch sehr nett - was das Aussehen betrifft würd ich mich nicht so sehr an den Bildern im Sexmagazin orientieren - ich möchte jetzt keine "sind das Originalfotos" Diskussion starten - doch für mich sieht sie/ihr Körper (heute) in Natura nicht (mehr) so aus wie auf den Fotos - das sie etwas zugelegt hat wurde ja schon geschrieben - ihre Brüste sind mir aber auch um einiges kleiner vorgekommen.
Vom Gesicht her sind die Geschmäcker ja verschieden aber richtig hübsch (wie z.B. die Laura in der Engerthstrasse 108) fand ich sie auch nicht.

Ich war vor ungefähr einem Jahr bei ihr. Wir sind uns ja einig, dass sie zugelegt hat aber dass die Brüste dann kleiner werden sollen, finde ich eigenartig.

Ja vom Gesicht her gibt es natürlich noch schönere Damen aber im Gesamten bleibe ich dabei, dass sie hübsch ist. Die Bilder sind geschönt und mit Photoshop bearbeitet.

hatte sie wegen ihrer tollen Brüste besucht. :hurra:
Leider möchte sie nicht das man:down: mit denn Titten Spielt. :mauer:
Ist das Schräg :fragezeichen:

hatte sie wegen ihrer tollen Brüste besucht. :hurra:
Leider möchte sie nicht das man:down: mit denn Titten Spielt. :mauer:
Ist das Schräg :fragezeichen:

Voll lustig, weil das genau so ein Fall ist, der bei ihr immer vorkommt. Beim nächsten mal wird sie sagen: "spiel bitte mehr mit meiner Brust, das macht mich geil" :)

Zurück
Oben