Studios Jasmin / Hauffgasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich werde sie morgen 1 stunde lang besteigen.......

bericht folgt!

ps.: ich weiß, die hauffgasse hat keinen guten ruf, aber probieren geht über studieren und ihr NF soll ja angeblich spitzenklasse sein.

:anspritzen:

ich werde sie morgen 1 stunde lang besteigen.......

bericht folgt!

ps.: ich weiß, die hauffgasse hat keinen guten ruf, aber probieren geht über studieren und ihr NF soll ja angeblich spitzenklasse sein.

:anspritzen:

du weiß bescheid oder gehst trotzdem hin :mauer:
naja ist dein geld :cool:

It would be interesting to know how it was M83. Did you actually go there? Did you get the service you asked for? :fragezeichen:
Personally I have only been there once (and that was looong time ago, approximately one full year), but from what i've seen, I will NEVER visit again. I had arranged for NF and AV for 150 euro (I can't even remember the name of the girl, but she had dark skin and hair and she was not slim). So, I gave her the money, we go to the room, shower etc, we start talking, then she starts with :anspritzen: , but most of the time she was using her hand instead of her mouth. What really irritated me was that she was repeating all the time: "don't come in my mouth or on my face cause you'll have a problem" (meaning obviously she will call the black guy to kick me out - if he doesn't do anything worse to me first). Although I had arranged to cum on her boobs, she kept repeating all the time "but don't come in my mouth or on my face, or you'll have a problem". :mauer:
Anyway, I came (although I was already put off) on her boobs, no problem, then talking a bit and then, as we were about to start the second round, she told me i was too big for her and she could not do AV (although I know I am NOT too big). Of course, having the fear of the blck man waiting outside, I did not ask for a refund, but just :poppen: her normally, left and promised myself not to go there EVER again...

Was ist M83.
Wie war es in der Hauffgasse?????????
Mädels sehen ja gut aus. Wie ist dort das Service? Oder ist wirklich alles nur Betrug?

ich war heuer im mai dort! alle sehr nett, tolles service, naja die räumlichkeiten waren nicht so schön, aber so alles okay!

you must be the only exception... my experience there was very different :mauer:

hallo,

also ich war an einem dienstag vormittag dort. es wurde mir gleich von einer reifen dame geöffnet sie fragte mich was ich gerne hätte. naja ich wollte eine leicht dominate stunde haben.

sie empfiel mir dann, nach den sexmagazin nach war es die michelle. scharfe schlanke geile figur. ich ging kurz duschen, und als ich mit dem duschen fertig war stand sie schon da in einem lackbody gekleidet. wir gingen dann in das zimmer. ich streichelte sie ein wenig, sie konnte leider nicht recht gut deutsch. doch es war trotzdem geil. sie fesselte dann meine handy am rücken und beine erhielten auch fußfesseln, dann mußte ich mich am bett umdrehen, sie führte mir ganz vorsichtig, aber wirklich ganz toll einen dildo mit so lederfähnchen ein, geil, ich spürrte garnicht, dass er schon drinnen ist. dann wieder auf den rücken legen, und dann verwöhnte sie meinen steifen. nebenbei durfte ich sie auch lecken, sie drückte mir ihre muschi so schön ins gesicht. dann machte sie die fesseln bei meinen händen auf und wir trieben es dann noch.

also ich muß sagen, ich war begeistert. daher würde ich jetzt gerne die natalie probieren.

viele grüße
oceans

Zurück
Oben