Hostessen Jasmin / Sechshauserstrasse?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Erstmal guten Tag, immerhin ist das mein erster Eintrag hier :D.
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal bei Jasmin ( http://jasmin.6news.at/ ) in der Sechshausestrasse 5a war und seine Erfahrungen teilen möchte.

Vielen Dank schon mal!

Njord.

Ich besuche sie mehr oder minder Regelmäßig.
Sie ist recht nett nur zeitweise etwas zu sehr aufgekratzt und quasselt dann auch ziemlich viel, ich denk mal so versucht sie ihre eigene Nervosität zu überspielen.

Sie bietet ein recht gutes Service, alles mit Schutz, allerdings auch nichts wirklich herausragendes. Das Studio is auch recht leiwand, es gibt ein Spiegelzimmer und so ne art Himmelbett.

Grüße

Martin82 schrieb:
...nur zeitweise etwas zu sehr aufgekratzt und quasselt dann auch ziemlich viel, ich denk mal so versucht sie ihre eigene Nervosität zu überspielen.

Leider gottes irrst du dich gewaltig...

:roll:
Maja

War ja auch nur ne Vermutung...und was steckt wirklich dahinter?

Der selige Falco hat mal gesungen: Der Schnee auf dem wir talwärts fahren....( oder so ähnlich )

grüße, chopin

@chopin and Martin82

Tja oder sie ist einfach jemand der nicht sonderlich gerne arbeitet und das ganze mit ein wenig Konversation zu verkürzen versucht. Soll schon mal vorgekommen sein das ein oder zwei Damen recht viel reden und wenig bieten.
Denkt mal drüber nach.
:daumen:

Sie bietet ja nicht wenig, das "standartrepertoire" halt...was zur hölle hat falco damit zu tun (den song kenn ich nicht)

also kann man die nun empfehlen oder nicht?
Hab sie auch schon vor einigen Jahren im Hauffgasse Repertoire auf 6news gesehen, aber hab mich dann dort nicht reingetraut - hat mir zu Abzockenmäßig ausgesehen.

Das Studio in der Sechshauser kenn ich nicht, dürft aber bissi besser sein, nach deinen Erzählungen.

Also abschließend: Kannst du sie empfehlen und vor allem was bietet sie?

Achja Preis wär auch nicht ganz uninteressant.

War jetz schon länger nicht mehr bei ihr weil i bei die letzten Besuche eher enttäuscht war, weiss nicht wies jetz is aber ICH werd nimmer hingehen - aber probiern geht über studiern.

Preis: halbe Stunde 90 € mit verkehr und Französisch, halbe stunde 110 € mit beidseitigem Französisch, Massage, Vibratorspiele und noch irgendwas (was ich nie wollte)

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass sie ständig irgendwie unruhig ist, ständig die arme und beine in bewegung hält, und das kann beim sex recht unpraktisch sein ...

andererseits sieht sie schon ziemlich gut aus (in natura besser als auf den fotos), hat einen echt geilen körper und ihr service ist gut; sie bemüht sich um ihren gast.

Sie bietet ja nicht wenig, das "standartrepertoire" halt...was zur hölle hat falco damit zu tun (den song kenn ich nicht)

Schande über Dich! ist aus Der Kommissar!!

comment klingt daher nach Drogen...

Hallo!

Habe vor Kurzem die Jasmin in der Sechshauserstrasse (http://www.jasmin4you.at/) besucht. Sie ist Österreicherin und nimmt 80 für die 1/2 Std und 120 für die ganze, wobei in der 1/2 Std nur 1x kommen inklusive ist. :!:

Sie sieht nicht ganz so frisch aus wie auf den Fotos ihrer WEB-Page, hat aber einen geilen Körper (schlank, kleine aber geile Brüste, geiler Arsch, schöne Beine). Irgendwie wirkte ihr Gesicht aber im Gegebsatz zu den Fotos auf ihrer HP "vom Leben gezeichnet" oder evtl. doch vom Schnee wie einige hier schon vermutet haben?

Die Kommentare die auf ihre hektische und gesprächige Art hinweisen, kann ich voll und ganz bestätigen, auch ihre Unruhe und das ewige herumzappeln haben etwas abtörnendes.

Hab mich, nachdem sie mich in einer schlabbrigen Jogging-Hose begrüßt :mad: hat dann erstmal für die 1/2 Std entschieden mit der Option die 40€ auf eine volle Stunde aufzuzahlen wenn ich noch weiter Lust hätte.
Naja, das hab ich mir lieber erspart...

... also: nachdem sie sich "frisch" gemacht (womit wohl? :mrgreen: ) und ausgezogen hatte, kam sie zu mir in das nicht allzu gemütliche und wenig einladende "Spiegelzimmer" und hat mir dann ziemlich plötzlich und ohne "Vorwarnung" einen Gummi übergezogen und sofort angefangen hektisch meinen Schwanz zu lutschen und sehr kraftvoll meine Eier zu kneten. Nachdem ich ihr sagte, dass sis etwas ruhiger und zärtlicher angehen soll, hat sie eine weile sanfter massiert, war ganz ok, hat aber immer noch etwas gestresst gewirkt und ist bald wieder in ihre kraftvolle Hodenmassage zurückgefallen.

Also hab ich das beendet und sie von hinten genommen, davor hat sie aber noch schnell zur Gleitcreme gegriffen. :poppen:
Sie hat noch ein paar sauereien gesagt ... naja, brauch ich nicht unbedingt, aber wers mag ... und ich bin dann nach einiger Zeit doch noch gekommen. In der Stellung kann sie jedenfalls nicht so hektisch rummachen und damit war das sehr ok für mich. Sie hat auch wie gesagt einen recht geilen Körper :daumen:

Sie hat dannn auch den Gummi in einer Küchenrolle entsorgt und wir haben eine Zigarette geraucht und ein bisschen geplaudert. dann fragte sie ob ich verlängern möchte, was ich aber ablehnte.
Sie hat dann, nachdem noch ein paar Minuten Zeit waren, gemeint, eine Massage wäre noch inklusive, die war dann ebenfalls kraftvoll, und schnell, aber ok, wenns nunmal im Preis enthalten ist ;)

Hab mich dann recht schnell verabschiedet, und sie hat mich durch den Hausflur (diskreter Hinterausgang) rausgelassen und mir frohe Weihnachten nachgerufen ... :p

Fazit:

Optik: :confused:
Geiler Körper, Gesicht etwas verbraucht ... eventuell hilft "Schneeblindheit" um das zu verdrängen ... :cool:

Französisch::(
Zu kraftvolle Eier-Bearbeitung mit der Hand und etwas hektisch beim Blasen

Ficken::)
OK aber nichts besonderes, es empfiehlt sich Stellungen zu wählen, wo man selbst den Rhytmus angeben kann

Preise::confused:
Französisch (15 Min): 50€
Französisch und Ficken: 1/2 Std 80€ (nur 1x Kommen möglich sonst Aufzahlung):fragezeichen:
Stundenpreis: 120€

Ambiente (Sechshauserstrasse 5a)::(
Eher ungemütlich, düster und wenig einladend.

Wiederholungsgefahr::(
Für mich eher nicht ...

I hope this helps ... lg

Harry

Zurück
Oben