Dienstleistungen Diverses Jasmin

R

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!
hat jemand Erfahrung mit Jasmin von Strachgasse ?
danke !
 
Hallo reza,

ich kann dir von Jasmin (eigentlich von der ganzen Strachgasse) nur abraten. Mein Bericht:

Letzte Woche hatte ich wieder einmal den Drang verspührt, mich etwas zu betätigen (aber nach Möglichkeit nicht mit meiner Freundin) und bin desshalb wieder einmal losgezogen. Mir ist Jasmin im Sexmagazin aufgefallen, da sie ganz nett aussieht und Österreicherin ist. Also bin ich am Nachmittag nach kurzem Telefonat zu ihr gefahren und war im ersten Moment sehr positiv überrascht. Sie sieht wirklich gut aus, aber die erste Freude verflog auch gleich als sie mich fragte, was ich denn gerne hätte und ihre Preisliste zückte. Anfangen tut der Spaß bei 80 € und ich glaub eine Obergrenze gibt es nicht. Als ich dann begann, mir das Gebotene zu überlegen und ein paar mal nachfragte stieß sie sehr schnell an ihre geistigen Grenzen, oder sie will einen Abzocken... Ihre Rechnung: Blasen u. Ficken 20 Min für 80 €, zahlt man 50 € mehr für NF bekommt man um 110 ( :fragezeichen: ) nur NF... das selbe gilt für Anal dh. wenn man das will gibt`s nur Anal für etwa 150 €, aber kein GV/F mit Gummi was eigentlich in den 80 € dabei ist... irgendwie merkwürdig das Ganze, daher entschied ich mich für GV/F 20 Min für 80 €, weil ich mir dachte, ich kann später immernoch was dazunehmen... wie schon gesagt dachte ich, da mir auf mein Nachfragen erklärt wurde, daß man nur das bekommt, was man vorher blecht.

Irgendwie verwirrt ging ich dann duschen und harrte der Dinge die da kommen. Als ich dann ins Zimmer kam, hatte sie sich bereits ausgezogen, auf`s Bett gelegt und fing an mich hecktisch mit Französisch zu beglücken... zumindest versuchte sie es, aber sie war so stressig, daß sich nicht viel bewegte. Als ich ihr sagte, daß es nicht schlecht wäre sie auch mal dort anfassen zu können wo`s spannend wird, griff sie gekonnt hinter sich und holte ein Kondom hervor. Also, ich arbeite mehr oder weniger in einem Büro und hab absolut keine schmutzigen Hände, aber das half alles nix, ich mußte mir einen Gummi überziehen, damit ihre Muschi brühren durfte (irgendwie verfolgt mich das...) angeblich wegen der Ansteckungsgefahr. Als mein kleiner Freund dann endlich soweit war (immerhin hab ich bezahlt) gab`s noch eine lustlose Nummer, zu der mir eigentlich nicht viel einfällt.

Alles in allem frag ich mich wirklich ob es 1.) eine gute Werbung ist die 80 € Jobs derartig lustlos zu bestreiten, 2.) wie sie sich das (Zitat Sexmagazin) "... auch hervorragend als SKLAVIN geeignet " vorstellt, wenn man schon beim Anfassen der Muschi einen Gummi braucht und 3.) wer diese Preise nach dem ersten Versuch wirklich zahlt..

MfG
Duffy
 
Also ich war kürzlich bei Jasmin und kann nur sagen
:mauer:
HÄNDE WEG!
:mauer:
Am Telefon meinte sich noch bei ihr ginge es ab 70 los. Wollte dann NF mit Vollendung in Mund und Gr.V. für 1 h (Preisvorstellung EUR 240,- - echt krass, War mir dann aber egal.) Bei Naturfranzösisch meinte sich nach einigen Minuten, sie könne nicht mehr, da sie erkältet ist. GrV sagte sie dann sie könne nicht, da es ihr weh tut. Normaler GV tat ihr auch weh. Möchte mal wissen wieviele die schon an dem Tag hatte (es war erst 12:00 Uhr). Als ich dann kam und NV mit Vollendung wollte, meinte sie nur auf Brust. Bin dann nach ca 30 min gegangen, da ich echt keine Lust auf mehr hatte. Sieht übrigens weit nicht so gut aus wie auf den Fotos. Zimmer eher schmutzig, Badezimmer ungustiös und meist von anderen Freiern besetzt (Badezimmer auf Flur).

Also in die Strachgasse bringt mich so schnell keine mehr!!!
 
Also ich war kürzlich bei Jasmin und kann nur sagen
:mauer:
HÄNDE WEG!
:mauer:
Am Telefon meinte sich noch bei ihr ginge es ab 70 los. Wollte dann NF mit Vollendung in Mund und Gr.V. für 1 h (Preisvorstellung EUR 240,- - echt krass, War mir dann aber egal.) Bei Naturfranzösisch meinte sich nach einigen Minuten, sie könne nicht mehr, da sie erkältet ist. GrV sagte sie dann sie könne nicht, da es ihr weh tut. Normaler GV tat ihr auch weh. Möchte mal wissen wieviele die schon an dem Tag hatte (es war erst 12:00 Uhr). Als ich dann kam und NV mit Vollendung wollte, meinte sie nur auf Brust. Bin dann nach ca 30 min gegangen, da ich echt keine Lust auf mehr hatte.
Na da hatte ich dirket Glück gehabt! Aber wie oben beschrieben nehme ich mir das erste Mal bei einer neuen nur die "Sparversion" um zu checken ob sie auch hält was sie verspricht. Ob ihr GrV und GV tatsächlich Schmerzen bereitet hat wage ich zu bezweifeln, ich hab da eher das Gefühl, daß die das kalkuliert, da man als Sklavin ja einiges (siehe oben) aushalten sollte.

Sieht übrigens weit nicht so gut aus wie auf den Fotos. Zimmer eher schmutzig, Badezimmer ungustiös und meist von anderen Freiern besetzt (Badezimmer auf Flur).Also in die Strachgasse bringt mich so schnell keine mehr!!!
100% ACK! Ich wußte es ja eigentlich, aber ich dachte mir bei einer Österreicherin wird der Service und das Zimmer doch besser sein... aber Strachgasse bleibt Strachgasse!

@grexX
Ich weiß nicht, wie du das handhabst, aber ich gebe ihr sicher keine 400 € aufwärts (lt. Telefonauskunft mit ihr) und weiß noch nicht einmal ob sie hält was sie verspricht -> von mir gibt`s keinen zweiten Besuch.

MfG
Duffy
 
Eigentlich sind wir in Linz mit guten Mädchen nicht gerade gesegnet. Das grösste Marktsegment (wenn ich das einmal so nennen darf) stellt:
1. Strachgasse
2. Rudolfstr.
3. Paschingerstr./Laufhaus
dar, bei allen 3 ist die Gefahr, abgezockt zu werden, viel höher als die Chance auf ein heisses Nümmerchen.
Dann gibt es noch einige gr. Massagesalons wie Studio Orchidee etc., das ist aber nur zum Entspannen, nicht für richtigen Sex.
Conclusio: ziemlich enttäuschend ! :(
 
Bar de Paris ist zu empfehlen für Leute mit Geld...ansonsten am besten Private od. CZ
 
hallo!!!
ich war schon mal im studio orchidee und das kamm man echt lassen schaut euch mal die fotos von den mädls an auf www.studio-orchidee.6magazin.at sind unter massagesutudios und unter SN zu finden die bieten wirklich was !!
da gibt es solche abzocken nicht den ds was es gibt ist sein geld wert!!!
:daumen: lg markus
 
Zurück
Oben