Straßenstrich Jasmin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand im letzten halben Jahr die blonde Jasmin gesehen ? Ihr Service war absolute Spitze. Sie stand bei der ÄMH in der Kranzgasse.Ist sie "übersiedelt"?

Habe Jasmin heute mittag im Stuwerviertel getroffen. War wieder GFS vom Feinsten, mehr will ich nicht sagen ...

btw: DIE jasmin aus dem stuwer is rothaarig, und wo sie steht, sag ich nicht, ätschpeck! gelle, lulu;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine blonde Jasmin, ca. 24 Jahre alt, schlank im Stuwer kennengelernt. War der Hammer mit ihr. Ich habe nachher noch zweimal mit ihr telefoniert, aber zu einem weiteren Treffen ist es leider nicht mehr gekommen - meistens Mailbox.
Hat irgendwer eine Ahnung wo sie eher zu treffen ist Stuwerviertel oder ÄMH und vor allem wann?

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine blonde Jasmin, ca. 24 Jahre alt, schlank im Stuwer kennengelernt. War der Hammer mit ihr. Ich habe nachher noch zweimal mit ihr telefoniert, aber zu einem weiteren Treffen ist es leider nicht mehr gekommen - meistens Mailbox.
Hat irgendwer eine Ahnung wo sie eher zu treffen ist Stuwerviertel oder ÄMH und vor allem wann?

Habe auch ihre Nummer, bringt aber rein gar nichts, einschließlich SMS. Irgendwie schade.

Bewertung wie Zitat.