Hostessen Jasy

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Wiener Freunde !

Endlich kann ich als Steirer euch etwas empfehlen : Jasy - eine Traumfrau mit Spitzen Srvice : GFS, NF, GV nur mit Schutz.
Aber ihr müßt euch beeilen - sie bleibt nicht lange !
Seid nett zu ihr, dann kommt sie vielleicht öfter.
Zu ereichen ist Sie unter gildasgirls.at
Anbei ein Link wo ihr etwas nachlesen könnt :

http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3839&highlight=jasy

Seid lieb zu ihr

ich will nix sagen aber die tel nummer solltest vllt rausnehmen
sonst machts ein mod ;)

und zu jasy
du meinst wohl die da : Jasy
auch bekannt als christina bei gilda ;)

www.gildasgirls.at

ich kenne sie von früher, eine wucht die frau
hoffe ich kann sie bis 12ten in meine zeit einbauen

Jawohl - scheint viele Namen zu haben das Glück.
Wie gesagt - kann ich jedem nur empfehlen !!!
LG

Sieht zum anbeissen aus, aber ich hab da etwas Angst vor einem Optikfick... könnt ich bitte von einigen vertrauenswerten Usern positive Berichte bekommen, nicht daß ich in mein Unglück renn....

@nils

sie bietet CIM und gesichtsbesamung. hast du das genossen?:)

der preis bei gildas girls ist 100 € - glaub' ich.
gibt's für CIM oder CIF aufpreise?:anspritzen:

lg

plastic und alle interessierten

habe sie vor einigen jahren mal genossen
damals war noch "hobbyfrau.at.tf" gildas hp

gfs vom feinsten, nf mit cim und schlucken
laut berichten der damaligen hp auch bei anderen

deinen berichten über tini&emi zufolge würd ich sagen gleichstand
sofern christinas service heut auch noch so ist wie es damals war

Hallo Plastic

Wenn du genaueres über sie lesen willst dann geh auf den Link den ich im 1. Beitrag angeführt habe.
Dort gibt es einige sehr erfreuliche Berichte über sie.
Glaub mir - sie ist ein Optifick und jeden Cent wert.
Großes Indianer Ehrenwort.
Hug - ich habe gesprochen :mrgreen:

Und zu den anderen Fragen : ich genieße NF, aber ich mache kein CIM
Aber laut den Berichten macht sie es
Glaube aber nicht, daß es Aufpreise gibt

aha, kenn mich aus nils :)

du meinst beiträge im forum....sind aber nur für mitglieder ;)

und, wenn ichs richtig verstehe, ist das kostenpflichtig :(

Nein-das ist ebenso gratis wie dieses Forum.
Du mußt dich nur registrieren-ebenso wie hier.
Ist aber ansonsten nur für Steirer und Kärntner echt interessant

Sie ist für meinen Geschmack zu schlank, brauche Kurven, wo ich mich festhalten kann;)

Beschreibung:
Jasy ist bis 06. Juni 2006 in Wien!
Besucht sie schnell, denn ab 12. Juni 2006 ist Jasy wieder in Urlaub...

und was macht Jasy zwischen 6. Juni 2006 und 12. Juni 2006?:fragezeichen:

Habe heute Christina genossen und kann euch versichern, dass sie nicht nur optisch eine Wucht ist, sondern auch sehr bemüht ist euch alles Recht zu machen :daumen: . Sie ist noch bis 12 Juni in Wien, aber beeilt euch, denn sie ist fast durchgehend ausgebucht. Für die 100 Euro/Stunde bekommt man wirklich alles was das Männerherz begehrt (GFS, NF beidseitig, CIM, GV mit Schutz um 100 Euro/h). Ob AV dabei ist habe ich nicht nachgefragt.

Da ich Christina bislang nur von den Photos her kannte, war ich von zwei Dingen doch einigermaßen überrascht:

1. Für mich positiv überraschend war ihre modelmäßige Körpergröße von fast 175 cm. Mir hat das total gefallen, aber kleinere Männer mit Größenkomplex seien mal vorgewarnt. Wer wie ich auf Modelfiguren steht, wird von Christina begeistert sein.

2. Auch in einem zweiten Punkt, habe ich Christina falsch eingeschätzt. Rein von der Art her, erwartete ich mehr eine „wildere und emotionalere Frau“, aber angetroffen habe ich eine total liebe, nette und zuvorkommende Freundin von nebenan. Von der Art her, werdet ihr also mehr eine Christl Stürmer antreffen, die es aber versteht, auf der Bühne (Bett) so richtig abrocken zu können.

Alle männlichen Christl Fans, werden wohl nun zur Christina um ein Autogramm pilgern. 100 Euro nicht vergessen und bitte nicht vordrängen :D .

Hamma ein i tüpferl gefunden? ;)
Naja, ich reit lieber auf....

entschuldige, plastic, wollte dir nicht zu nahe treten und wußte nicht, dass du so angerührt bist....oder handelt es sich hier etwa um plastic´s girls? :roll:

Welche girls werden mir noch alle nachgesagt, und warum muß ich dann immer noch arbeiten anstatt von Prozenten zu leben... ;)

Welche girls werden mir noch alle nachgesagt, und warum muß ich dann immer noch arbeiten anstatt von Prozenten zu leben... ;)

Hy, Plastic - hast du mir nicht mal versprochen das du mir die LISTE deiner girls zukommmen lässt :mrgreen: :) :ironie:

Schau ins 6magazin, da sinds alle drin... naja fast, und die keine Werbung haben, verrat ich hier nicht ;)

Zurück
Oben