E
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Flopp! Heute am Nachmittag mit Ihr für 20:00 Uhr einen Termin vereinbart, Outfit gemäß Business-Like, also ein Kostüm, weiße Bluse darunter keinen BH, Strapse, Hi-Heels, keinen Slip und ein Rollenspielchen entsprechend Secretary-Like. Das Dilemma hat schon angefangen in dem sie mich anrief als sie vor der Haus-Tür stand und meinte, dass ich runter kommen solle um das Taxi zu bezahlen. NIX! Gekommen war sie mit stinknormaler Straßenkleidung, habe mich jedoch auf Grund meiner Geilheit hinreißen lassen, den vereinbarten Betrag von 240,- gelöhnt, leider, denn eine Konversation gemäß meiner Vorstellungen über das vereinbarte Spielchen war nicht möglich; > Lange rede kurzer Sinn, Geld retour verlangt, habe ihr gesagt, dass ich das Taxi in beider Richtungen bezahle, unmöglich, spricht sehr wenig Deutsch und Englisch, haben uns dann auf die Hälfte geeinigt, also 120,- retour und dann ist sie abgezogen!
NIE MEHR, ICI Paris, NIE MEHR eine Ostschnitte, Scheiß auf die 120,- ich habe schon mehr unnötig verjubelt, aber so wie heute bin ich noch nie über den Tisch gezogen worden! ..tja, einmal ist es immer das erste Mal! ..oder einmal ist keinmal, jedoch zweimal ist um einmal zu viel! In diesem Sinne gut überlegen bevor Ihr sie bucht!
NIE MEHR, ICI Paris, NIE MEHR eine Ostschnitte, Scheiß auf die 120,- ich habe schon mehr unnötig verjubelt, aber so wie heute bin ich noch nie über den Tisch gezogen worden! ..tja, einmal ist es immer das erste Mal! ..oder einmal ist keinmal, jedoch zweimal ist um einmal zu viel! In diesem Sinne gut überlegen bevor Ihr sie bucht!