Sextourismus Jem. ab mitte Juli in Thailand/Pattaya

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt ma hören ob einer von euch ab mitte Juli in Patty is?
Ich flieg am 22.07.08-04.08.08 :poppen:
vielleicht kann man ja ma zusammen einen trinken gehen ;)
 
Ich fahr am 14.7. zum ersten mal nach thailand und werd am anfang vom urlaub in patty abhängen. hab gelesen du bist 25, des trifft si gut, i binn nur a bissl jünger. wennst bock hast kömma ja mehr zusammen unternehmen als nur einen trinken:mrgreen:
Aber wennst schüchtern bist reicht saufen auch:saufen:
Müss ma uns halt zammreden.

Gibts sonst noch männer bis 30 die um die zeit in patty sind?
 
ja cool
wie lange biste denn da?
Welches Hotel biste?
Klar können wir ma einen saufen gehen!
 
Flieg ab Mitte Juli zweieinhalb Monate nach Thailand. Werd den Anfang und des Ende vom Urlaub in Sin City verbringen :cool: Zwischendurch will ein Kumpel von mir vorbeischauen, wenn er das Geld noch zusammenbringt. Werd direkt von BKK nach Patty fahren und dort mal 2-3 Wochen :poppen: und :anspritzen: Länger hältst die Stadt auch gar net aus glaub i.:daumen:
Des Hotel weis i no net. Muss erst bei einsatzplan.de genau nachschaun. Vielleicht nehm i auch ein Apartment. Oba eins tu i sicher net: Lady Fee zahlen :mauer::mauer::mauer:

Werd dann die zahlreichen Inseln und Strände Richtung Malaysien bereisen und am Schluss noch mal eine Woche in Patty als krönenden Abschluss anhängen.
Wenn i weiß welches Hotel i nehm sag is dir.
Wo und wann ma uns unten treffen mach ma dann am besten per PN aus.
 
allet klar ;)
Also ich flieg hier am 20.07.08 los und flieg am 04.08.08 wieder zurück
 
Hallo,
bin von 29.07-14.08 in Pattaya
und würde mich freuen wenn es mit dem treffen klappt
ich bin 26
 
Saubere Sache, dann simma schon drei. :winke:
Ich freu mir schon die ganze Zeit den Arsch weg(is schon ganz klein geworden:haha:), wenn i die Reiseberichte les. Meine Kumpels die net mitfahren läuft immer das Wasser im Mund zsammen, wenns die Fotos von den Thai Hasen sehn. Und selber hams nur drittklassige Weiber im Bett. Da hilfts auch nix wenns sonst ganz lieb sind.
 
Ich lande am 20. Juli in BKK. Bin bis 10. August in Thailand. Ich bin aber noch nicht ob ich zuerst nach BKK oder Pattaya fahre, war noch nie in BKK und möchte es diesmal ein BKK besichtigen. Kann mir jemand sagen wie lange man in BKK und Pattaya bleiben sollte? Bin drei Wochen in Thailand. Wie viel kostet das Taxi vom Flughafen nach Pattaya? Vielen Dank
 
taxi sollte si dum die 1200,- kosten.

Ich bleibe grundsätzlich die letzten 3-4 Tage von meinen Uralun In bangkok
 
Ich denke ich bleibe nach meiner Ankunft ein paar Tage in BKK für eine Sightseeing-Tour, wenn ich den Grand Palace und die wichtigsten Wats gesehen und fotografiert habe gehts ab nach Pattaya. Vielen Dank
 
Ich kenne aus dem Internet ein Bargirl, sie hat ein Apartment in der Soi 5 in Sukhumvit. Werde mir die Bars am Nana Plaza und Soi Cowboy ansehen.
 
ja cool das werden ja immer mehr
@jack ,welches hotel biste ich flieg auch am 20. los und bin im Flipper House
 
das bargirl das ein apptmt. in der Soi 5 hat, wird doch wohl nicht m(e)ine Freundin von mir sein, wundern tät´s mich sowieso nicht!
 
Hotel habe ich keines gebucht. Ich werde wahrscheinlich im Sawasdee Pattaya in der Soi 13 ein Zimmer mieten.
 
ok, dann geh doch gleich mal um die Ecke und lass Dir in der "Pump station" oder gleich nebenbei den Druck aus der Leitung saugen!!
 
Bin vom 20. Juli bis 10. August in Pattaya. Das Hotel habe ich schon reserviert, Flipper Lodge in der Soi 8. Werde wahrscheinlich ein paar Tagesausflüge nach Bangkok unternehmen um am Abend wider in Pattaya.
 
@jack jo cool da biste ja direkt nebenan dann steht dem "einen saufen gehen" ja nix mehr im wege...vielleicht kommt penre ja auch mit
welches baujahr biste denn jack?
 
Zurück
Oben