- Reaktionen
- 51
hi hat wer interesse auf nen gangbang Freitag Nacht ? das Girl würde 250 nehmen pro stunde und lässt mit sich alles machen. bei interesse Fotos gibts per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pro Person...250 pro Person oder für alle ?
Warum besorgst du dir nicht eine bleibe oder Unterkunft ( Wohnung bzw Hütte o.ä) Bevor du eigentlich Leute suchst? Leute kannst du ja immer noch suchen / finden, Wenn du das andere sicher hast... Was machst du wenn sich soviel Männer melden und was ausmachen, und Letzt Endes hast du nicht mal eine geeignete bleibe für diese Aktion,fotos gibt es per pn und falls einer ne wohnung oder ne hütte hat wäre super da es für Outdoor noch zu kalt ist in der nacht
Eben dann such dir doch erst eine geeignete Location....Vor du jemanden suchst oder einladest, Ist nur ein Tipp: Das andere ist das mindeste, Du brauchst erst eine Location.. sonst wird das nix.... und dann erst die Leute,ich zahle ihre anreise auch und ich habe keine location da ich in ner firmen wg wohne
habe dir doch fotos von dem girl geschickt oderHat ja auch keine Dame dafür